24. Runde / 22.11.13 / Lakers vs ZSC Lions
Offenes Schlittschuhlaufen, Freitag 22.11.13 19:45-21:18 das Spiel geht nachher los...
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
so siehts aus wenn ein NLB- gegen ein NLA-Team spielt...
Korrigiere...Derbeth hat geschrieben:Offenes Schlittschuhlaufen, Freitag 22.11.13 19:45-21:18 das Spiel geht nachher los...
Spiel wurde verschoben, die Lakers waren nicht anwesend...
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Wir haben heute den Schweizermeister 2014 gesehen. Nein, ich meine nicht Rappi...
Man kann Rappi gar nicht soviel vorwerfen. Wick - Cunti -Nilsson sind schlicht die stärkste auf Schweizer Eis seit vielen Jahren.
Man kann Rappi gar nicht soviel vorwerfen. Wick - Cunti -Nilsson sind schlicht die stärkste auf Schweizer Eis seit vielen Jahren.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Ich sehe auch lieber Siege, doch wie Rog schon sagt: Allzu viel kann man den Lakers nicht vorwerfen. Einzig die 10min im zweiten Drittel waren schwach, doch der Rest vom Spiel war nicht schlecht - der Z war einfach überall ein bisschen besser.
Und viel Wettkampfglück hatten wir auch nicht. Kopf nicht hängen lassen und weiterkämpfen.
Und viel Wettkampfglück hatten wir auch nicht. Kopf nicht hängen lassen und weiterkämpfen.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Naja mag ja gut sein, aber die Leistungen von Neukom, Berger frei wieder völlig weg... Die starke erste Linie nur noch selten gefährlich. Punnenovs nur durchschnittlich. Das einzige was mir gefallen hat war wie Persson seine Mannschaft im Time-Out angetrieben hat...Rog hat geschrieben:Wir haben heute den Schweizermeister 2014 gesehen. Nein, ich meine nicht Rappi...
Vom Aufschwung der die letzten paar Spiele zu sehen war ist nichts mehr da... Ich hoffe das lag wirklich an einem zu starken Z... Wieder 8 punkte rückstand auf Biel...
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Ohne jegliche Emotionen, bzw. Frustaussagen darf man festhalten, dass die Meinung von Mr. Checker korrekt ist. Heute sah man ein NLB-Team
gegen einen kompakten Titelanwärter spielen.
Erstaunen tun aber einmal mehr die (Zweck-?) Optimisten, welche Spiel für Spiel einen Sieg unseres Teams voraussagen und etwas später meist platt auf dem Boden liegen.
Erstaunen tun aber einmal mehr die (Zweck-?) Optimisten, welche Spiel für Spiel einen Sieg unseres Teams voraussagen und etwas später meist platt auf dem Boden liegen.
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 39 Mal
Als im ersten Drittel noch meistens die Persson Linie von Rappi gegen die Cunti Linie spielte, hatten sie die ZSC Linie noch gut im Griff. Konnten aber kaum eigene Angriffe lancieren.
Nachher wurde umgestellt und Cunti hatte alle Freiheiten und so kam es, wie es kommen musste.
Nachher wurde umgestellt und Cunti hatte alle Freiheiten und so kam es, wie es kommen musste.
-
JayC
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Mr. Checker hat geschrieben:so siehts aus wenn ein NLB- gegen ein NLA-Team spielt...
Ach nicht so pessimistisch
Aber auch ich konnte ab der 25. Minute kaum mehr hinschauen...