Skandal-Match
Skandal-Match
Ich kanns kaum erwarten die Meinungen der Heimkehrenden zu hören...
Red
Ach ja: Geschätzter Herr Bertolotti, ist das Geld vom Bauernverband schon eingetroffen?
Red
Ach ja: Geschätzter Herr Bertolotti, ist das Geld vom Bauernverband schon eingetroffen?
Iisblau in Chübel
Das war wirklich ein "Skandal-Spiel". So eine desolate Schiri-Leistung habe ich noch nie gesehen.
Es ist eine absolute Frechheit, dass man diesen Betolotti noch pfeiffen lässt.
Wie von Urs schon erwähnt, pfiff dieser Vollidiot jedesmal, wenn ein Rappi-Spieler mit 5min. draussen war, auch noch eine 2min. Strafe, damit die Chance auf ein Tor nochmals um einiges steigt.....
Der Höhepunkt des Spiels war dann noch die Strafe gegen Axel Heim. Er umspielt seinen Gegner, welcher dann umfiel....und was macht Herr Bertolotti...er stellt Axel für 2 min. raus....
Es ist eine absolute Frechheit, dass man diesen Betolotti noch pfeiffen lässt.
Wie von Urs schon erwähnt, pfiff dieser Vollidiot jedesmal, wenn ein Rappi-Spieler mit 5min. draussen war, auch noch eine 2min. Strafe, damit die Chance auf ein Tor nochmals um einiges steigt.....
Der Höhepunkt des Spiels war dann noch die Strafe gegen Axel Heim. Er umspielt seinen Gegner, welcher dann umfiel....und was macht Herr Bertolotti...er stellt Axel für 2 min. raus....
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Regelmässiger Besucher

Was?rainy hat geschrieben:In der Tv zusammenfassung wurde überhaupt nichts von den strafen und dem skandlösen pfeiffen von bertalotti berichtet....eine verschwörung
2 x 5 Minuten und das TV berichtet nicht davon???
Ich meine, das kommt ja nicht in jedem Match vor, dass 2 Spieler vom selben Team vorzeitig unter die Dusche müssen, oder??
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Es war einfach lächerlich hald typisch Bertolotti
Um einem Herzversagen vorzubeugen habe ich nach dem 2.Drittel die Halle verlassen, nicht wegen unseren Jungs die sind absolut unschuldig und haben eigentlich gut gespielt, nicht ganz so wie in Kloten aber es hätte locker gereicht gegen dieses bescheidene Langnull.!!!!!
Eines ist aber sicher, Bertolotti ist, wenn nicht gekauft, sicher ein sackschwacher Ref und sollte besser einen anderen Job ausüben.
Um einem Herzversagen vorzubeugen habe ich nach dem 2.Drittel die Halle verlassen, nicht wegen unseren Jungs die sind absolut unschuldig und haben eigentlich gut gespielt, nicht ganz so wie in Kloten aber es hätte locker gereicht gegen dieses bescheidene Langnull.!!!!!
Eines ist aber sicher, Bertolotti ist, wenn nicht gekauft, sicher ein sackschwacher Ref und sollte besser einen anderen Job ausüben.
Diejenige gegen Heim im letzten Drittel war die absolute Frechheit., oder die Szene im 1. Drittel als einer von uns den Crosscheck von hinten fängt(weiss nicht mehr wer, Lüber?) und Schnautz lachend anzeigt weiterspielen.Schwyzer hat geschrieben:Langnau würe ohne diese Stragen gar nie mehr ins Spiel gekommen.
Jedes, aber wirklich jedes mal, als Langnau wieder in Bedrägnis geriet, pfiff dieser Schnauzträger gegen uns. Ein paar Strafen waren ja ok, aber die Hälfte war ein Witz...
Hab auch das Gefühl, dass da einige spezielle Interressen berücksichtigt wurden: zB. Gesichtsverlust einer bekannten Grösse im CH Eishockey...
Andererseits wirken wir natürlich absolut lächerlich, wenn wir nach einer Pleite über den Ref herziehen.
Wir haben dieses Spiel verloren, ABER Langnau ist auch diese Saison ne absolute Gurkentruppe welche 100%ig hinter uns klassiert sein wird.
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
oh ja...ich glaube, das wird notwendig!!!Red hat geschrieben:Wie auch immer.....nächstes Mal wenn er ins Lido kommt wäre eine Transparent sehr frisch....
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln