Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Warren »

bonofox hat geschrieben:Weil man in Rappi denn letzten Platz (leider) einfach akzeptiert oder hin nimmt und das bei den anderen A Clubs nicht der Fall wäre!
Ich wiederhole meine Frage gleich nochmals...

Wie kommst du zu der ansicht?
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 12. Okt 2005 12:22
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von schöbi »

Matteo Nodari zu Ambrì-Piotta?

Mehrere NLA-Vereine bekunden Interesse an Matteo Nodari. Laut 'Ticinonews' liegt dem Verteidiger gar bereits eine Offerte von Ambrì-Piotta vor. Wahrscheinlicher sei aber, dass der 27-Jährige den Weg nach Kloten findet. Nodari kam in dieser Saison für die Lakers aufgrund einer im August erlittenen Verletzung erst auf sieben Partien, in der vorangegangenen Saison erzielte er aber 19 Punkte in 61 Spielen und war bester Schweizer Verteidiger.
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 12 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von bonofox »

Warren hat geschrieben:
bonofox hat geschrieben:Weil man in Rappi denn letzten Platz (leider) einfach akzeptiert oder hin nimmt und das bei den anderen A Clubs nicht der Fall wäre!
Ich wiederhole meine Frage gleich nochmals...

Wie kommst du zu der ansicht?
Weil KEINE Köpfe rollen! Ob es was bringen würde, kann ich zu wenig beurteilen.
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4287
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Crosby87 »

Warren hat geschrieben:
bonofox hat geschrieben:Weil man in Rappi denn letzten Platz (leider) einfach akzeptiert oder hin nimmt und das bei den anderen A Clubs nicht der Fall wäre!
Ich wiederhole meine Frage gleich nochmals...

Wie kommst du zu der ansicht?
Er zieht den Schluss vermutlich daraus weil es aus seiner Sicht nach Aussen so scheint als würde nichts unternommen werden.
Aber hier gings ja um Kloten.. die gleiche ständige Diskussion haben wir schon in genug anderen Threads..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4287
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Crosby87 »

schöbi hat geschrieben:Matteo Nodari zu Ambrì-Piotta?

Mehrere NLA-Vereine bekunden Interesse an Matteo Nodari. Laut 'Ticinonews' liegt dem Verteidiger gar bereits eine Offerte von Ambrì-Piotta vor. Wahrscheinlicher sei aber, dass der 27-Jährige den Weg nach Kloten findet. Nodari kam in dieser Saison für die Lakers aufgrund einer im August erlittenen Verletzung erst auf sieben Partien, in der vorangegangenen Saison erzielte er aber 19 Punkte in 61 Spielen und war bester Schweizer Verteidiger.
Ist lustig, wie die Tessiner Medien über jede Ambri-Offerte Bescheid wissen. Ich würde mir da als Ambri ganz dringend Gedanken darüber machen wem man intern in sachen Verträge noch etwas mitteilen will. Das ist nach Mottet und Lauper der drittel Fall innert einer Woche.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Warren »

bonofox hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
bonofox hat geschrieben:Weil man in Rappi denn letzten Platz (leider) einfach akzeptiert oder hin nimmt und das bei den anderen A Clubs nicht der Fall wäre!
Ich wiederhole meine Frage gleich nochmals...

Wie kommst du zu der ansicht?
Weil KEINE Köpfe rollen! Ob es was bringen würde, kann ich zu wenig beurteilen.
Das heisst aber nicht automatisch auch, dass man den letzten Platz akzeptiert..

Aber Crosby hat Recht, gehört nicht hierher...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

Lemm, Stancescu und Liniger verlängern
Die Kloten Flyers verlängern mit ihrem Captainteam. Victor Stancescu (seit 2001 bei den Flyers) und Romano Lemm (seit 2002 resp. 2010) bleiben beide drei weitere Jahre, Michael Liniger (seit 2007) verlängerte um ein Jahr. Damit können die Flughafenstädter gleich drei Leistungsträger weiter an sich binden.

sport.ch
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

Fabrice Herzog zu den Lions

Die ZSC Lions geben die Verpflichtung des jungen Stürmers Fabrice Herzog bekannt. Der 19-jährige Flügel stösst auf die Saison 2015/16 hin für zwei Jahre zum Stadtklub. Herzog wechselt vom EV Zug zu den Lions. Bei den Zentralschweizern absolvierte er in den Saisons 2012/13 sowie 2014/15 bisher 46 Partien in der National League A (zehn Skorerpunkte), davor hatte Herzog in Zugs Elite A gespielt. Die Saison 2013/14 verbrachte der 5. Runden-Draft der Toronto Maple Leafs in Kanada. Herzog machte für die Québec Remparts in der Québec Major Junior Hockey League 66 Spiele und 63 Skorerpunkte. Fünfmal durfte er sich auch das Trikot der Toronto Marlies (AHL) überstreifen.

sport.ch
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4287
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Crosby87 »

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 26901.html" onclick="window.open(this.href);return false;

:lol:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2741
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Black Hawk »

Brunner per sofort zu Lugano?
Donnerstag, 11. Dezember 2014, 12:21 - Martin Merk
Laut der Website von "La Regione" soll der von den New Jersey Devils in die AHL abgeschobene Nationalstürmer Damien Brunner per sofort zum HC Lugano wechseln.

Auch wenn der Sportdirektor Roland Habisreutinger aussagt, dass "noch nichts konkret" sei, soll es bereits einen Deal geben und Brunner nächste Woche ins Tessin stossen.

Die New Jersey Devils, wo Brunner bis Ende Saison unter Vertrag stände zu einem Jahressalär von 2,5 Millionen US-Dollar, haben Brunner am Sonntag ins Farmteam Albany Devils in die AHL abgeschoben, nachdem sich in der NHL keinen Abnehmer für seinen Vertrag gefunden hatte. Der Trainer Peter DeBoer wollte auf Brunners Dienste verzichten, weil er nicht gut zu dessen defensiv ausgerichtetem System passt. Nun wird er möglicherweise für den Rest der Saison an Lugano "ausgeliehen", damit auch Geld frei wird bezüglich Salary Cap.

Diese Saison kam Brunner in 17 NHL-Spielen (2 Tore, 5 Assists) zum Einsatz. Seit er die Detroit Red Wings 2013 verliess, kam er nie mehr an seine Bestmarke heran. Damals erzielte er in 58 Spielen 17 Tore und 18 Assists. In der NLA wurde er 2012 zum ersten Schweizer NLA-Topscorer seit Jahrzehnten. In 54 Spielen kam er damals auf 27 Tore und 47 Assists.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

Roman Schlagenhauf zu den Kloten Flyers ?
Donnerstag, 11. Dezember 2014, 20:03 - Maurizio Urech

Laut der RSI soll Stürmer Roman Schlagenhauf, dessen Vertrag bei Ambri-Piotta Ende Saison ausläuft, zu seinem Stammklub Kloten Flyers zurückkehren.

Quelle:hockeyfans.ch

Stürmer Stucki im Visier der Lakers
Bis zum Saisonende steht Christian Stucki noch in der Pflicht von Ambri-Piotta. Der 22-jährige Stürmer spielt in der Leventina bislang eine tolle Saison. Dies weckt folglich auch Begehrlichkeiten.

Gemäss Informationen von eishockeyticker.ch haben die Rapperswil-Jona Lakers ein Auge auf den Schweizer geworfen. Auch ein Verbleib im Tessin kann aber nicht ausgeschlossen werden.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4287
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Crosby87 »

Die Langnauer stehen neu auf Männer.

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 47477.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

SCL Tigers: Vier Spieler im Visier
Die SCL Tigers sind momentan souveräner Leader der NLB. Die Emmentaler wollen in dieser Saison erneut den Aufstieg anpeilen und planen bereits für die nächste Saison. Wie ''watson.ch'' berichtet, sind mit Daniel Steiner, Raphael Kuonen, Janick Schwendener und dem Lugano-Nachwuchstalent Giovanni Morini vier Spieler als mögliche Verstärkungen im Gespräch.


Olausson bleibt Biel erhalten
Center Niklas Olausson (1986, SWE) wird auch in der kommenden Saison beim EHC Biel spielen. Er hat seinen Vertrag um eine weitere Saison bis zum 30. April 2016 verlängert. In der laufenden Saison konnte Olausson in 23 Partien bislang 22 Skorerpunkte verbuchen (6 Tore, 16 Assists).

sport.ch
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4287
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Crosby87 »

Verlässt Brady Murray den HC Lugano?

Laut "Ticinonline" wird der HC Lugano den Vertrag mit Stürmer Brady Murray nicht verlängern. Somit könnte der 30-Jährige den Verein verassen. Murray stiess 2008 zu Lugano und hatte immer wieder Verletzungspech. Wie die Onlineplattform berichtet, könnte auch die kürzliche Verpflichtung von Alessio Bertaggia ausschlaggebend gewesen sein. Zudem könnte Sebastien Reuille seine aktive Hockeykarriere nach dieser Saison beenden.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Warren »

Hollenstein und Rintanen entlassen, rötheli nicht mehr Sportchef:

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 359262.ece" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4287
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Crosby87 »

Und Simpsons und Muller Nachfolger. Das Sparen geht also auch beim Trainer weiter.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Rog »

Warren hat geschrieben:Hollenstein und Rintanen entlassen, rötheli nicht mehr Sportchef:

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 359262.ece" onclick="window.open(this.href);return false;
Nicht wirklich überraschend. Die Chance ist daher gross, dass man irgendwo um die 6.5 Millionen Minus machen wird. Herzliche Gratulation.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

Gebrüder von Arx vor Clubwechsel?
Samstag, 27. Dezember 2014, 07:33 - Martin Merk

Die gehören nach zwei Jahrzehnten so gut wie zum Inventar beim HC Davos. Doch nun stehen die Gebrüder Reto und Jan von Arx vor dem Abgang.
Die Vertragsverhandlungen zwischen dem HCD und den Gebrüdern von Arx laufen nicht gut, nachdem die beiden offenbar gemeinsam einen Mehrjahresvertrag gefordert hatten.
"Wir fanden keine Lösung, es sieht nach einer Trennung aus. Wir werden nun ab sofort mit anderen Klubs verhandeln, da der HC Davos wahrscheinlich ohne uns plant. Wir aber wollen beide noch spielen. Darum müssen wir nun auch anderweitig schauen und Verhandlungen mit anderen Klubs beginnen", lässt Reto von Arx gegenüber der "Südostschweiz" verlauten.


Tallinder zum ZSC?
Samstag, 27. Dezember 2014, 08:28 - Martin Merk

Laut dem "Tages-Anzeiger" könnte der ehemalige NHL-Verteidiger Henrik Tallinder zu den ZSC Lions wechseln.
Tallinder versuchte sich zuletzt über die AHL bei Hartford für höhere Aufgaben aufzudrängen, sein Probevertrag wurde nach vier Spielen beendet.
Der 35-jährige Schwede, der über 700 NHL-Spiele bestritten hat und während des Lockouts 2004/05 für den SC Bern spielte, könnte aufgrund der Sorgen in der Abwehr verpflichtet werden. Dort fällt unter anderem Derek Smith länger aus.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »


Schwendener in Langnau im Gespräch?

Montag, 29. Dezember 2014, 10:54 - Leroy Ryser

Ist Jannik Schwendener bei den SCL Tigers im Gespräch? Das Spengler Cup Magazin Eissplitter nährt entsprechende Gerüchte in der Rübrik "Eisgeflüster".

Für Jannik Schwendener, der aktuelle Torhüter des HC Genf-Servete, ist die Zeit bei den Westschweizern bald abgelaufen. Sobald Christophe Bays und Robert Mayer wieder vollständig fit sind, ist Schwendener überzählig und wird den Club verlassen. Weil in Davos mit Gilles Senn bereits ein zweiter Torhüter aufgebaut wird, sind die Bündner kein Thema mehr für den jungen Torhüter.Schwendener spielte zu Beginn der Saison immer wieder beim HC Thurgau. Gemäss dem Spengler Cup Magazin Eissplitter ist er nun aber im Gespräch mit den SCL Tigers. Diese suchen nämlich einen Torhüter, der sie in die NLA bringen und dort halten kann. Auf der Wunschliste von Sportchef Jörg Reber sei Schwendener ganz weit oben.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2741
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Black Hawk »

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1846
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Suuber »

Black Hawk hat geschrieben:versteh ich nicht....

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 75924.html
Ja wär schade, würden wir es nicht versuchen den Maurer zu holen.
Ein wenig geträumt hatte ich, als ich das Duo (Maurer mit unserem Hächler) beim separaten Auslauf nach einem Spenglercup-Match sah.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von sherminator »

Suuber hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben:versteh ich nicht....

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 75924.html
Ja wär schade, würden wir es nicht versuchen den Maurer zu holen.
Ein wenig geträumt hatte ich, als ich das Duo (Maurer mit unserem Hächler) beim separaten Auslauf nach einem Spenglercup-Match sah.
Du bist doch nicht etwa an dieses Grümpelturnier gefahren und hast allen ernstes noch die dummen Steinbocktschinggen unterstützt? :pruegel:
:mat:
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1339
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Hansi Müller »

sherminator hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben:versteh ich nicht....

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 75924.html
Ja wär schade, würden wir es nicht versuchen den Maurer zu holen.
Ein wenig geträumt hatte ich, als ich das Duo (Maurer mit unserem Hächler) beim separaten Auslauf nach einem Spenglercup-Match sah.
Du bist doch nicht etwa an dieses Grümpelturnier gefahren und hast allen ernstes noch die dummen Steinbocktschinggen unterstützt? :pruegel:
:mat:
Selten so einen Blödsinn gelesen.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1846
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Suuber »

sherminator hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben:versteh ich nicht....

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 75924.html
Ja wär schade, würden wir es nicht versuchen den Maurer zu holen.
Ein wenig geträumt hatte ich, als ich das Duo (Maurer mit unserem Hächler) beim separaten Auslauf nach einem Spenglercup-Match sah.
Du bist doch nicht etwa an dieses Grümpelturnier gefahren und hast allen ernstes noch die dummen Steinbocktschinggen unterstützt? :pruegel:
:mat:
Doch bin ich und habe es wie jedes Jahr genossen. Ah ja, ich bin bin halt ein Eishockey-Fan der gerne gutes Hockey geniesst und das Ambiente am Spenglercup einmalig findet.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Scrj256 »

Brady Murray leihweise zu Kloten
hockeyfans.ch

Donnerstag, 1. Januar 2015, 14:36 - Medienmitteilung / Roman Badertscher

Der 30-jährige Brady Murray wechselt per sofort vom HC Lugano zu den Kloten Flyers. Der US-amerikanisch-kanadische Stürmer, der seit 2008 für Lugano 204 NLA-Spiele bestritt und dabei 111 Scorerpunkte sammelte, wird von den Flyers bis zum Saisonende vom HC Lugano ausgeliehen.

Da er seine erste Spiellizenz in der Schweiz löste, während sein Vater Andy Murray Trainer des EV Zug war, fällt er im Schweizer Spielbetrieb nicht unter das Ausländerkontingent. Sein Vater war in den frühen 80-er Jahren während drei Jahren Head Coach der Flyers.

Brady Murray wird am Samstag, 3. Januar im Heimspiel gegen Fribourg-Gottéron sein Début im Dress der Kloten Flyers geben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste