3. Playoutspiel Ambri-SCRJ Lakers / 7.3
- Kev
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 1 Mal
hall zusammen
damit wir nur einen tread haben für das spiel morgen poste ich die Infos bezüglich der Car-Fahrt hier drin:
Abfahrt 17.15 vor der Lido-Bar
Kosten: 27 für Mitglieder der 45er Bewegung und 30 für nicht-Mitglieder
=> Sollte also für jeden interssierten Auswärtsfahrer möglich sein.
Anmeldungen per PN an mich.
Wir haben noch ein paar Plätze zur vergeben
Liebe Grüsse
Kev
damit wir nur einen tread haben für das spiel morgen poste ich die Infos bezüglich der Car-Fahrt hier drin:
Abfahrt 17.15 vor der Lido-Bar
Kosten: 27 für Mitglieder der 45er Bewegung und 30 für nicht-Mitglieder
=> Sollte also für jeden interssierten Auswärtsfahrer möglich sein.
Anmeldungen per PN an mich.
Wir haben noch ein paar Plätze zur vergeben
Liebe Grüsse
Kev
SCRJ since 1945
Re: 3. Playoutspiel Ambri-SCRJ Lakers / 7.3
Aus der ZSZ on heute:
Rogenmoser schweigt
Und welche Überlegungen macht sich
Harry Rogenmoser im Hinblick auf die
heutige Partie? «Kein Kommentar», sagt
der Lakers-Trainer. Er spreche erst nach
der Serie wieder mit den Medien. Bei seinen
Spielern war in Erfahrung zu bringen,
dass sich an der Aufstellung nichts
ändern wird, sofern nicht noch kurzfristig
etwas passiert. Stürmer Loïc Burkhalter
ist weiterhin krankgemeldet, Benjamin
Winkler, Andreas Camenzind und
Marc Welti sind verletzt, der finnische
Verteidiger Teemu Kesä fasst als überzähliger
Ausländer die Wolldecke.
Kann mir irgend jemand sagen weshalb wir den Finnen genau geholt haben?
Anyhow, wir haben ja schon mal ein 0:2 gegen Ambri aufgeholt. Heute muss ganz einfach ein Sieg her.
Kein Angsthasen Hockey mehr und es klappt! Hoffentlich....
Rogenmoser schweigt
Und welche Überlegungen macht sich
Harry Rogenmoser im Hinblick auf die
heutige Partie? «Kein Kommentar», sagt
der Lakers-Trainer. Er spreche erst nach
der Serie wieder mit den Medien. Bei seinen
Spielern war in Erfahrung zu bringen,
dass sich an der Aufstellung nichts
ändern wird, sofern nicht noch kurzfristig
etwas passiert. Stürmer Loïc Burkhalter
ist weiterhin krankgemeldet, Benjamin
Winkler, Andreas Camenzind und
Marc Welti sind verletzt, der finnische
Verteidiger Teemu Kesä fasst als überzähliger
Ausländer die Wolldecke.
Anyhow, wir haben ja schon mal ein 0:2 gegen Ambri aufgeholt. Heute muss ganz einfach ein Sieg her.
Kein Angsthasen Hockey mehr und es klappt! Hoffentlich....
ich pflichte bei. ein sieg ist pflicht, ist er das aber nicht in jedem spiel?!? egal.
noch was zum maulkorb. wenn sich adc so einen gibt, dann akzeptieren das alle. bei uns gibts schon wieder diskussionen. ja ich weiss, arno hat auch erfolg..........!
noch was zum maulkorb. wenn sich adc so einen gibt, dann akzeptieren das alle. bei uns gibts schon wieder diskussionen. ja ich weiss, arno hat auch erfolg..........!
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Die Spirale dreht sich weiter. 2-4 und wir können anfange, "Finaaaale oh oh, Finaaaale ohohoh" zu singen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Vor 2 Jahren -damals alledings in der 2. paly-out Runde- lagen wir gegen Ambri auch 0:2 zurück und gewannen nachher 4 Mal. Ob das dieses Mal auch gelingt? Hoffe natürlich so oder so auf einen Sieg heute.
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
damit man ausl. ersatz hat falls sich einer verletzt.Eugen65 hat geschrieben:
sind wir doch ehrlich, käse würde bei keinem A oder B klub einen vertrag erhalten und er ist genauso gut wie jeder durchschnittlicher verteidiger bei uns. zudem kannst du keinen der stürmer draussen lassen und walser kennt unser "system" welches gespielt wird.....
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- TsaTsa
- Supporter Top
habe für heute ein gutes bauchgefühl, jedoch ohne gewähr
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Auch wenn Ambri heute nochmals gewinnen würde, wäre deshalb der Sack noch nicht zu.Rappi-Jona hat geschrieben:Heute macht Ambri den Sack zu: 4:1
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Hast du ihn spielen gesehen oder ist das einfach nur ein Gewäsch von dir?SCRJ-Lakers hat geschrieben:damit man ausl. ersatz hat falls sich einer verletzt.Eugen65 hat geschrieben:
sind wir doch ehrlich, käse würde bei keinem A oder B klub einen vertrag erhalten und er ist genauso gut wie jeder durchschnittlicher verteidiger bei uns. zudem kannst du keinen der stürmer draussen lassen und walser kennt unser "system" welches gespielt wird.....
Ich gehe davon aus. Gegen wenn sollen die Lakers in der momentanen Verfassung schon eine Serie gewinnen? Sie können nicht konstant auf einem gutem Level spielen und für einen Serie benötigt es nunmal 4 Siege, das traue ich unseren Jungs im Moment weder gegen Ambri noch gegen Kloten oder Langnau zu. Lasse mich aber natürlich trotzdem immer gerne überraschen.Chris hat geschrieben:Auch wenn Ambri heute nochmals gewinnen würde, wäre deshalb der Sack noch nicht zu.Rappi-Jona hat geschrieben:Heute macht Ambri den Sack zu: 4:1
Wir brauchen dringend ein Erfolgserlebnis. Idealerweise heute Abend und mit einem deutlichen Sieg. Wird Zeit, dass wir das Tor mal wieder treffen und mit einem positiven Erlebnis den Anschluss finden.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
du meinst wohl genauso schlecht...SCRJ-Lakers hat geschrieben:damit man ausl. ersatz hat falls sich einer verletzt.Eugen65 hat geschrieben:
now or never
Am Anfang war das Ende
Am Anfang war das Ende
-
- Modefan ;-)
Gibt es noch Optimisten oder eventuell Sportsfreunde , welche selbst einmal aktiv waren. Bisher wurden 2 Schlachten gegen die Tessiner verloren aber noch lange nicht der Krieg. Sport ist Krieg im Frieden. Obwohl die bisherigen Leistungen Luft nach oben haben , waren die Resultate knapp. Nur Negativkritik bringt keinen Sportler noch oben oder vorne. Ein Schritt der Lakers ist es als Team eine Einheit zu bilden und ,obwohl angekratztes Selbstvertrauen die kleinen Dinge richtig zu machen und sich dazu auf eigene Stärken zu besinnen. Für alle entäuschten und frustrierten Fans gebt unserem Team Support und den Glauben das jede Talfahrt einmal zu Ende ist. Feuert sie an darum Hopp SCRJ Lakers go to win ....ein 2:4 Heute Abend wäre sicher für alle Ambri Fans aber auch unzählige Lakers Fans eine Überraschung ....aber nicht unmöglich.
Das stimmt! Aber genau so wenig nach vorne bringt es Sportler wenn man sie nur lobt, obwohl Kritik angebracht wäre.Stony Zürich hat geschrieben:Nur Negativkritik bringt keinen Sportler noch oben oder vorne.
Es braucht beides Zuckerbrot und Peitsche!
Nur Zuckerbrot macht Fett und träge.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 29 Mal
heute kommt der Turnaround; sie werden zweinull in Rückstand geraten, dann kommt das "jetz isch eh alles verlore "-Feeling hoch, und sie beginnen umbeschwert und locker zu spielen, treffen auf einmal und reissen das Ruder herum.
Sie haben trotz unzähligen Grottendarbietungen immer wieder das Ruder herumgerissen, und sie werden es auch diesmal wieder tun.
+++ Let the show begin +++
Sie haben trotz unzähligen Grottendarbietungen immer wieder das Ruder herumgerissen, und sie werden es auch diesmal wieder tun.
Genau! Und da Wichser langsam wieder beginnt angemessen zu spielen, gibt's einen Hattrick von Sejna.Mr. Checker hat geschrieben:heute kommt der Turnaround; sie werden zweinull in Rückstand geraten, dann kommt das "jetz isch eh alles verlore "-Feeling hoch, und sie beginnen umbeschwert und locker zu spielen, treffen auf einmal und reissen das Ruder herum.
es geht aufwärts, Harry hat bei der Ausfahrt aus dem Gotthard bereits das Licht am Ende des Tunnels gesehen!!
Go Go Lakers
Go Go Lakers
- Bergy71
- Gelegenheitsbesucher
Rappi spielt ohne Sieges Willen wenn sie so weiter machen ist dieses Spiel auch bald vorbei
keine Zeit er muss sein Panikorchester dirigieren. Da fährt unser Earl in Walser unglaublich und wird am Schluss der Partie wiederum zum Besten Lakers Spieler gewählt. Harry sucht gerade sein Konzept für's Powerplay unglaublich....
- Bergy71
- Gelegenheitsbesucher
Powerplay 1 liega würdig unglaublich was Hir abgeht Rappi wie Hobby Hockey