Wie Samuelsson sagen würde: Ganz geil!!
Aeby stark, allgemein haben mir die Jungen heute ganz gut gefallen. Walser jedoch hat mir den letzten Nerv geraubt.. Noch 11 Punkte bis Zug!
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch allerseits!
35. Runde Genf - Rappi Jona 23.12.2013
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
das 2. und 3. drittel waren wirklich um welten besser als das erste. aber wieso nicht von anfang an so?
walser war gestern tatsächlich extrem fehleranfällig
walser war gestern tatsächlich extrem fehleranfällig
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Habt ihr gesehen, wie Eldebrink am Schluss gejubelt hat? So habe ich ihn noch nie gesehen! Der hat sich aber über das Weihnachtsgeschenk sehr gefreut. Ich mich übrigens auch...
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Jap, sieht man auch hier: http://lakers.ch/index.php/saison/video-alletore" onclick="window.open(this.href);return false;Rappi-Süd hat geschrieben:Habt ihr gesehen, wie Eldebrink am Schluss gejubelt hat? So habe ich ihn noch nie gesehen! Der hat sich aber über das Weihnachtsgeschenk sehr gefreut. Ich mich übrigens auch...
Schön dass man dieses Erlebnis über die Festtage mitnehmen kann, nun Kraft tanken und mit neuem Elan ins neue Jahr starten!
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Dieses mal verschob er zu wenig schnell, aber es war eine komplett andere Situation als gegen Ambri. Gegen Ambri kam der Querpass sehr nahe am Tor und in die beiden Stürmer waren nicht weit auseinander gezogen. Da gab es keine Möglichkeit für Aebischer. Gestern beim 0-1 könnte er aber durchaus schneller verschieben. Dann bräuchte er auch nicht als letzte Möglichkeit nach vorne zu kippen.Chris hat geschrieben:Lieber Rog, schon wieder lag Aeby auf dem Bauch als in Unterzahl der Schuss aufs Goal kam.....
Tolle Moral unserer Jungs. Gut gekämpft und nicht unverdient gewonnen. DRittel 2 und 3 waren nämlich recht stark und defensiv sehr solide.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Schöner Sieg! Sicherlich ein gutes Omen für 2014! Frohe Weihnachten an alle!