Ich wiederhole meine Frage gleich nochmals...bonofox hat geschrieben:Weil man in Rappi denn letzten Platz (leider) einfach akzeptiert oder hin nimmt und das bei den anderen A Clubs nicht der Fall wäre!
Wie kommst du zu der ansicht?
Ich wiederhole meine Frage gleich nochmals...bonofox hat geschrieben:Weil man in Rappi denn letzten Platz (leider) einfach akzeptiert oder hin nimmt und das bei den anderen A Clubs nicht der Fall wäre!
Weil KEINE Köpfe rollen! Ob es was bringen würde, kann ich zu wenig beurteilen.Warren hat geschrieben:Ich wiederhole meine Frage gleich nochmals...bonofox hat geschrieben:Weil man in Rappi denn letzten Platz (leider) einfach akzeptiert oder hin nimmt und das bei den anderen A Clubs nicht der Fall wäre!
Er zieht den Schluss vermutlich daraus weil es aus seiner Sicht nach Aussen so scheint als würde nichts unternommen werden.Warren hat geschrieben:Ich wiederhole meine Frage gleich nochmals...bonofox hat geschrieben:Weil man in Rappi denn letzten Platz (leider) einfach akzeptiert oder hin nimmt und das bei den anderen A Clubs nicht der Fall wäre!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Ist lustig, wie die Tessiner Medien über jede Ambri-Offerte Bescheid wissen. Ich würde mir da als Ambri ganz dringend Gedanken darüber machen wem man intern in sachen Verträge noch etwas mitteilen will. Das ist nach Mottet und Lauper der drittel Fall innert einer Woche.schöbi hat geschrieben:Matteo Nodari zu Ambrì-Piotta?
Mehrere NLA-Vereine bekunden Interesse an Matteo Nodari. Laut 'Ticinonews' liegt dem Verteidiger gar bereits eine Offerte von Ambrì-Piotta vor. Wahrscheinlicher sei aber, dass der 27-Jährige den Weg nach Kloten findet. Nodari kam in dieser Saison für die Lakers aufgrund einer im August erlittenen Verletzung erst auf sieben Partien, in der vorangegangenen Saison erzielte er aber 19 Punkte in 61 Spielen und war bester Schweizer Verteidiger.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Das heisst aber nicht automatisch auch, dass man den letzten Platz akzeptiert..bonofox hat geschrieben:Weil KEINE Köpfe rollen! Ob es was bringen würde, kann ich zu wenig beurteilen.Warren hat geschrieben:Ich wiederhole meine Frage gleich nochmals...bonofox hat geschrieben:Weil man in Rappi denn letzten Platz (leider) einfach akzeptiert oder hin nimmt und das bei den anderen A Clubs nicht der Fall wäre!
Seebueb hat geschrieben:
Seebueb hat geschrieben:
Seebueb hat geschrieben:
Seebueb hat geschrieben:
Nicht wirklich überraschend. Die Chance ist daher gross, dass man irgendwo um die 6.5 Millionen Minus machen wird. Herzliche Gratulation.Warren hat geschrieben:Hollenstein und Rintanen entlassen, rötheli nicht mehr Sportchef:
http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 359262.ece" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja wär schade, würden wir es nicht versuchen den Maurer zu holen.Black Hawk hat geschrieben:versteh ich nicht....
http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 75924.html
Du bist doch nicht etwa an dieses Grümpelturnier gefahren und hast allen ernstes noch die dummen Steinbocktschinggen unterstützt?Suuber hat geschrieben:Ja wär schade, würden wir es nicht versuchen den Maurer zu holen.Black Hawk hat geschrieben:versteh ich nicht....
Ein wenig geträumt hatte ich, als ich das Duo (Maurer mit unserem Hächler) beim separaten Auslauf nach einem Spenglercup-Match sah.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
Selten so einen Blödsinn gelesen.sherminator hat geschrieben:Du bist doch nicht etwa an dieses Grümpelturnier gefahren und hast allen ernstes noch die dummen Steinbocktschinggen unterstützt?Suuber hat geschrieben:Ja wär schade, würden wir es nicht versuchen den Maurer zu holen.Black Hawk hat geschrieben:versteh ich nicht....
Ein wenig geträumt hatte ich, als ich das Duo (Maurer mit unserem Hächler) beim separaten Auslauf nach einem Spenglercup-Match sah.
Doch bin ich und habe es wie jedes Jahr genossen. Ah ja, ich bin bin halt ein Eishockey-Fan der gerne gutes Hockey geniesst und das Ambiente am Spenglercup einmalig findet.sherminator hat geschrieben:Du bist doch nicht etwa an dieses Grümpelturnier gefahren und hast allen ernstes noch die dummen Steinbocktschinggen unterstützt?Suuber hat geschrieben:Ja wär schade, würden wir es nicht versuchen den Maurer zu holen.Black Hawk hat geschrieben:versteh ich nicht....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste