24. Runde / 22.11.13 / Lakers vs ZSC Lions

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Derbeth
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Derbeth »

Offenes Schlittschuhlaufen, Freitag 22.11.13 19:45-21:18 das Spiel geht nachher los...
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

so siehts aus wenn ein NLB- gegen ein NLA-Team spielt...
Derbeth
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Derbeth »

Derbeth hat geschrieben:Offenes Schlittschuhlaufen, Freitag 22.11.13 19:45-21:18 das Spiel geht nachher los...
Korrigiere...
Spiel wurde verschoben, die Lakers waren nicht anwesend...
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Wir haben heute den Schweizermeister 2014 gesehen. Nein, ich meine nicht Rappi...

Man kann Rappi gar nicht soviel vorwerfen. Wick - Cunti -Nilsson sind schlicht die stärkste auf Schweizer Eis seit vielen Jahren.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Ich sehe auch lieber Siege, doch wie Rog schon sagt: Allzu viel kann man den Lakers nicht vorwerfen. Einzig die 10min im zweiten Drittel waren schwach, doch der Rest vom Spiel war nicht schlecht - der Z war einfach überall ein bisschen besser.

Und viel Wettkampfglück hatten wir auch nicht. Kopf nicht hängen lassen und weiterkämpfen.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Derbeth
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Derbeth »

Rog hat geschrieben:Wir haben heute den Schweizermeister 2014 gesehen. Nein, ich meine nicht Rappi...

Man kann Rappi gar nicht soviel vorwerfen. Wick - Cunti -Nilsson sind schlicht die stärkste auf Schweizer Eis seit vielen Jahren.
Naja mag ja gut sein, aber die Leistungen von Neukom, Berger frei wieder völlig weg... Die starke erste Linie nur noch selten gefährlich. Punnenovs nur durchschnittlich. Das einzige was mir gefallen hat war wie Persson seine Mannschaft im Time-Out angetrieben hat...

Vom Aufschwung der die letzten paar Spiele zu sehen war ist nichts mehr da... Ich hoffe das lag wirklich an einem zu starken Z... Wieder 8 punkte rückstand auf Biel...
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von shilin »

Ohne jegliche Emotionen, bzw. Frustaussagen darf man festhalten, dass die Meinung von Mr. Checker korrekt ist. Heute sah man ein NLB-Team :ja: gegen einen kompakten Titelanwärter spielen. :daumenhoch:

Erstaunen tun aber einmal mehr die (Zweck-?) Optimisten, welche Spiel für Spiel einen Sieg unseres Teams voraussagen und etwas später meist platt auf dem Boden liegen.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Hansi Müller »

Als im ersten Drittel noch meistens die Persson Linie von Rappi gegen die Cunti Linie spielte, hatten sie die ZSC Linie noch gut im Griff. Konnten aber kaum eigene Angriffe lancieren.

Nachher wurde umgestellt und Cunti hatte alle Freiheiten und so kam es, wie es kommen musste.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Kommt dazu, dass Eldebrink die 1. Linie etwas forciert. Wo bleiben Rizello und Co.?
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von JayC »

Mr. Checker hat geschrieben:so siehts aus wenn ein NLB- gegen ein NLA-Team spielt...

Ach nicht so pessimistisch :naughty: ... Ich hatte vor ein paar Tagen die Gelegenheit die Anaheim Ducks gegen die Buffalo Sabres live zu sehen und ich kann dir sagen GENAUSO hat es ausgesehen. Die Ducks haben nach Belieben geschaltet und gewaltet, Getzlaf spazierte in Cunti-Manier (na ja man müsste wohl andersrum schreiben ;) ) durch die gegnerische Vereidigung und schoss seine Tore. Die Ducks spielten mit ihrem Ersatz-Ersatzgoalie und gewannnen wirklich locker 6:2. Aber auch die Sabres spielen in der NHL... Ergo Auf das Spiel gestern: so sieht es aus, wenn eine KLASSE NLA Mannschaft gegen eine verunsicherte und weniger gut dotierte NLA Mannschaft spielen...

Aber auch ich konnte ab der 25. Minute kaum mehr hinschauen... :nein:
Gesperrt