Skandal-Match

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

LIDORATTE hat geschrieben:
Red hat geschrieben:Wie auch immer.....nächstes Mal wenn er ins Lido kommt wäre eine Transparent sehr frisch....
Das wird man dann mit Sicherheit auch in Zukunft immer wieder verwenden können.
jedesmal wenn der ar*** kommt!
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Red
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Red »

LIDORATTE hat geschrieben:
Red hat geschrieben:Wie auch immer.....nächstes Mal wenn er ins Lido kommt wäre eine Transparent sehr frisch....
Das wird man dann mit Sicherheit auch in Zukunft immer wieder verwenden können.
Stimmt....mit Buchstaben zum einsetzen: IST DAS GELD AUS ******* SCHON EINGETROFFEN? :twisted:
Iisblau in Chübel
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von urs60 »

Fyat hat geschrieben:Ja, Bertolotti war *******, aber tut nicht so täubeln, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ALLES so ungerecht war! Rappi hätte es auch so gegen ein Langnau klar machen müssen, da ist es nicht nur der Bertolotti!
Sicher, die Chancen waren da ... trotzdem, immer wenn es gefährlich wurde, hatten die Langnauer 2 min. 5:3 Überzahl ...
und 10 min unterzahl (nur die 5-er gerechnet) kosten unheimlich viel kraft!
trotzdem, sie haben gekämpft bis zum schluss.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

So ich melde mich auch mal zu Wort.

@Fyat: Klar man kann das Spiel nicht mehr Rückgängig machen, es ist vorbei, aber trotzdem: Wie soll Rappi denn gewinnen können wenn sie im Mitteldrittel während 15 Minuten immer in einfacher oder gar doppelter Unterzahl waren?? Hast du eine Ahnung wieviel Kraft solche Boxplays kosten?? Steiner löste beide 5 min aus, diese Mimose, das von Bütler war rein gar nichts und das angebliche Foul von Lüber hat dieser Pisser namens Bertolotti ja nicht mal gesehen...einfach eine RIESEN SCHWEINEREI!!

Es war schon so, immer wenn Rappi aufkam gab es wieder eine Strafe gegen uns. Das beste Beispiel war die 5-min gegen Bütler kurz nach der 2-1 Führung für Rappi...einfach LÄCHERLICH!!Über die 2er gegen Heim habe ich mich auch am meisten geärgert...

Ein Kompliment an alle mitgereisten Fans, wir haben nie aufgesteckt, ausser beimm 4-2 wars mal kurze Zeit ziemlich ruhig. Habe das glaub ich noch nie gesehen, dass Rappi 5-2 hinten lag, so benachteiligt wurde, und die Unterstützung so gut war!! Ganz geil, DANKE!!!Die Spieler habens auch mitbekommen und sich dementsprechend bei uns bedankt nach Spielschluss.

Mir ist auch klar, die Leistung war nicht top wie gegen die Flyers, da haben die Zeitungen ja recht, aber unsere Jungs kämpften trotz all diesen Wiederständen unermüdlich,legten sich in Schüsse etc. etc. Sie haben gut gespielt und unter normalen Umständen dieses Spiel klar gewonnen.

Hätten und wären ist Quatsch ich weiss, das Spiel ist aus und vorbei,aber die Wut bleibt!!

Das zeigt ja ein Blick auf die Zeitungen: 4 ihrer 5 Tore schossen sie in nummerischer Überzahl, zwei sogar in doppelter Überzahl. Bei Spielerbestand 5 gegen 5 hatte Langnau nicht den Hauch einer, dies sah man besonders im 3. Drittel. Rappi schoss drei seiner 4 Tore bei Spielergleichstand.

Dieses Langnau putzen wir zuhause 2 mal weg!! Die sind äusserst schwach, gewisse Tigers wie Brünögeli sind sogar noch stolz auf ihre Mannschaft....jaja manchmal verstehe ich diese Welt echt nicht mehr!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

jetzt kann man nichts mehr ändern, dieses spiel muss vergessen werden.
fand die leistungen der schiedsrichter in dieser saison bisher ziemlich gut. doch sobald das lotti wieder pfeift...(wir wissen ja alle wie`s rauskommt)
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

stimt schon sonst waren die leistungen ganz anständig!
lg Warren

• Beachte die Regeln
Globi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Globi »

Warren hat geschrieben:stimt schon sonst waren die leistungen ganz anständig!
aber gescht isch echt en Rieseskandal gseh, mengsmol denggi da de nöd noarmal isch.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Klar kann man nichts mehr ändern und es bringt eigentlich nichts mehr, sich noch darüber aufzuregen, aber diese Schirileistung kann man an Sauerei nicht überbieten!!!

Kompliment an die Mannschaft. Ich las heute in den Regionalzeitungen, verschiedene Zeilen die unsere Jungs gesprochen haben. Morger sagte: "Auch wenn wir dieses Weekend nicht mehr spielen, nach einem solchen Match, müssen wir trainieren"

Da ist viel Selbstkritik darunter, man spricht eigentlich nie die schlechte Leistungs Bertolottis an, sondern nimmt sich viel eher am eigenen Kragen.
Eigenkritik ist ja bekanntlich der beste Weg zur Besserung, aber ich muss halt die Jungs auch in Schutz nehmen, sie waren nicht hauptschuldig an dieser Niederlage und haben SUPER GEKÄMPFT BIS ZUR LETZTEN SEKUNDE!! DANKE!!

Auch die Leistung gestern lässt mich guten Mutes sein für den Rest der Saison, weiter so!!!

Ward ist einfach der Hammer, Roest's Schuss liess das Netz fast platzen, Peltonen und Reuille treffen wieder, Siren und Martikainen sind auch wieder Leistungsträger. Vorallem Martikainen hat sich toll gefangen, die ersten 3 Spiele waren ja grottenschlecht von ihm.

So kommt es gut, FORZA RAPPI!
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Klar kann man was dagegen tun!

Präsident der SEHV-Scheidsrichter:
Herr Stauffer:
staufferg@swissonline.ch

Ausbildner:
Herr Reichen
freichen@freesurf.ch

Pfeiffe:
Bertolotti
r.bertolotti@gmx.ch (Privat)
Schwadernaustr. 19
2558 Aegerten
Ghandi
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von Ghandi »

Und natürlich Pedition unterschreiben auf:

http://bertolotti.muss.weq.de
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Klar waren einige Fragwürdige Entscheide da, aber auch so, hätte man dieses wirklich sehr bescheidene Langnau schlagen können, zumal die Strafe gegen Lüber gerechtfertigt war!
Ausserdem habe ich mich mehr über die "Fans" aufgeregt, als über Bertolotti!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

sag mir mal, wie du gewinne willst, wenn du in einem drittel, das 20minuten geht, mehr als 10 minuten in unterzahl spielst und 4 minuten in doppelter unterzahl!

und nein, die strafe war nicht berechtigt, eine strafe ja, aber nicht eine 5 minutenstrafe plus spieldauer!
lg Warren

• Beachte die Regeln
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

Warren hat geschrieben:sag mir mal, wie du gewinne willst, wenn du in einem drittel, das 20minuten geht, mehr als 10 minuten in unterzahl spielst und 4 minuten in doppelter unterzahl!

und nein, die strafe war nicht berechtigt, eine strafe ja, aber nicht eine 5 minutenstrafe plus spieldauer!
indem man in den ersten 10 Minuten ein Tor schiesst? :twisted:

Klar hat er nicht gut gepfiffen, allerdings sollten man sich an den Tubel gewöhnen und dieses Spiel so schnell wie möglich vergessen!

ps. Habe heute Sebi im Mc getroffen, der stopft Pommes in seinen Burger!!! Iiiiiihhh!!
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

sie haben auch danach noch aufgeholt, aber was zuviel ist, ist zuviel...

soso, das ischt ja gruuuusig...
lg Warren

• Beachte die Regeln
Red
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Red »

petit Nicolas hat geschrieben: ps. Habe heute Sebi im Mc getroffen, der stopft Pommes in seinen Burger!!! Iiiiiihhh!!
Naja... :wink:

Stichwort Pommes: Am besten sind sie ersoffen in der Bratensauce...sehr fein!
Iisblau in Chübel
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Glamoroso »

Fyat hat geschrieben:Ja, Bertolotti war *******, aber tut nicht so täubeln, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ALLES so ungerecht war! Rappi hätte es auch so gegen ein Langnau klar machen müssen, da ist es nicht nur der Bertolotti!
oh doch das kann man sich sehr gut vorstellen,dass rappi ungerecht behandelt wird von bertolotti.
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

Red hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben: ps. Habe heute Sebi im Mc getroffen, der stopft Pommes in seinen Burger!!! Iiiiiihhh!!
Naja... :wink:

Stichwort Pommes: Am besten sind sie ersoffen in der Bratensauce...sehr fein!
Hatte auch eine hübsche Frau dabei.... :wink:
däbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von däbi »

hey, kann sich noch jemand an diesen thread errinern? wissen wir schon wer am FR pfeifft....lieber gott, hilf uns, dass nicht der schnauz in der ilfis einläuft.... lieber gott, hilf uns, dass dieser schnauz die ganze saison nie einen rappi match pfeifft!!
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

däbi hat geschrieben:hey, kann sich noch jemand an diesen thread errinern? wissen wir schon wer am FR pfeifft....lieber gott, hilf uns, dass nicht der schnauz in der ilfis einläuft.... lieber gott, hilf uns, dass dieser schnauz die ganze saison nie einen rappi match pfeifft!!
zweiteres kannst du eh grad vergessen! :(
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von BMW F1 »

aber ersteres wird sicher eintreffen :evil: :twisted:
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

däbi hat geschrieben:hey, kann sich noch jemand an diesen thread errinern? wissen wir schon wer am FR pfeifft....lieber gott, hilf uns, dass nicht der schnauz in der ilfis einläuft.... lieber gott, hilf uns, dass dieser schnauz die ganze saison nie einen rappi match pfeifft!!
Nach dem der Schiri am Samstag gelide gesagt nicht gerade ein gute Leistung geboten hat, hab ich mich an dieses Spiel erinnert und bin auf http://www.sehv.ch gegangen um zu schauen wer Schiri ist, die haben allerdings noch keine Infos drauf.
Dumm ist, wer dummes tut!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Rochette war es, der pfiff noch nie gut bei einem Spiel mit Rappi-Beteiligung.
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Könnt ihr euch noch an Moreno erinnern? Das war die Ausgeburt der Hölle in Person :evil:
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

habe versucht dies zu verdrängen. jetzt hast du alles wieder an die oberfläche geholt... :evil:
du bist schuld an meinem nächsten absturz :twisted:
RAPPI - suscht nüt
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Ok, dann stürzen wir aber zusammen ab, abgemacht? :lol:

wie wärs wenn wir gleich in langnau damit beginnen? :wink:
Gesperrt