Ich hab nicht gesagt sie haben einen, aber es wurde einfach mal angenommen dass sie kein Mentaltraining machen und das hat mich gestört:)JayC hat geschrieben:@Warren: das katastrophale Spiel spricht eher nicht dafür, dass sie einen Mentaltrainer haben, das Endresultat eigentlich auch nicht. Wer am Ende eines solchen Spiels den Sack nicht zumacht, glaubt nicht wirklich an sich. Und das wäre meiner Meinung nach der Job eines Mentaltrainers. Aber klar, nach so vielen Niederlagen ist es für keinen einfach. Ich habe keinen Insider im Team, weiß also nicht, ob es einen gibt oder nicht.
Bezüglich Ausgang des Spiels und Kopfsache, ich glaube nicht dass man den Ausgang des Spiels ( ohne Penaltyschiessen) darauf reduzieren kann. Manchmal fällt er eben rein, manchmal nicht. Und in einem Spiel wie gestern gibts keine einfachen Tore, auch mit Mentaltrainer nicht.
---
Ganz allgemein, das war jetzt das erste schlechte Spiel diese Saison, wenn auch nicht die erste Niederlage. Aber das sind Welten zu letzter Saison!
Natürlich zählen schlussendlich nur Punkte, das weiss wohl jeder, aber mit diesem Jungen Team brauchts Geduld und die Unterstützung von jedem
Einzelnen, dann werden die Tore auch mal einfacher kommen und dann auch die Punkte!