Fussball-Thread
Re: Fussball-Thread
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --28557106
und da sagt man wir hätten probleme.....
und da sagt man wir hätten probleme.....
- TsaTsa
- Supporter Top
wie krank ist denn das?
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... e-27459391
am wochende in der türkei ebenfalls
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Überall dieselben Probleme... Braucht wohl Zäune, die unter Strom stehen...TsaTsa hat geschrieben:wie krank ist denn das?
wieso krank? sie steigen nach jahrzenten wieder auf da freut man sich halt auch wenn ein bisschen dumm dass sie zu früh auf den platz sind aber soo schlimm find ich das jetzt nicht es gibt weit aus schlimmere probleme in deutschland ;=Warren hat geschrieben:Überall dieselben Probleme... Braucht wohl Zäune, die unter Strom stehen...TsaTsa hat geschrieben:wie krank ist denn das?
- TsaTsa
- Supporter Top
Das falsche Spiel der Gavric-Brüder
Bschiss im Abstiegskampf
Die Brüder Aleksandar (26) und Nikolaj (28) Gavric spielen Fussball beim Erstligisten Rapperswil-Jona, wo sie so was wie Lokalhelden sind. Offenbar schützt das nicht vor Dummheit und nicht vor Strafe.
http://www.blick.ch/sport/fussball/bsch ... 14085.html
Bschiss im Abstiegskampf
Die Brüder Aleksandar (26) und Nikolaj (28) Gavric spielen Fussball beim Erstligisten Rapperswil-Jona, wo sie so was wie Lokalhelden sind. Offenbar schützt das nicht vor Dummheit und nicht vor Strafe.
http://www.blick.ch/sport/fussball/bsch ... 14085.html
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- TsaTsa
- Supporter Top
http://www.tagesanzeiger.ch/euro2012/ne ... y/31857045" onclick="window.open(this.href);return false;
Hätte ich nie gedacht. Werde mir seinetwegen öfters mal einen match angucken, denn Gattuso hat mir als Spieler, auch wenn er halt ein bisschen ein fouli war, ist, hat er mir immer gefallen
Hätte ich nie gedacht. Werde mir seinetwegen öfters mal einen match angucken, denn Gattuso hat mir als Spieler, auch wenn er halt ein bisschen ein fouli war, ist, hat er mir immer gefallen
- Warren
- Administrator
Gekämpft hat er immer, das ist so, aber er war auch ein extrem mühsamer Spieler... Mal schauen, ob er in Sion noch was reissen kann...TsaTsa hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/euro2012/ne ... y/31857045
Die Geldbusse finde ich völlig in Ordnung (da hat er wohl von der Wettfirma mehr erhalten als dass er nun zahlen muss), aber ihn für ein Spiel zu sperren ist in meinen Augen völlig überrissen.Blick.ch hat geschrieben:Harte Strafe gegen «Unterhosen-Model» Nicklas Bendtner: Die Disziplinarkommission der Uefa verurteilt den dänischen Star-Stürmer wegen «ungebührlichen Verhaltens» zu einer Sperre von einem Pflichtspiel und einer Geldbusse von 100'000 Euro.
- TsaTsa
- Supporter Top
Fetscherin in GC-Geschäftsleitung
Adrian Fetscherin übernimmt bei den Grasshoppers ab 1. Juli 2012 die zuletzt vakante Stelle des Marketing- und Kommunikationsleiters. Zudem wird er Mitglied der Geschäftsleitung.
Der 37-Jährige löst den in Pension gehenden bisherigen Leiter Medien und PR, Eugen Desiderato, ab. Einerseits zeichnet Fetscherin für die Kommunikation verantwortlich und andererseits hat er die Herausforderung, GC im Marketing- und Eventbereich neu zu positionieren und unterstützend im Sponsoring- und Gönnerbereich zu wirken.
In den letzten fünf Jahren war Fetscherin Leiter der Teleclub Sportredaktion. Vor kurzem geriet der Zürcher als ein möglicher Retter der finanziell angeschlagenen Kloten Flyers in die Schlagzeilen. Wegen diverser Unstimmigkeiten distanzierte er sich aber wieder von diesem Engagement, obwohl er im Eishockey-Klub immer noch 30 Prozent des Aktenkapitals besitzt.
(si)
Adrian Fetscherin übernimmt bei den Grasshoppers ab 1. Juli 2012 die zuletzt vakante Stelle des Marketing- und Kommunikationsleiters. Zudem wird er Mitglied der Geschäftsleitung.
Der 37-Jährige löst den in Pension gehenden bisherigen Leiter Medien und PR, Eugen Desiderato, ab. Einerseits zeichnet Fetscherin für die Kommunikation verantwortlich und andererseits hat er die Herausforderung, GC im Marketing- und Eventbereich neu zu positionieren und unterstützend im Sponsoring- und Gönnerbereich zu wirken.
In den letzten fünf Jahren war Fetscherin Leiter der Teleclub Sportredaktion. Vor kurzem geriet der Zürcher als ein möglicher Retter der finanziell angeschlagenen Kloten Flyers in die Schlagzeilen. Wegen diverser Unstimmigkeiten distanzierte er sich aber wieder von diesem Engagement, obwohl er im Eishockey-Klub immer noch 30 Prozent des Aktenkapitals besitzt.
(si)
Sion hat wiedermal einen neuen Trainer. Schürmann ersetzt Decastel! Grande Constantin
- Warren
- Administrator
Und täglich grüsst das Murmeltier...Barnetta hat geschrieben:Sion hat wiedermal einen neuen Trainer. Schürmann ersetzt Decastel! Grande Constantin
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Warren hat geschrieben:Und täglich grüsst das Murmeltier...Barnetta hat geschrieben:Sion hat wiedermal einen neuen Trainer. Schürmann ersetzt Decastel! Grande Constantin
vielleicht sollte man mal eine abgeänderte form der mission lakers dem fc sion und christian constantin teuer verkaufen. evtl. lernt er dann mal was... wobei ich dies stark bezweifle.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
-
- Moderator
gratulation zum meistertitel fcb. aber für mich ist und bleibt die meldung des tages das forte zum "perspektivreicheren" berner sc young boys wechselt. ich schmunzle jetzt noch einmal mehr sei die regel #1 wiederholt: geld regiert die welt
Ja, schade, wirft Rihs seine ganze Kohle für YB zum Fenster raus.Haegi hat geschrieben:gratulation zum meistertitel fcb. aber für mich ist und bleibt die meldung des tages das forte zum "perspektivreicheren" berner sc young boys wechselt. ich schmunzle jetzt noch einmal mehr sei die regel #1 wiederholt: geld regiert die welt
YB ist noch ein paar Jahre hinter uns, die sind noch in der Vorwärts Strategie, in ca. einem Jahr kommt dort dann die Turnaround Strategie und dann in 3 Jahren die Mission YB gefolgt von der Talentförderung.
Den Rihs-Brüdern liegt in Bern sehr wenig am Fussball. Ziel ist es vielmehr das Stadion zu füllen und somit die Gewinne für die Stadion AG anzukurbeln, welche grösstenteils ihnen gehört. Rihs hat mehrmals in Interviews betont, dass Fussball nicht sein grosses Interesse ist und dass die finanzielle Untersütztung des Vereins mehr als ein Investment angesehen wird.
Bei den Lakers scheint sein Engagement anderer Natur zu sein, was ein gutes Zeichen ist.
Bei den Lakers scheint sein Engagement anderer Natur zu sein, was ein gutes Zeichen ist.
Rihs gehört nicht nur das Stadion sondern auch der Grossteil an YB.
Laut Bilanz haben die Rihs Brüder in den letzten Monaten 7 Millionen in YB investiert. Nicht schlecht.....
Investor Rihs musste in den letzten Monaten weitere sieben Millionen aus der Privatschatulle in den mittelmässigen Club stecken, um Betrieb und Transfers zu finanzieren.
Hier ein paar Millionen, dort eine Abfindung. Rihs stört es wenig. Unter dem Strich geht die Rechnung auf: Schliesslich hat er sich mit Bruder Hans-Ueli Rihs die Young Boys und das Stade de Suisse zum Schnäppchenpreis gesichert. Gerade mal 37 Millionen Franken blätterten die milliardenschweren Rihs-Brüder gemäss Recherchen für die Aktien der Sport und Event Holding hin. Ungerührt vom Kaufpreis, lassen sie durchsickern, wer mit ihnen ins Geschäft kommen wolle, müsse für Stadion plus Club 100 Millionen Franken hinblättern.
Vielleicht sollten wir Rihs die DCA auch verkaufen.
Laut Bilanz haben die Rihs Brüder in den letzten Monaten 7 Millionen in YB investiert. Nicht schlecht.....
Investor Rihs musste in den letzten Monaten weitere sieben Millionen aus der Privatschatulle in den mittelmässigen Club stecken, um Betrieb und Transfers zu finanzieren.
Hier ein paar Millionen, dort eine Abfindung. Rihs stört es wenig. Unter dem Strich geht die Rechnung auf: Schliesslich hat er sich mit Bruder Hans-Ueli Rihs die Young Boys und das Stade de Suisse zum Schnäppchenpreis gesichert. Gerade mal 37 Millionen Franken blätterten die milliardenschweren Rihs-Brüder gemäss Recherchen für die Aktien der Sport und Event Holding hin. Ungerührt vom Kaufpreis, lassen sie durchsickern, wer mit ihnen ins Geschäft kommen wolle, müsse für Stadion plus Club 100 Millionen Franken hinblättern.
Vielleicht sollten wir Rihs die DCA auch verkaufen.
- Pete Dunham
- Aktiver Fan
Alle die im Kanton Zürich wohnen bitte am Sonntag abstimme und Nein zum Konkordat stimmen!
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Re: AW: Fussball-Thread
Alle die im Kanton Zürich wohnen bitte am Sonntag abstimmen und JA zum Konkordat stimmen!
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Das Konkordat bringt doch nix ausser Repression gegen jeden stinknormalen Fan, wozu jeder einzelne gehört, welcher sich keinen Logenplatz leisten will/kann, an Auswärtsspiele seines Lieblingsvereins geht und diesen unterstützen will.Flames hat geschrieben:Alle die im Kanton Zürich wohnen bitte am Sonntag abstimmen und JA zum Konkordat stimmen!
- Pete Dunham
- Aktiver Fan
Flames wieso stimmst du ja? Du wirst mir keine Argumente liefern können wie auch dieser Käser nicht, eine Frechheit wie er den Rechtsstaat aushebeln will und auf unsere Verfassung keinen Rappen wert legt... Glaube mir wird dieses Konkordat angenommen wird sich die Situation um einige Stufen verschärfen!Woot?! hat geschrieben:Das Konkordat bringt doch nix ausser Repression gegen jeden stinknormalen Fan, wozu jeder einzelne gehört, welcher sich keinen Logenplatz leisten will/kann, an Auswärtsspiele seines Lieblingsvereins geht und diesen unterstützen will.Flames hat geschrieben:Alle die im Kanton Zürich wohnen bitte am Sonntag abstimmen und JA zum Konkordat stimmen!
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
-
- Moderator
http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 24190.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Herzliche glückwünsche an die beiden clubs. Schlichtweg phänomenal für das "gallische" fussballland schweiz.
Herzliche glückwünsche an die beiden clubs. Schlichtweg phänomenal für das "gallische" fussballland schweiz.
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 191 Mal
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --23308087" onclick="window.open(this.href);return false;
Wow..
Wow..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Moderator
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 54213.html" onclick="window.open(this.href);return false;
petkovic neuer nati trainer
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Blick sagte auch, dass Sforza neuer Trainer von YB wird..Haegi hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 54213.html
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27981892" onclick="window.open(this.href);return false;
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Moderator
abwarten und tee trinkenCrosby87 hat geschrieben:Blick sagte auch, dass Sforza neuer Trainer von YB wird..Haegi hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 54213.html
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27981892" onclick="window.open(this.href);return false;
sforza?!? wer ist das schon. da hätten sie genau so mein namen als yb-kandidat nennen können