chris69 hat geschrieben:Bin heute nicht am Spiel und was sehe ich. 1:3 nach einem Drittel...oh mein Gott
inzwischen 5:5 und meine Nerven liegen blank
chris69 hat geschrieben:Bin heute nicht am Spiel und was sehe ich. 1:3 nach einem Drittel...oh mein Gott
chris69 hat geschrieben:Ich habe schon beim letzten Spiel gegen Ambri gesagt, ich habe das Gefühl, ich bin in der letzte Saison...super Moral, aufgeholt, das Momentum auf ihre Seite gezwungen und was...genau verloren
Aha, schon wieder der Schiri schuld.....! Der steht nicht im Tor, der trifft nicht das Tor und der Schiri fährt nicht im Zeitlupentempo oder kopflos (25) nach vorne.....JayC hat geschrieben:Nach demzweiten Drittel war ich überzeugt, dass der Knopf endlich geplatzt ist.
Hoffentlich ist mit Camenzind nichts Schlimmes, es hat allerdings besorgniserregend ausgesehen...
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, sich offiziell gegen Schiedsrichterleistungen zu beschweren?!?
Nein, da hast du Recht. aber die Schiris sollten Fouls pfeiffen und das Spiel im Griff haben. Was im ersten Drittel abgegangen ist, geht nun wirklich auf keine Kuhhaut... Und sorry, wenn man bei einem Spieler nach einem Check noch so nachtritt odet stochert wie bei Camenzind schaut man als Schiri nicht zu, sondern pfeift und gibt eine Strafe!!! Dass die Lausanner solche Freiheiten nutzen, ist ja klar.Heja hat geschrieben:Aha, schon wieder der Schiri schuld.....! Der steht nicht im Tor, der trifft nicht das Tor und der Schiri fährt nicht im Zeitlupentempo oder kopflos (25) nach vorne.....JayC hat geschrieben:Nach demzweiten Drittel war ich überzeugt, dass der Knopf endlich geplatzt ist.
Hoffentlich ist mit Camenzind nichts Schlimmes, es hat allerdings besorgniserregend ausgesehen...
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, sich offiziell gegen Schiedsrichterleistungen zu beschweren?!?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Auch wenn Fans noch so kreativ sind im Erfinden von Ausreden nach solchen Niederlagen - wir werden wie letzte Saison im Kampf um Platz 10 oder 11 mit dabei sein.Oranje hat geschrieben:Habe langsam das Gefühl, das man Angst hat vor dem Gewinnen. Wie gegen Lugano und Ambri lag man in Führung, hatte das Momentum auf der eigenen Seite und dann lässt man sich wieder sowas von gehen. Nach dem 5:4 hette man den Sieg ins trockene bringen müssen, egal wie! Schade, ich sehe dem ganzen nun schon ein wenig skeptischer entgegen als vor ein paar Wochen.
Aha, warum wirst du nicht deutlicher? Aebi hat wesentlichen Anteil an dieser Niederlage!Rog hat geschrieben:Das 3. Spiel dass man auch gewinnen könnte... Es lief viel gegen uns. [b/] Jeder Abpraller landete irgendwie bei Lausanne[/b] (symbolisch das 5-5... Aber grössere Sorgen mach ich mir um Camenzind. Alles Gute.
Aebi kann bei den meisten Toren nichts machen. Bei meinem Beispiel prallt der Puck vom Bein eines Verteidigers pfannenfertig auf den Stock eines Lausanners. Für m8ch sind die Fehler nicht primär bei Aebi zu suchen sondern bei der Defensive.shilin hat geschrieben:Aha, warum wirst du nicht deutlicher? Aebi hat wesentlichen Anteil an dieser Niederlage!Rog hat geschrieben:Das 3. Spiel dass man auch gewinnen könnte... Es lief viel gegen uns. [b/] Jeder Abpraller landete irgendwie bei Lausanne[/b] (symbolisch das 5-5... Aber grössere Sorgen mach ich mir um Camenzind. Alles Gute.
Alttestamantarisch ausgedrueckt wuerde man sagen : "Gewogen, und zu leicht befunden".
Auch wenn ich nichts mit der Religion selbst am Hut habe. Aber wo sie recht hat, hat sie recht.
Wie schon Eugen65 richtig vor Saisonbeginn festgestellt hat: Die Lakers sind zu schmalbruestig aufgestellt. Leider, muss man hinzufuegen.
ich bin eigentlich einer, der torhüter oft in schutz nimmt. aber gestern: ein überragender torhüter hätte mindestens 3 tore verhindert! oh doch rog, aebby hat ebenfalls einen grossen anteil an der niederlage. nicht umsonst hat eldebrink gestern nach dem spiel verlauten lassen, dass aebby besser werden müsse.Rog hat geschrieben:Aebi kann bei den meisten Toren nichts machen. Bei meinem Beispiel prallt der Puck vom Bein eines Verteidigers pfannenfertig auf den Stock eines Lausanners. Für m8ch sind die Fehler nicht primär bei Aebi zu suchen sondern bei der Defensive.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste