Meldet euch an ein Car ist schon voll - und dies trotz solch sportliche schlechten Zeiten
35. Runde Genf - Rappi Jona 23.12.2013
- Pete Dunham
- Aktiver Fan

35. Runde Genf - Rappi Jona 23.12.2013
Ein Weihnachtsgeschenk wäre ein Sieg allemal 
Meldet euch an ein Car ist schon voll - und dies trotz solch sportliche schlechten Zeiten
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
- bonofox
- Fan-Capo

Ja, dieses Geschenk würden wir doch gerne nehmen, wäre doch super für die Moral noch einen Sieg dieses Jahr einzufahren!
Wenn wir schon beim Wünschen sind, wünsche ich mir (uns) wieder mehr Punkte, besseres Selbstvertrauen und einfach mehr Kampfglück! Und vor allem soll die Saison mit einem Sieg beendet werden!!!
Wenn wir schon beim Wünschen sind, wünsche ich mir (uns) wieder mehr Punkte, besseres Selbstvertrauen und einfach mehr Kampfglück! Und vor allem soll die Saison mit einem Sieg beendet werden!!!
...................................
25.4.2018
.........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Das wünsch ich uns allen auch... Aber vorerst geb ich mich mit dem 1:4 in Genf zufrieden ^^
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
*upperlake*
- Regelmässiger Besucher

-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
- Schregorius
- Gelegenheitsbesucher

- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
4:2
Gruss vom Mount Everest / Etzel
Gruss vom Mount Everest / Etzel
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
stadtamsee
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 8 Mal
1:4
Torschützen: Neukom, Nodari, 2x Danielsson
Gruss aus der schönsten Stadt der See
Torschützen: Neukom, Nodari, 2x Danielsson
Gruss aus der schönsten Stadt der See
Holla die Waldfee !!!
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
Einfach nur kacke was da abgeliefert wird!! Sorry, aber sowas löscht einem wirklich ab!!
- Warren
- Administrator

Tolle Moral gezeigt, jetzt noch ein bisschen Glück... bitte...
lg Warren
- Beachte die Regeln
- Warren
- Administrator

Na also! Glück gehabt und fantastische Paraden von Aeby, und dann das 2:3!!! Weiter soooo!
lg Warren
- Beachte die Regeln
- Warren
- Administrator

lg Warren
- Beachte die Regeln
-
JayC
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Freu mich über das Weihnachtsgeschenk 
Nach dem Zweitorerückstand schwante mir schon Böses. Ich gratuliere den Jungs für die Moral, die sie gezeigt haben. Und endlich auch mal für uns ein glückliches Tor (Persson).
Nach dem Zweitorerückstand schwante mir schon Böses. Ich gratuliere den Jungs für die Moral, die sie gezeigt haben. Und endlich auch mal für uns ein glückliches Tor (Persson).
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
Lakers schaffen Wende in Genf
Mit dem Kopf befanden sich die Genfer wohl schon am Weihnachtsbüffet im winterlichen Davos und nicht mehr im frühlingshaft milden Genf. Anders ist nicht zu erklären, dass Servette im fast ausverkauften Stadion nach einem souveränen Beginn und einer frühen 2:0-Führung die Partie gegen die Lakers komplett aus der Hand gab. Innerhalb von sechs Minuten brachten Kevin Romy (12.) und Denis Hollenstein (18.) das Team von Chris McSorley mit zwei Powerplay-Toren in Führung. Beim ersten Treffer schloss Romy eine Traumpassstafette erfolgreich ab; beim 2:0 beförderte Rapperswils Goalie David Aebischer den Puck mit seinem Fanghandschuh ins eigene Netz.
Aebischer glänzte aber in der Les-Vernets-Halle. Er hielt insbesondere in der ersten Hälfte des Spiels seine anfänglich inferiore Mannschaft im Spiel. Und als die Servettiens ab dem zweiten Abschnitt immer mehr und unablässig nachliessen, witterten die Gäste ihre Chance. Die Lakers dominierten die zweite Hälfte der Partie. Niklas Persson verkürzte in Überzahl auf 1:2; der Schwede traf nach über 400 Minuten erstmals wieder. Und im Schlussabschnitt skorten Jordy Murray (44.) und Stefan Hürlimann (53.) innerhalb von neun Minuten die Tore vom 1:2 zum nicht einmal unverdienten 3:2 für Rapperswil.
Für Servette verschärft sich nach dieser Niederlage, der bereits zweiten gegen die Lakers in dieser Saison, der Strichkampf. Die Genfer belegen zwar über die Festtage weiterhin Platz 8, der Vorsprung auf Lausanne beträgt aber bloss noch zwei Punkte, ausserdem haben die Servettiens schon zwei Spiele mehr ausgetragen als der Rivale aus dem Waadtland.
quelle 20 min.
gratuliere jungs. geht doch

Mit dem Kopf befanden sich die Genfer wohl schon am Weihnachtsbüffet im winterlichen Davos und nicht mehr im frühlingshaft milden Genf. Anders ist nicht zu erklären, dass Servette im fast ausverkauften Stadion nach einem souveränen Beginn und einer frühen 2:0-Führung die Partie gegen die Lakers komplett aus der Hand gab. Innerhalb von sechs Minuten brachten Kevin Romy (12.) und Denis Hollenstein (18.) das Team von Chris McSorley mit zwei Powerplay-Toren in Führung. Beim ersten Treffer schloss Romy eine Traumpassstafette erfolgreich ab; beim 2:0 beförderte Rapperswils Goalie David Aebischer den Puck mit seinem Fanghandschuh ins eigene Netz.
Aebischer glänzte aber in der Les-Vernets-Halle. Er hielt insbesondere in der ersten Hälfte des Spiels seine anfänglich inferiore Mannschaft im Spiel. Und als die Servettiens ab dem zweiten Abschnitt immer mehr und unablässig nachliessen, witterten die Gäste ihre Chance. Die Lakers dominierten die zweite Hälfte der Partie. Niklas Persson verkürzte in Überzahl auf 1:2; der Schwede traf nach über 400 Minuten erstmals wieder. Und im Schlussabschnitt skorten Jordy Murray (44.) und Stefan Hürlimann (53.) innerhalb von neun Minuten die Tore vom 1:2 zum nicht einmal unverdienten 3:2 für Rapperswil.
Für Servette verschärft sich nach dieser Niederlage, der bereits zweiten gegen die Lakers in dieser Saison, der Strichkampf. Die Genfer belegen zwar über die Festtage weiterhin Platz 8, der Vorsprung auf Lausanne beträgt aber bloss noch zwei Punkte, ausserdem haben die Servettiens schon zwei Spiele mehr ausgetragen als der Rivale aus dem Waadtland.
quelle 20 min.
gratuliere jungs. geht doch
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 64 Mal
Gratulation zum Sieg!!!
Ich wünsche allen frohe Weihnachten!!!
Ich wünsche allen frohe Weihnachten!!!
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky