Das entscheidende 7. Spiel SCRJ Lakers - SCL Tigers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Das entscheidende 7. Spiel SCRJ Lakers - SCL Tigers

Beitrag von justusjonas »

in biel würden sie ligamafia sagen. der fantiger ist :ballaballa: . wer profitierte in dieser serie bisher von der einseitigen strafenauslegung? wie oft wurde earl ohne konsequenz gefoult? wann hatten wir zu letzt einen heim schiedsrichter?
man sieht doch genau. die liga will bern unbedingt im final und rappi in der relegation. es ist offensichtlich.
die tatsache mit der matchstrafe gegen kesä ist skandalös. das wäre ja wie wenn im nachhinein das tor verschieben von mona im viertelfinal gegen genf eine folge gehabt hätte.
auch wenn es für uns nicht so schlimm ist. ich schätze elda so ein dass er kesä sowieso nicht gebracht hätte. er ist zu schlau. zu unberechenbar. morgen braucht es anderes. schnelle tore um langnau richtig zu verunsichern. hart kämpfen :boxer: können auch spieler mit schweizer lizenz. thibaudeau, camichel, hüle.
und wenn der fantiger das publikum in rappi unfair fand. super. ich fand der einfluss des publikums war noch zu gering. mehr liegt drin. sie wollen krieg. dann sollen sie krieg haben :ja:
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Crosby87 hat geschrieben:Ist ja klar..gardner und co. können ellbogen schläge austeilen wie sie wollen, es gibt eine normale sperre und man kann wie immer rekurs einlegen..aber klar, sobald es einen rapperswiler betrifft wird er superprovisorisch gesperrt. Immerhin sehen wir einige langnauer morgen dank keså nicht und hoffe, desmarais und co. zeigens der liga mafia alias zug-zsc-davos-bern-supporter und schiessen sich zum liga-erhalt. Einzige sorge: auch wenn wir oben bleiben sehe ich keinen grund wieso es nächste saison von der leistung der mannschaft her besser werden soll.

Bin ich ganz anderer Meinung. Mit Eledebrink haben wir einen Top Trainer, der uns weiterbringt ( wenn er denn im Fall des Ligaerhalts wirklich bleibt).
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von shilin »

Vielleicht aber auch in die Überlegung einbeziehen dass sich, wie schon jemand erwähnt hat, Kesä sich morgen nichts mehr erlauben könnte...
Und das nützt uns dann auch wenig. :nein:
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan

shilin hat geschrieben:Vielleicht aber auch in die Überlegung einbeziehen dass sich, wie schon jemand erwähnt hat, Kesä sich morgen nichts mehr erlauben könnte...
Und das nützt uns dann auch wenig. :nein:
ich bin sicher. elda würde kesä im heimspiel sowiso nicht bringen. er hat seinen job erfolgreich erledigt.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von manolito »

Kesä hat bei mir auf alle Fälle bereits Kultstatus erlangt! :biggrin:
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Heja »

justusjonas hat geschrieben:bitte die kommentare von balotelli und scirocco immer richtig einordnen. beide sind ambri sympathisanten die sich hier einschleichen und versuchen sich als rapperswil anhänger auszugeben :evil:
Wau, gratuliere; du bist ein zweiter Mike Shiva:-) ! Aber was soll, glaub was Du willst :-) :clap:
Stefan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Stefan »

Heja hat geschrieben:
justusjonas hat geschrieben:bitte die kommentare von balotelli und scirocco immer richtig einordnen. beide sind ambri sympathisanten die sich hier einschleichen und versuchen sich als rapperswil anhänger auszugeben :evil:
Wau, gratuliere; du bist ein zweiter Mike Shiva:-) ! Aber was soll, glaub was Du willst :-) :clap:
Wenn Du mich grad erwähnst, Rappi gewinnt 2:1 in der Verlängerung!
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Heja hat geschrieben:
warum antwortest du? wie ist es bei dir? auch ambri?
Scirocco

Beitrag von Scirocco »

justusjonas hat geschrieben:
Heja hat geschrieben:
warum antwortest du? wie ist es bei dir? auch ambri?
Alle sind doch Ambri Fan; auch Lugano, Bern, Zug und vor allem Davos.....! Sonst keine anderen Probleme im Moment????
Warum genau soll ich ein Ambri Sympathisant sein??
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Mr._Hockey »

Mein Gott, was seid ihr für Jammerlappen! Und ich dachte immer Liga-Mafia sei ein Unwort der Zuger oder Davoser! Es gab schon immer superprovisorische Strafen und gegen die konnte man NIE rekurieren. Gardner hat damals in Genf eine Matchstrafe kassiert und musste sowieso ein Spiel zuschauen, weshalb er nur ein ordentliches Verfahren am Hals hatte. Das gleiche war bei Sutter in Zug. Das Beispiel von Eugen bezieht sich derweil auf den Schiedsrichter, wir reden hier vom Einzelrichter, welcher eine Instanz höher ist. Das die Regel doof ist und Tore wie in Spiel 1 nicht gelten ist ein Problem des IIHF-Regelwerks und hat ebenfalls nichts mit Ligamafia zu tun.

Viel bedenklicher finde ich, dass die Langnauer den Lakers Topscorer zu Spielschluss mit "Oh hängt sie auf die schwarze Sau" beschimpft haben, das scheint hier drin jedoch keinen zu kümmern.
Dumm ist, wer dummes tut!
Thurgauer
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von Thurgauer »

Mr._Hockey hat geschrieben: Viel bedenklicher finde ich, dass die Langnauer den Lakers Topscorer zu Spielschluss mit "Oh hängt sie auf die schwarze Sau" beschimpft haben, das scheint hier drin jedoch keinen zu kümmern.
Diese Gesänge richten sich eigentlich meistens gegen Schiedsrichter. Kann mir gut vorstellen, dass das auch so gemeint war, weil die Langnauer wohl bei Walser's Breakaway vorher ein Foul gesehen haben wollen. :nixweiss:
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Mr._Hockey »

Klar, deshalb kam der Gesang nach der Best-Player-Ehrung, als die Rappi Fans Earls Namen skandierten! Interessanterweise wurde der Schiri während dem ganzen Spiel nie ausgepfiffen, Earl schon!
Dumm ist, wer dummes tut!
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Kesä muess spiile! De het Emotione! :twisted:
Zuletzt geändert von Faebe55 am 1. Apr 2013 05:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Laut Langnau-Forum herrscht Krieg heute :twisted:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

http://www.fantiger.ch/next_game.php" onclick="window.open(this.href);return false; :lol:

Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Mr._Hockey hat geschrieben:Mein Gott, was seid ihr für Jammerlappen! Und ich dachte immer Liga-Mafia sei ein Unwort der Zuger oder Davoser! Es gab schon immer superprovisorische Strafen und gegen die konnte man NIE rekurieren. Gardner hat damals in Genf eine Matchstrafe kassiert und musste sowieso ein Spiel zuschauen, weshalb er nur ein ordentliches Verfahren am Hals hatte. Das gleiche war bei Sutter in Zug. Das Beispiel von Eugen bezieht sich derweil auf den Schiedsrichter, wir reden hier vom Einzelrichter, welcher eine Instanz höher ist. Das die Regel doof ist und Tore wie in Spiel 1 nicht gelten ist ein Problem des IIHF-Regelwerks und hat ebenfalls nichts mit Ligamafia zu tun.

Viel bedenklicher finde ich, dass die Langnauer den Lakers Topscorer zu Spielschluss mit "Oh hängt sie auf die schwarze Sau" beschimpft haben, das scheint hier drin jedoch keinen zu kümmern.
Ich habe noch nie etwas von Ligamafia geschrieben. Bin aber der Meinung, dass wir von den Schiedsrichtern generell nicht immer fair behandelt werden. Habe das Bertolotti auch schon persönlich mitgeteilt. Mal sehen wie es heute wird. Habe aber kein gutes Gefühl betreffend der Schirileistungen.

Gardner gat aber keine Matchstrafe kassiert, sondern ,nur, eine Spieldauerdisziplinarstrafe. SCB hat dann für Spiel 7 AUFSCHIEBENDE WIRKUNG BEANTRAGT UND BEKOMMEN UND DURFT IN SPIEL 7 RAN

Der SCB hat im Verfahren gegen Ryan Gardner aufschiebende Wirkung beantragt – und nun Recht bekommen. Der eingebürgerte Kanadier darf am Samstag zum 7. Spiel antreten.

Sutter HAT EBENFALLS AUFSCHIEBENDE WIRKUNG BEKOMMEN

Die ZSC Lions zogen den Rekurs gegen die zwei Spielsperren für Severin Blindenbacher laut Angaben des Verbandssportgerichts zurück. Damit fehlt der Verteidiger am Samstag im Showdown gegen Davos.
Wegen eines Gesuchs um aufschiebende Wirkung hatte der Verteidiger am Donnerstag das Spiel 6 der Viertelfinalserie in Davos noch bestreiten können

Bin kein Jurist, aber in eigentlich allen Fällen, die ich gefunden habe, wurde nach dem Rekurs dem Gesuch um aufschiebende Wirkung stattgegeben. Deshalb frage ich mich ob das nicht auch bei Käse möglich ist.

Auf alle Fälle bin ich der Meinung, dass wir rechtlich alles Mögliche versuchen sollten.
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Warren »

Nun... Die Fakten liegen auf dem Tisch, Kesä spielt nicht, machen wir das Beste draus!

4:3!
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Warren hat geschrieben:Nun... Die Fakten liegen auf dem Tisch, Kesä spielt nicht, machen wir das Beste draus!

4:3!
Mal schauen ob unsere Juristen nocht doch noch eine Möglichkeit finden.

Ob Käse spielt oder nicht, es geht heute ums Ueberleben in der NLA oder sogar generell.

Das muss allen klar sein die auf dem Eis stehen. :boxer: :pruegel: :boxer:

Es wird ganz eng! Heute zeigt sich der wahre Charakter von jedem einzelnen Spieler. Heute kann sich keiner verstecken!

Für uns spricht
3-4 verletzte Langnauer Teamstützen
Heimpublikum
Das Momentum ist auf unserer Seite
Dass unser Team auch bei Rückständen immer wieder zurück kommt
Wir haben den besseren Trainer

Gegen uns
Es gab 4 Auswärtssige und nur 2 Heimsiege in dieser Serie
Immer wenn man glaubt, dass das Momentum auf unserer Seite ist, kippt es
Unser zerbrechliches Nervenkostüm
Wir haben erst zwei mal in dieser Saison 2 Siege hintereinander eingefahren

Gebe keinen Tipp ab!
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Das Sperren von Kesä kann nur ein schlechter 1. Aprilscherz sein...meine Meinung...

Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Hoffe die Schiris machen heute keine April Scherze!
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Eugen65 hat geschrieben:Hoffe die Schiris machen heute keine April Scherze!
Kommt drauf an welche Pfeiffen peiffen ;)

Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Faebe55 hat geschrieben:
Ich Pfeiff zurück :naughty:
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Eugen65 hat geschrieben:
Faebe55 hat geschrieben:
Besser Bierdusche :lol:

TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Faebe55 hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Faebe55 hat geschrieben:
Besser Bierdusche :lol:
Laut nationalleague.ch sind es wieder massy und rochette :stumm:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von sherminator »

So, habe mich jetzt auch angemeldet, damit ich mitdiskutieren kann und nicht nur die Meinungen von Euch lesen muss ;-)

Hoffe heute Nachmittag auf den letzten Sieg der Saison und freue mich auf die Ferien :juhu:
An Zuschauern wird es nicht mangeln und die Stimmung wird bestimmt super sein, an dem liegt es bestimmt nicht.

Zu Kesä: Der hat es nicht anders verdient, jedoch finde ich den Weg der superprovisorischen Sperre etwas doof von der Liga.

Ich tippe auf einen klaren Sieg der Lakers.
Die Tigers ohne Genazzi (trifft der eigentlich nur gegen uns???), Claudia Moggi, Lampman: Sieht sehr düster aus für die "Käseklopfer" aus dem Emmental :mrg2:
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Gesperrt