Elda probiert nochmals aus und wird wohl in den letzten zwei Spielen dieser Runde langsam die Linien fixieren.. Darum gibts ein 2:4...
Zuschauer 3'000

Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)

Gehts noch, das ist mein Tipp!Crosby87 hat geschrieben:3000 zuschauer..

Rog hat geschrieben:2999 Zuschauern

Das entspricht wohl den verkauften Saisonabos, anwesend werden etwa 500 seinWarren hat geschrieben:Gehts noch, das ist mein Tipp!Crosby87 hat geschrieben:3000 zuschauer..![]()
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)

Seebueb hat geschrieben:
Mir wurde gesagt, dass bei uns nur die gescannten, in Bern aber alle Saisonkarten gezählt werden.Crosby87 hat geschrieben:Kann die tatsächlie Zuschauerzahl eigentlich mit den Scan-Geräten gemessen werden?
In Bern betrug die Zuschauerzahl 14'900, tatsächlich anwesend waren 6'000.

würdest du diese Platzierungsrunde auch total daneben finden, wenn die Tabelle nach 50 Runden wie folgt ausgesehen hätte:TsaTsa hat geschrieben:Bei bern gehts eigentlich dank dieser vermaledeiten runde um nichts mehr, vielleicht eine chance fürs selbstvertrauen obwohl ich nicht wirklich daran glaube.
Finde diese Platzierungsrunde total daneben. Hätte auch den bernern oder zuger gut getan, mal in den playouts zu spielen. Meine Meinung

Dann wäre es spannend, ja. Aber Playouts sind halt in jedem Fall spannend, die Zusatzrunden nur in einem solchen (unwahrscheinlichen) Szenario.Heja hat geschrieben: 9. Ambri mit 50 Punkten
10. Lausanne mit 49 Punkten
11. Biel mit 47 Punkten
12. Lakers mit 46 Punkten
Was kann der Verband dafür, dass der Unterschied zwischen 9/10. und 11./12. so gross ist??

Eine Möglichkeit wäre auch, dass die letzten Vier nur die halbe Punktzahl aus der Quali mitnehmen, dann sähe es auch anders aus:Woot?! hat geschrieben:Dann wäre es spannend, ja. Aber Playouts sind halt in jedem Fall spannend, die Zusatzrunden nur in einem solchen (unwahrscheinlichen) Szenario.Heja hat geschrieben: 9. Ambri mit 50 Punkten
11. Biel mit 47 Punkten
Was kann der Verband dafür, dass der Unterschied zwischen 9/10. und 11./12. so gross ist??
Wie oft gab es denn schon eine ähnlich enge Ausgangslage, wie von dir beschrieben?

Nichts aber er hätte mal in die alten Tabellen anschauen können:Heja hat geschrieben:Was kann der Verband dafür, dass der Unterschied zwischen 9/10. und 11./12. so gross ist??

Wenn man deine beschriebene ausgangslage so ansieht, wärs natürlich passend, wie es auch Woot schreibt. Aber eine solche konstelation wirds es wohl nie geben. Auch ich finde, Playouts sind spannender und bleibe daher bei meiner Meinung, dass solche zusatzrunden überflüssig sindHeja hat geschrieben:würdest du diese Platzierungsrunde auch total daneben finden, wenn die Tabelle nach 50 Runden wie folgt ausgesehen hätte:TsaTsa hat geschrieben:Bei bern gehts eigentlich dank dieser vermaledeiten runde um nichts mehr, vielleicht eine chance fürs selbstvertrauen obwohl ich nicht wirklich daran glaube.
Finde diese Platzierungsrunde total daneben. Hätte auch den bernern oder zuger gut getan, mal in den playouts zu spielen. Meine Meinung
9. Ambri mit 50 Punkten
11. Biel mit 47 Punkten

Warum nicht die Zusatzrunden spielen und alle beginnen mit 0 Punkten? Da wäre aber sicher in jedem Match Spannung garantiert!TsaTsa hat geschrieben:Wenn man deine beschriebene ausgangslage so ansieht, wärs natürlich passend, wie es auch Woot schreibt. Aber eine solche konstelation wirds es wohl nie geben. Auch ich finde, Playouts sind spannender und bleibe daher bei meiner Meinung, dass solche zusatzrunden überflüssig sindHeja hat geschrieben:würdest du diese Platzierungsrunde auch total daneben finden, wenn die Tabelle nach 50 Runden wie folgt ausgesehen hätte:TsaTsa hat geschrieben:Bei bern gehts eigentlich dank dieser vermaledeiten runde um nichts mehr, vielleicht eine chance fürs selbstvertrauen obwohl ich nicht wirklich daran glaube.
9. Ambri mit 50 Punkten
11. Biel mit 47 Punkten

bonofox hat geschrieben:Warum nicht die Zusatzrunden spielen und alle beginnen mit 0 Punkten? Da wäre aber sicher in jedem Match Spannung garantiert!TsaTsa hat geschrieben:Wenn man deine beschriebene ausgangslage so ansieht, wärs natürlich passend, wie es auch Woot schreibt. Aber eine solche konstelation wirds es wohl nie geben. Auch ich finde, Playouts sind spannender und bleibe daher bei meiner Meinung, dass solche zusatzrunden überflüssig sindHeja hat geschrieben:würdest du diese Platzierungsrunde auch total daneben finden, wenn die Tabelle nach 50 Runden wie folgt ausgesehen hätte:TsaTsa hat geschrieben:Bei bern gehts eigentlich dank dieser vermaledeiten runde um nichts mehr, vielleicht eine chance fürs selbstvertrauen obwohl ich nicht wirklich daran glaube.
9. Ambri mit 50 Punkten
11. Biel mit 47 Punkten

mal schauen, wie lange deine Ironie noch anhält; Langnull ist heissChris hat geschrieben:Einen kleinen, minimen Vorteil hat die Platzierungsrunde: es geht immer noch etwas weiter. Stellt euch die armen Schweine von Fribourg oder Ambri vor; was tun die heute Abend? So was von langweilig für die

Langnull ist in der tat heiss, aber Rappi ist heisserHeja hat geschrieben:mal schauen, wie lange deine Ironie noch anhält; Langnull ist heissChris hat geschrieben:Einen kleinen, minimen Vorteil hat die Platzierungsrunde: es geht immer noch etwas weiter. Stellt euch die armen Schweine von Fribourg oder Ambri vor; was tun die heute Abend? So was von langweilig für die
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast