Gottéron-Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:Hentunen 24, siehst du!!

meine provokationen sind viel weniger schlimm, aber über tömse kann ich nur lachen und mich fragen!!!
Heul doch!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:Sorry, aber bim ne angere häti mir vellicht d'müeh gmacht u wär ga nacheluege...

easy, frankreich isch geil, ömu im schuttä, geili froue hets dert o!!
gibt es dich auch in einer deutschen ausgabe ??

"ömu" = oma ???
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

:lol: :lol: :lol:
SCRJ since 1945
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

die mär von der zweisprachigen stadt fribourg kann
ich einfach nicht mehr hören. die wahrheit ist: sie können keine sprache richtig, desshalb so ein gemisch aus französisch und deutsch. und da die sprache ein wichtiger bestandteil der identität ist können wir daraus schliessen: fribourg hat keine identität.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Zudem wird das Deutsch unterdrückt...
Wählt Quimby!!!
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

schteff !! hat geschrieben: fribourg hat keine identität.
Sind das alles "Sa papie"? :shock:
Benutzeravatar
Thömse
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 78
Registriert: 1. Okt 2003 10:50
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Thömse »

U.P.A.MIRO hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: fribourg hat keine identität.
Sind das alles "Sa papie"? :shock:
Sorry, dass sind alles Romas und verstosseni Zigüner
Bild


Initiative pro Schteff! Mehr Schulklassen ins Lido
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Jukka Hentunen #24 hat geschrieben: easy, frankreich isch geil, ömu im schuttä, geili froue hets dert o!!
Also ich find die Überschwemmungen noch schön !
Ich finde Fribourg sollte auch mal was in diese Richtung tun, denn nur mit ein wenig möchtegern französisch labern und Schnecken fressen ist es einfach noch lange nicht getan !

@Thömse
Zigüner ? Also wir schliessen daraus, dass die Fribourger entweder Schweine oder Zigeuner sind......kein Wunder stinkts dort so abartig !
SCRJ - Nume du !
Jukka Hentunen #24

Beitrag von Jukka Hentunen #24 »

ich würde langsam aufpassen was ihr sagt! in rappi steigt man vor dem stadion aus dem bus und man hat das gefühl man sei in langnull. ja wird wohl euer zoo sein der da gewisse unangenehme geschmäcke verbreitet... ich kann gut verstehen das kaum spieler zu rappi wechseln. ich meine, es ist sicher ******* wenn nach dem training oder dem match aus der halle kommt und dann ******* riechen muss. nur so viel zu dem!!!


Uriella, hat dich der ulten oder tuni schon ausprobiert. man liest ja immer das du einen geilen ***** haben sollst, aber ob man das ernst nehmen kann weiss ich nicht, die haben ja eh immer die lampe voll!!!

eins weiss ich, in fribourg gibt es auf jeden fall nicht so viele bitchs wie bei euch in rappi!!!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:ich würde langsam aufpassen was ihr sagt! in rappi steigt man vor dem stadion aus dem bus und man hat das gefühl man sei in langnull. ja wird wohl euer zoo sein der da gewisse unangenehme geschmäcke verbreitet... ich kann gut verstehen das kaum spieler zu rappi wechseln. ich meine, es ist sicher ******* wenn nach dem training oder dem match aus der halle kommt und dann ******* riechen muss. nur so viel zu dem!!!


Uriella, hat dich der ulten oder tuni schon ausprobiert. man liest ja immer das du einen geilen ***** haben sollst, aber ob man das ernst nehmen kann weiss ich nicht, die haben ja eh immer die lampe voll!!!

eins weiss ich, in fribourg gibt es auf jeden fall nicht so viele bitches wie bei euch in rappi!!!
du labberst so ne sch......
weisst wohl nicht was ne bitch ist!?
wir werden am samstag sehen wer siegen wird!
Jukka Hentunen #24

Beitrag von Jukka Hentunen #24 »

MC Tavish,

ich passe mich nur dem niveau von thömse und uriella an... I'm sorry!!!

schau dir meinen ersten beitrag an, dann merkst du das ich ohne schlechte absichten auf euer forum gekommen bin!!!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

naja der erste beitrag war ja noch okey, aber...
bei rappi gotteron ist halt immer zunder drin. wird wieder vorbeigehen bis zum nächsten aufeinandertreffen :D
Benutzeravatar
Thömse
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 78
Registriert: 1. Okt 2003 10:50
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Thömse »

Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:ich würde langsam aufpassen was ihr sagt! in rappi steigt man vor dem stadion aus dem bus und man hat das gefühl man sei in langnull. ja wird wohl euer zoo sein der da gewisse unangenehme geschmäcke verbreitet... ich kann gut verstehen das kaum spieler zu rappi wechseln. ich meine, es ist sicher ******* wenn nach dem training oder dem match aus der halle kommt und dann ******* riechen muss. nur so viel zu dem!!!


Uriella, hat dich der ulten oder tuni schon ausprobiert. man liest ja immer das du einen geilen ***** haben sollst, aber ob man das ernst nehmen kann weiss ich nicht, die haben ja eh immer die lampe voll!!!

eins weiss ich, in fribourg gibt es auf jeden fall nicht so viele bitchs wie bei euch in rappi!!!
Hast du ein Problem mit Bitchs? Wir sind Stolz, dass wir ein Haufen Assis mit den abartig geilsten Bitchs in der Schweizer Eishockey - Szene sind! Die Szene Rapperswil lebt!

Uri ist eine der geilsten Bitchs bei uns in der Kurve, die kannst du für alles haben. Die ist nicht so verbohrt und prüde wie Eure Minderjährigen Gruppies in der Kurve.
Bild


Initiative pro Schteff! Mehr Schulklassen ins Lido
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

@Jukka
Frag dich doch wieder einmal selbst, vielleicht findest du dann Antwort auf all deine Fragen :lol: :lol: .
So, und jetzt übe noch ein bisschen, dann fällt dir vielleicht auch mal ein guter Konter ein :lol: .
Wir haben lediglich Fakten auf den Tisch gelegt, dass du damit ein Problem hast ist nicht unser Problem 8)
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:
eins weiss ich, in fribourg gibt es auf jeden fall nicht so viele bitchs wie bei euch in rappi!!!
herrlich !! du als gotteronfan solltest ja eigentlich die nachteile von rappi aufzählen. und was machst du sprachfehlertubbel ? du zählst die vorteile von rappi auf ! uaaaah uaaaaaaah
kuschelbaerli

Beitrag von kuschelbaerli »

ich tippe auf ein 2 zu 3 sieg von rappi, ist wieder mal zeit das rappi auch auswärts gewinnen muss :oops:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Ist doch jedes mal herzig, wie eine Diskussion plötzlich ausartet. 8)

Würde der gute Jukka Hentunen nicht alles so ernst nehmen, dann hätte er es auch viel einfacher hier...
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Thömse
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 78
Registriert: 1. Okt 2003 10:50
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Thömse »

schteff !! hat geschrieben:
Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:
eins weiss ich, in fribourg gibt es auf jeden fall nicht so viele bitchs wie bei euch in rappi!!!
herrlich !! du als gotteronfan solltest ja eigentlich die nachteile von rappi aufzählen. und was machst du sprachfehlertubbel ? du zählst die vorteile von rappi auf ! uaaaah uaaaaaaah
Niete bleibt Niete! Wir nieten Euch morgen auf dem Eis um!!! Von Mentlen unser Lizenzgott wird es morgen schon alleine richten
Bild


Initiative pro Schteff! Mehr Schulklassen ins Lido
Jukka Hentunen #24

Beitrag von Jukka Hentunen #24 »

ja meint ihr da ist zünder drin... was bedeutet für euch zünder?

Zünder ist drin wenn fribourg gegen bern, langnull, lausanne oder servette spielt. wer will euch in fribourg sehen? das spiel ist samstags und ich wette das weniger als 3800 zuschauer kommen werden, vielleicht sind es knapp 3'500, wer weiss?!!

wieso sagt ihr nichts dazu: vor eurem stadion stinkt es wie in einem stall oder es riecht so wie im ganzen emmenthal!

was soll ich noch kontern! Ihr seit ja eh die besten die grössten usw. zwar wer zwei mal gegen lausanne zu hause verliert kann nichts wert sein!! soviel zu dem!! Ich ziehe mich jetzt zurück und komme wieder, und zwar am nächsten sonntag!! dann wollen wir schauen ob ihr die fresse immer noch so voll nehmt nach der dritten saisonniederlage gegen die schneckenfresser!!!
Benutzeravatar
Thömse
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 78
Registriert: 1. Okt 2003 10:50
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Thömse »

Sorry bei uns stinkt es vielleicht vor dem Lido aber zum Gegensatz zu Euch, gehören wir zur Schweiz! Hoch lebe der Röstigraben!
Bild


Initiative pro Schteff! Mehr Schulklassen ins Lido
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3879
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:wer will euch in fribourg sehen? das spiel ist samstags und ich wette das weniger als 3800 zuschauer kommen werden, vielleicht sind es knapp 3'500, wer weiss?!!
Das zeigt doch nur, wie wenig Ahnung von Hockey ihr habt.

PS. Nicht Rappi-Board tauglich. Alles viel zu ernst genommen.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

erzähl doch mal von euren playoffs 2002/03

du bist nur so sauer, weil du für das, was wir mit unseren bitchs aus rappi haben, selber 300.- pro stunde zahlen musst, und dabei noch einen unsäglichen gummi anziehen musst.
Jukka Hentunen #24

Beitrag von Jukka Hentunen #24 »

Thömse...

ich habe einmal dialekt geschrieben weil du auch dialekt geschrieben hast, tout simple!!

bin mal gespannt wer da wenn umnieten soll, ohne MC Tavish seit ihr ja sowieso nur nullen, oder besser gesagt noch grössere nullen!

hey, ich nehme das nicht ernst was hier geschrieben, mein arbeitskollege und ich haben eine riesen party wenn wirda so lesen was ihr schreibt (er ist SCB-Fan) und fragen uns, wie man auf so ein topic über 80 antworten schreiben kann!! im berner oder fribourger-forum gibt es da höchstens 15 einträge, nicht einmal!

ach ja, tinu will wissen ob ihr den schnelldurchlauf der rappi-saison gut verdaut habt, damals im ersten saisonspiel gegen den SCB? kurz vor schluss 4:2 vorne und dann innert sekunden 4:6 hinten. das ist doch eine typische rappi-saison, am anfang ein kleines hoch, dann immer schlechter und kurz vor schluss der absturz!!

on verra le samedi soir et après le jeux on entendra:
et ils sont où, et ils sont où, et ils sont où les saint-galloises!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:ja meint ihr da ist zünder drin... was bedeutet für euch zünder?

Zünder ist drin wenn fribourg gegen bern, langnull, lausanne oder servette spielt. wer will euch in fribourg sehen? das spiel ist samstags und ich wette das weniger als 3800 zuschauer kommen werden, vielleicht sind es knapp 3'500, wer weiss?!!

wieso sagt ihr nichts dazu: vor eurem stadion stinkt es wie in einem stall oder es riecht so wie im ganzen emmenthal!

was soll ich noch kontern! Ihr seit ja eh die besten die grössten usw. zwar wer zwei mal gegen lausanne zu hause verliert kann nichts wert sein!! soviel zu dem!! Ich ziehe mich jetzt zurück und komme wieder, und zwar am nächsten sonntag!! dann wollen wir schauen ob ihr die fresse immer noch so voll nehmt nach der dritten saisonniederlage gegen die schneckenfresser!!!
Blah blah blah blah, wir lachen über dich und du merkst es nichtmal, sowas ist einfach herrlich :lol:
Wen interessieren schon die Zuschauerzahlen von euch Stinkern ?? Bitte :roll: !!
SCRJ - Nume du !
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

@jukka: zu beginn gingen ja deine beiträge noch - aber jetzt lässt du dich auch noch auf das niveau der anderen user hinunter... einfach nur schwach!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast