6. Testspiel / Lakers vs HC Plzen
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: 5. Testspiel | Nürnberg - Rappi | 29.08.
20 Minuten sind gespielt, die Lakers führen in einer ausgeglichenen Partie Dank Shorthander 1:0!
16:02 1:0 Rizzello (Weisskopf) SH
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Scheinbar intressierts heute Niemanden...
Aktuell sind 20 min gespielt, es steht 1:0 Dank eines Shorthanders!
Die Lakers spielen mit folgender Aufstellung:
Punnenovs, Wolf
Lüthi, Walser, Murray, Persson, Hürlimann
Hächler, S. Berger, Neukom, Johansson, Danielsson
Geyer, Sataric, Rizzello, Obrist, Pedretti
Eigenmann, Weisskopf, Thibaudeau, Heitzmann, N. Berger
Punnenovs, Wolf
-
- Sitzplatz-Fan
Re: 6. Testspiel / Lakers vs HC Plzen
Doch sehr.Warren hat geschrieben:Scheinbar intressierts heute Niemanden...
Punnenovs, Wolf
Weiter bitte so
- Warren
- Administrator
Der HC Plzen hat das Score gedreht, nach 40 Minuten stehts 1:2!
20:44 1:1 Balej (Johnson)
37:05 1:2 Mozik (Kadlec) 3vs5
Hat es änderungen in der Aufstelung gegeben. Was macht die defens.
- Warren
- Administrator
43:47 2:2 Heitzmann (S. Berger) PP
Ich will schauen, net nur hier schreiben;)
Die Anfangsaufstellung siehst oben, nach dem ersten Drittel wurde umgestellt weil Neukom wegen einem Stockschlag nicht mehr spielt..
Ich will schauen, net nur hier schreiben;)
Die Anfangsaufstellung siehst oben, nach dem ersten Drittel wurde umgestellt weil Neukom wegen einem Stockschlag nicht mehr spielt..
- bonofox
- Fan-Capo
Danke warren!
................................... 25.4.2018 .........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
- Warren
- Administrator
Sieg mit der Schlusssirene, die Lakers stehen Dank des 3:2 Siegs gegen den Hc Plzen bereits vorzeitig als Sieger des MErcedes Benz Rent Cups fest!
60:00 3:2 Rizzello (Hürlimann, Walser)
60:00 3:2 Rizzello (Hürlimann, Walser)
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Tolle News!
drei Matches hintereinander gewonnen - wann ist dies das letzte Mal passiert? ok sind "nur" Testspiele, aber trotzdem.
Freu mich auf den Saisonbeginn!
drei Matches hintereinander gewonnen - wann ist dies das letzte Mal passiert? ok sind "nur" Testspiele, aber trotzdem.
Freu mich auf den Saisonbeginn!
- Faebe55
- Fan-Capo
Cupmannschaft
Will mal den Pokal sehen! Wenns dann einen gibt.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
- Warren
- Administrator
Den gibts heut Abend...Faebe55 hat geschrieben:Cupmannschaft
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Europapokal, Europapokal
Sind wir ehrlich, keiner hätte das vor zwei Tagen gedacht.
Spielerisch nicht immer ne Meisterleistung, dafür taktisch clever. Ein System ist endlich ein wenig erkennbar, scheinbar hat das Trainingslager was gewirkt. Das stimmt mich positiv für die nächsten Wochen.
Sind wir ehrlich, keiner hätte das vor zwei Tagen gedacht.
Spielerisch nicht immer ne Meisterleistung, dafür taktisch clever. Ein System ist endlich ein wenig erkennbar, scheinbar hat das Trainingslager was gewirkt. Das stimmt mich positiv für die nächsten Wochen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Warren
- Administrator
Bilder vom Weekend gibts hier: http://www.lakers.ch/index.php/multimedia/galerie" onclick="window.open(this.href);return false;
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Da scheint sich ja doch einiges getan zu haben. Ein Freund von mir (Nürnberger) war ziemlich beeindruckt von unserem Team. Sehr gutes Forechecking, defensiv sehr stabil... Ganz ungewohnte Töne. Jetzt bleibt noch das Spiel vom kommenden Freitag gegen Lugano und dann geht es endlich los.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Interessant, weder die Optimisten noch die Pessimisten melden sich nach diesem "erfolgreichen" Wochenende mit einer Analyse zu Wort. Irgendwie sind alle geschockt ob der positiven Resultate. In der Tat war es für die in Nürnberg anwesenden Rapperswiler Zuschauer etwas gewöhnungsbedürftig was die Mannschaft über, sagen wir mal 4 1/2 Drittel, zeigte. Zwei sehr gute Goalis standen da zwischen den Pfosten, wobei insbesondere Wolf eine bemerkenswerte Leistung ablieferte. Die Defensive stand plötzlich, wie Phönix aus der Asche, ab dem 2. Drittel gegen Nürnberg wie ein Fels in der Brandung. Man spielte ruhig und besonnen von hinten heraus und setzte sich in den Zweikämpfen meist erfolgreich durch. Die Stürmer waren untypisch brandgefährlich und das Powerplay auch nicht ohne. Das Team als Ganzes wirkte wie eine eingespielte Einheit und Persson war, abgesehen von den Startschwierigkeiten, der unumstrittene Chef. Erfreulicherweise spielte er beide Spiele voll durch.Rog hat geschrieben:Da scheint sich ja doch einiges getan zu haben. Ein Freund von mir (Nürnberger) war ziemlich beeindruckt von unserem Team. Sehr gutes Forechecking, defensiv sehr stabil... Ganz ungewohnte Töne. Jetzt bleibt noch das Spiel vom kommenden Freitag gegen Lugano und dann geht es endlich los.
Aber: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer (was ist das überhaupt, Sommer ?... ) Das erste Drittel in Nürnberg war so schlecht wie alle anderen in den letzten Vorbereitungsspielen auch. Nach dem 2:0 befürchtete man schon ein Debakel. Gegen Pilsen war man Anfangs 2. Drittel überhaupt nicht bereit, konnte sich dann aber wieder steigern.
Es ist gewiss einiges an Potenzial vorhanden, die Frage wird sein, wieviel lassen die Gegner in der Meisterschaft zu um dieses abzurufen. Tendenziell werden wir wohl gegen härter spielende Mannschaften Schwierigkeiten haben den Motor rund laufen zu lassen.
Schau'n mer mal !
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Da ich die Spiele nicht gesehen habe wage ich auch nicht gross etwas zu schreiben. Die Stimme aus Nürnberg fand ich aber super und hat mich gefreut. Im letzten Jahr klang er noch ganz anders...amarone hat geschrieben:Interessant, weder die Optimisten noch die Pessimisten melden sich nach diesem "erfolgreichen" Wochenende mit einer Analyse zu Wort. Irgendwie sind alle geschockt ob der positiven Resultate. In der Tat war es für die in Nürnberg anwesenden Rapperswiler Zuschauer etwas gewöhnungsbedürftig was die Mannschaft über, sagen wir mal 4 1/2 Drittel, zeigte. Zwei sehr gute Goalis standen da zwischen den Pfosten, wobei insbesondere Wolf eine bemerkenswerte Leistung ablieferte. Die Defensive stand plötzlich, wie Phönix aus der Asche, ab dem 2. Drittel gegen Nürnberg wie ein Fels in der Brandung. Man spielte ruhig und besonnen von hinten heraus und setzte sich in den Zweikämpfen meist erfolgreich durch. Die Stürmer waren untypisch brandgefährlich und das Powerplay auch nicht ohne. Das Team als Ganzes wirkte wie eine eingespielte Einheit und Persson war, abgesehen von den Startschwierigkeiten, der unumstrittene Chef. Erfreulicherweise spielte er beide Spiele voll durch.Rog hat geschrieben:Da scheint sich ja doch einiges getan zu haben. Ein Freund von mir (Nürnberger) war ziemlich beeindruckt von unserem Team. Sehr gutes Forechecking, defensiv sehr stabil... Ganz ungewohnte Töne. Jetzt bleibt noch das Spiel vom kommenden Freitag gegen Lugano und dann geht es endlich los.
Aber: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer (was ist das überhaupt, Sommer ?... ) Das erste Drittel in Nürnberg war so schlecht wie alle anderen in den letzten Vorbereitungsspielen auch. Nach dem 2:0 befürchtete man schon ein Debakel. Gegen Pilsen war man Anfangs 2. Drittel überhaupt nicht bereit, konnte sich dann aber wieder steigern.
Es ist gewiss einiges an Potenzial vorhanden, die Frage wird sein, wieviel lassen die Gegner in der Meisterschaft zu um dieses abzurufen. Tendenziell werden wir wohl gegen härter spielende Mannschaften Schwierigkeiten haben den Motor rund laufen zu lassen.
Schau'n mer mal !
Ich glaube die Mannschaft ist auf dem richtigen Weg. Es wird Zeit brauche, es wird Rückschläge geben und es wird keine einfache Saison. Aber ich glaube daran, dass wir eine willige und lernfähige Mannschaft haben. Ich glaube dass lässt sich auch sagen wenn man die beiden Spiele vom Weekend nicht gesehen hat.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Warren
- Administrator
Ich war da, aber swar ein anstrengendes Weekend und ne lange Autofahrt darum war ich bisher still:-)
Für mich persönlich war die Leistung in Nürnberg taktisch sehr gut, dazu kam ein grundsätzlich defensiv sehr stabiles Verhalten, welches auch als man gegen Nürnberg führte, nicht einbrach.
Positiv waren die beiden Goalies, der Einsatz aller, die Rückkehr von Persson und das Power und Boxplay.
Negativ war das erste Drittel gegen Nürnberg, da schienen alle noch müde und wurden regelrecht überfahren, auch eher negativ war das zweite Drittel gegen Plzen, da hat man gemerkt, dass nach der Linienumstellung (weil Neukom ausfiel) die Rädchen nichtmehr ineinander gegriffen haben..
Für mich persönlich war die Leistung in Nürnberg taktisch sehr gut, dazu kam ein grundsätzlich defensiv sehr stabiles Verhalten, welches auch als man gegen Nürnberg führte, nicht einbrach.
Positiv waren die beiden Goalies, der Einsatz aller, die Rückkehr von Persson und das Power und Boxplay.
Negativ war das erste Drittel gegen Nürnberg, da schienen alle noch müde und wurden regelrecht überfahren, auch eher negativ war das zweite Drittel gegen Plzen, da hat man gemerkt, dass nach der Linienumstellung (weil Neukom ausfiel) die Rädchen nichtmehr ineinander gegriffen haben..