Neuer Trainer Anders Eldebrink

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von piloti »

Die Vergleiche mit anderen Clubs nerven mich ein wenig. Sie kommen nämlich vorwiegend dann, wenn der andere gerade besser da steht. Ein Fazit über den fabelhaften Auftsieg von Biel (denen ich die Playoffs durchaus gönne) mache ich in zwei bis drei Jahren.. mal schauen, ob die sich in der Tat über dem Strich etablieren.

Zur Erinnerung: Wir waren auch schon im Halbfinal. :juhu:

Mit dem Trainerwechsel kann ich gut leben. Nur eine Angst keimt in mir auf: Einmal mehr sind nicht die Spieler verantwortlich. Diese Kultur ist für mich viel gravierender als die immer zitierte fehlende sogenante Leistungskultur. Die Grossverdiener um Riesen +Co. sind einmal mehr nicht in der Verantwortung, Harry hats ja vergeigt...

In diesem Zusammenhang erhoffe ich mir im Frühling personelle Konsequenzen auf Spieler-Ebene. Um zu zeigen, dass die Spieler genauso in der Verantwortung stehen. Von mir aus ab sofort Burki und Riesen zum Bratwurststand schicken und Burki im Frühling ausbezhalen und schicken... DAS hätte durchaus Signalwirkung.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Marsilio »

Eugen65 hat geschrieben:Bin eigentlich Deiner Meinung.Nur, dass man halt dann schon irgemdwann die Reissleine ziehen muss wenns nicht klappt wie geplant und sowieso nicht noch eine 2 jährige Vertragsverlängerung geben.
Da muss ich Dir recht geben. Ich sage mal: Ein Einjahres- mit Option oder höchstens ein Zweijahresvertrag tun's auch. Wenn das Konzept aufgeht ist schnell ein neuer Vertrag gemacht. Eher kurzfristige Verträge abschliessen bedeutet ja noch lange nicht, dass man nicht auf Kontinuität baut. Mir ist lieber, wir schliessen mit den Trainern nur noch Einjahresverträge ab und verlängern diese dafür sechs, sieben Mal :D

Auch Piloti muss ich recht geben: Die Spieler sind in der Pflicht. Und jetzt ist der Zeitpunkt für den grossen Schnitt gekommen - auch für mich. Riesen, Winkler, Welti, Kolnik, Walser => Goodbye. Und konsequenterweise müsste man sogar einige Spieler schicken, die weiterlaufende Verträge haben: Konkret denke ich an Burkhalter. Und Gmürs Zukunft sehe ich bei uns als Nachwuchstrainer, aber nicht mehr unbedingt als Spieler. Evt. müsste man sogar schauen, ob wir jemanden finden, der Sejnas Vertrag übernimmt (mir gefällt Sejna wirklich gut, nur ist seine Toprausbeute für einen Ausländer eben doch nicht so wahnsinnig überzeugend).

Und dann müssen wir schauen, was wir auf die neue Saison an Spielern noch verpflichten können. Etwa die Causa Camperchioli: Hat der wirklich das Potential zum guten NLA-Verteidiger? Diese Fragen muss Eldebrink beantworten. Wäre Collenberg eine Möglichkeit? Ich denke ja. Wo finden wir Verstärkungen für den Sturm? Ajoies Mottet ist schon lange mein Wunschkandidat. Wäre als Uebergangslösung für ein Jahr vielleicht Luganos Schweiz-Kanadier Hnat Domenichelli eine Möglichkeit? Der garantiert wenigstens Tore und würde uns ein Jahr Zeit geben, einen anderen torgefährlichen, jüngeren CH-Spieler an Land zu ziehen (weiterlaufende Verträge sind bei Lugano kein Hindernis, siehe Nodari). Und vor einem Jahr ging das Gerücht umher, Peter Schaefer möchte in die Schweiz kommen - auch er könnte uns wenigstens ein oder zwei Saisons lang weiterhelfen. So alte Spieler holen entspricht eigentlich nicht meiner Philosophie, aber kurzfristig muss einfach ligataugliche Substanz her. Zugleich müssen wir schauen, junge, talentierte Spieler an Land ziehen zu können. Ich denke schon, dass es in der 1. Liga noch den einen oder anderen hochinteressanten Akteur geben müsste.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Rog »

@Piloti

Halbfinale ist noch gar nichts. Dieses Jahr sind wir ofar im Finale
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von shilin »

Die Spieler sind in der Pflicht...

Die Spieler sind als Profis immer in der Pflicht! Und wenn deren Leistung nicht stimmt, dann liegt es an der Führung, entsprechenden Druck zu machen. Wer sich gestern die Partie Genf-SCB anschaute, musste zu Kenntnis nehmen, wie unterschiedlich Leistungsbereitschaft, Einsatz, ersichtliches Spielsystem zu einem Klub wie dem Unsrigen zur Zeit ist. Lichtjahre! :idea:

Und alle jene, die mit dem Finger auf Biel zeigen und Zweifel bezüglich der Nachhaltigkeit solcher Erfolge setzen, seien darauf hingewiesen, dass es unsere Führung selbst immer wieder war, die den Fans solche Karotten (Playoffteilnahme, etc) vor die Schnauze hielten. Und die "Eselchen" trotteten brav weiter...

Erstaunlich auch, dass immer wieder Spieler ins Feld geführt werden, deren Zenit deutlich überschritten ist (Gamache, Dominichelli,...) Wenn diese überhaupt zusagen - was denkt ihr, wo deren Grund für diese liegen könnte? (Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!) :zwinker:

Neuer Werbeslogan für Spielerwerbung: Die Lakers, dein letzter Ankerplatz" :taetschel:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Marsilio »

Ich bin weiss Gott kein Fan von Altstars wie Domenichelli & Co. Nur wenn wir eben überhaupt keinen anderen CH-Spieler mit Torgarantie als so einen verpflichten können muss halt so einer her - irgendwie müssen wir einfach die Tore von Riesen/Burkhalter ersetzen. Ein Domenichelli oder Schaefer sehe ich allerdings wirklich lediglich als Uebergangslösung.

Gleichzeitig muss aber eine längerfristige Planung stattfinden, dazu gehört auch die Verprlichtung von ganz jungen Spielern.

Und gar kein Verständnis habe ich, wenn für die Ausländerposition Altstars geholt werden. Denn anders als bei den CH-Spielern sollte es auch einem kleineren Klub wie uns gelingen, jüngere starke Ausländer zu finden. So wie etwa Earl. Auch Biel bringt das übrigens fertig.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von shilin »

@Marsilio
Abschnitt 2 und 3 - absolut einverstanden!

Abschnitt1: Altstars mit Schweizer Lizenz - wer schlug denn bei uns in den letzten 10 Jahren gross ein? Die Freude im Forum war beim Übertritt zu uns jeweils riesig - der Frust aber noch grösser, wenn die Erfolge ausblieben.

Mir kommt nur eine löbliche Ausnahme in den Sinn - vom HCD damals abgeschoben und bei uns ein Gewinn Gilles Thibaudeau....
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Rog »

shilin hat geschrieben:@Marsilio
Abschnitt 2 und 3 - absolut einverstanden!

Abschnitt1: Altstars mit Schweizer Lizenz - wer schlug denn bei uns in den letzten 10 Jahren gross ein? Die Freude im Forum war beim Übertritt zu uns jeweils riesig - der Frust aber noch grösser, wenn die Erfolge ausblieben.

Mir kommt nur eine löbliche Ausnahme in den Sinn - vom HCD damals abgeschoben und bei uns ein Gewinn Gilles Thibaudeau....
Du vergisst Micheli... ansonsten muss ich dir recht geben. Wir hatten ja kaum CH-Lizenz Spieler. Früher Quimet und co.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von shilin »

@Rog
Ich staune, woran du dich noch alles erinnerst. Kompliment! :daumenhoch:
Führst du eine Chronik: SCRJ seit der französischen Revolution bis heute? :mat:
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Mat »

piloti hat geschrieben:Die Vergleiche mit anderen Clubs nerven mich ein wenig. Sie kommen nämlich vorwiegend dann, wenn der andere gerade besser da steht.
Was in in letzter Zeit praktisch für alle Klubs der Dauerzustand war :?

Aber 100% dito zu deinem Beitrag.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: AW: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Flames »

Rog hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:@Marsilio
Abschnitt 2 und 3 - absolut einverstanden!

Abschnitt1: Altstars mit Schweizer Lizenz - wer schlug denn bei uns in den letzten 10 Jahren gross ein? Die Freude im Forum war beim Übertritt zu uns jeweils riesig - der Frust aber noch grösser, wenn die Erfolge ausblieben.

Mir kommt nur eine löbliche Ausnahme in den Sinn - vom HCD damals abgeschoben und bei uns ein Gewinn Gilles Thibaudeau....
Du vergisst Micheli... ansonsten muss ich dir recht geben. Wir hatten ja kaum CH-Lizenz Spieler. Früher Quimet und co.
Micheli war alles in allem OK. Er hat in ein paar Spielen geglänzt (wie Burki) - aber der Überflieger war er jetzt auch nicht.
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: AW: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von John McClane »

Flames hat geschrieben: Micheli war alles in allem OK. Er hat in ein paar Spielen geglänzt (wie Burki) - aber der Überflieger war er jetzt auch nicht.
ok? für das, dass er doch im fortgeschrittenen alter war, war er vor allem in der halbfinal-saison grandios! in den playoffs in 12 spielen 10 tore und 7 assists und in der quali auch 29 punkte. macht total 46 punkte in 55 spiele!
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: AW: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Flames »

John McClane hat geschrieben:
Flames hat geschrieben: Micheli war alles in allem OK. Er hat in ein paar Spielen geglänzt (wie Burki) - aber der Überflieger war er jetzt auch nicht.
ok? für das, dass er doch im fortgeschrittenen alter war, war er vor allem in der halbfinal-saison grandios! in den playoffs in 12 spielen 10 tore und 7 assists und in der quali auch 29 punkte. macht total 46 punkte in 55 spiele!

und die letzten 2 Saisons die er bei uns spielte??? Schau dir mal die Stats von Loic an.... oder von Riesen.....
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Marsilio »

Mir fällt auf, dass gerade ältere Spieler aus dem nordamerikanischen Raum selbst im hohen Hockeyaneralter noch Leistung bringen. Hans Kossmann war bei uns so einer Anfang der 90er-Jahre. Ray Allison brachte es bei uns auch. Später dann der erwähnte Gilles Thibaudeau. Auch ein Paul Di Pietro brachte bis zum Schluss seine Leistung (nicht dass mich jetzt aber jemand hier falsch versteht: Den will ich wirklich nicht verpflichten!).

Uebrigens hatten wir schon anständige Lizenzspieler: Jarno Peltonen war etwas lau und emotionslos, machte bei uns in seiner ersten Saison aber dennoch 25 Skorerpunkte. Niki Sirén war ein dankbarer Kämpfer, der bei Bedarf sogar mal in einem Powerplay-Sturm und ganz am Schluss sogar als Verteidiger gebracht werden konnte. Mark Ouimet verletzte sich leider schwer - schwierig zu sagen wie gut der wirklich war.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von colin »

seit nicht überracht wenn unsere verteidiger demnächst besser aussehen, wenn sie dann ein taugliches system intus haben

aber stimmt schon, mit der absetzung harrys ist erst der erste schritt getan, nun müsste noch auf spielerebene etwas passieren, als zeichen würde ich ebenfalls zb. burkhalter entfernen
die auslaufenden verträge von walser,kolnik,welti, winkler und konsorten nicht zu verlängern ist meiner meinung nach ein muss
es stellen sich hier einfach zwei fragen:
-wer soll sie ersetzten? wer will noch zu uns kommen? gut in dieser fragen haben wir mit der personalie trainer sicher bessere karten in der hand als auch schon...

das andere was mir aber noch ein wenig angst macht ist unser sportchef, der über keinerlei netzwerk verfügt und auch der ist, der bisher mit den grandiosen verlängerungen von n.berger, neukom, hüle, sowie den supertransfers s.berger, winkler, kolnik, friedli, kesä, (liste nicht vollständig) geglänzt hat
für mich hald auch hier eine fehlbesetzung, hier fehlts an fachverstand, netzwerk und erfahrung, zu lange war er vom eishockey weg.
ich habe persönlich nichts gegen harry als typen, er setzt sich sicher voll für den verein ein und indentifiziert sich damit.
aber die einzig sinnvolle aufgabe für ihn, in der er offensichtlich auch gut ist, ist die betriebswirtschaftliche seite, sprich als geschäftsführer, auf managmentebene wäre er fast die ideallösung, wo wir ja da ebenfalls erhebliche defizite haben
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von shilin »

@Colin

Deine Befürchtungen teilen wir.
Aber wie müssen nun eben von der jetzigen Situation ausgehen. Und du sagst richtig, was andere auch schon erwähnt haben. Die Verpflichtungen von Spielern, auf denen man kaum aufbauen kann.

Dass die Mission Lakers gescheitert ist, darüber braucht man nicht mehr zu diskutieren. Daraus folgt, dass man ausser der schönen Arena keinen Meilenstein nach vorn erreicht hat. :?

Einmal mehr startet man auf Point Zero, bei Berücksichtigung bereits getätigter Engagements oder Verlängerungen Below Point Zero. Wahrlich keine berauschende Ausgangslage.

Folglich kann es nur folgende Ziele geben:
1. Überleben in NLA sicherstellen.
2. Team um einige wenige Stützpunkte wie Aeby, Earl und dergleichen auf nächste Saison aus-, bzw. umbauen, um den Abstieg auch in der nächsten Saison zu verhindern.

Erwartet jemand mehr??? :nixweiss:

P.S. Auch der beste Trainer der Welt benötigt Spieler, welche gewissen qualitativen Grundanforderungen entsprechen. Also bei uns erst recht keine Wunder erwarten.
Zuletzt geändert von shilin am 15. Mär 2013 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von colin »

ich denke nicht...

mit system lässt sich aus der bestehenden truppe sicher mehr herausholen als dass in dieser saison der fall war, sollte transfertechnisch nicht noch etwas gehen, muss allerdings festgestellt werden dass die qualität des kaders auf nächste saison nochmals abnimmt

etwas seltsam mutet mir die aussage von sigg im tagi an
"Sigg betont, die Ablösung betreffe ausschliesslich die Gegenwart. Was sie für die Zukunft heisst – Eldebrinks Mandat endet nach der Saison, Rogenmoser ist noch bis 2015 unter Vertrag-, will er nicht kommentieren"
überraschen sie uns noch alle und stellen nächste saison wieder harry an die bande?
mich würde nichts mehr wundern... :nixweiss:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von shilin »

In diesem schlimmsten aller Fälle müsste man die Spiele boykottieren.
cushmaster
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: 16. Sep 2011 22:35
Wohnort: jona

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von cushmaster »

dieser gedanke ist mir auch gleich nach bekanntgabe eldebrinks gekommen, dass harry wieder an der bande steht nächste saison. absurd sowas, aber passt zum klub!!!
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von shilin »

Der ex-Hockeyspieler Sigg ist in seiner Funktion ohnehin masslos überfordert. Ein lieber Kerl zwar, aber das Format eines unterdurchschnittlichen KV-Schülers. :nein:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Haegi »

und sonst gehts euch gut? oder drückt sonst noch irgendwo der schuh?

das einzige was momentan zählt ist LIGAERHALT! nicht wer nächste saison an der bande steht, nicht wer nächste saison geschäftsführer ist. solche diskussionen kann man gerne nach der saison führen.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Chris »

cushmaster hat geschrieben:dieser gedanke ist mir auch gleich nach bekanntgabe eldebrinks gekommen, dass harry wieder an der bande steht nächste saison. absurd sowas, aber passt zum klub!!!
Nein, das darf dann aber nicht sein! Habe auch für Kontinuät gesprochen, aber wenn man den Bruch vollzogen hat, gibt es kein Zurück mehr.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von piloti »

Also jetzt schiessen einige arg über das Ziel hinaus. Harry als Sportchef jetzt also auch fehl am Platz? Weil der mit Berger verlängert hat und Kesä kein Wunderspieler ist? :scratch:

Harry hat bei den Transfers bei weitem mehr richtig als falsch gemacht. Man sollte die Möglichkeiten der Lakers auf dem Transfermarkt bei der Ver- oder Beurteilung von Harrys Leistung in diesem Bereich nicht komplett ausblenden. Vielleicht müssten einige auch die Ansprüche an Team, Club und Gesamtpaket mal überdenken...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Hansi Müller »

Ja, jeder ist hier der geborene Sportchef oder Trainer.

Es sollte auch hier wieder etwas Ruhe einkehren. Sollte jemand auf den Sportchef-oder Trainerposten Lust hat, kann er sich bei der Clubleitung melden.

Wir sind hier weder die grossen Geldgeber, noch sonst was.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Eugen65 »

colin hat geschrieben: etwas seltsam mutet mir die aussage von sigg im tagi an
"Sigg betont, die Ablösung betreffe ausschliesslich die Gegenwart. Was sie für die Zukunft heisst – Eldebrinks Mandat endet nach der Saison, Rogenmoser ist noch bis 2015 unter Vertrag-, will er nicht kommentieren"
überraschen sie uns noch alle und stellen nächste saison wieder harry an die bande?
mich würde nichts mehr wundern... :nixweiss:
Ich interpretiere das eher so, dass Harry seine Midlife Crisis ausgestanden hat und es wohl langweilig findet sich ,nur, als Sportchef zu betätigen und sich deshalb wohl nach der Saison wieder um seine Firma kümmern wird.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von colin »

piloti hat geschrieben:Also jetzt schiessen einige arg über das Ziel hinaus. Harry als Sportchef jetzt also auch fehl am Platz? Weil der mit Berger verlängert hat und Kesä kein Wunderspieler ist? :scratch:

Harry hat bei den Transfers bei weitem mehr richtig als falsch gemacht. Man sollte die Möglichkeiten der Lakers auf dem Transfermarkt bei der Ver- oder Beurteilung von Harrys Leistung in diesem Bereich nicht komplett ausblenden. Vielleicht müssten einige auch die Ansprüche an Team, Club und Gesamtpaket mal überdenken...
ich finde jetzt nicht dass dies übers ziel hinausgeschossen ist

dann erzähl mir doch mal was harry für qualitäten als sportchef mitbringt
-erfahrung
-netzwerk
-fachwissen

und was seine transfers betrifft, von wegen mehr richtig als falsch
dann bin ich jetzt aber mal gespannt welche transfers du als richtig(sprich eingeschlagen) bezeichnest
also ich komme auf zwei, earl und aeby
wenn wir solid noch dazuzählen auf drei, mit sejna
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste