Rappi vs Lugano 23.02.13

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Rappi vs Lugano 23.02.13

Beitrag von Oberländer »

Heute geht's um eine Wurst. Ein Sieg und endlich wieder Tore müssen her.

Rappi 4 : Lugano 2

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Rappi vs Lugano 23.02.13

Beitrag von C-Sitzer »

wer bitte wer soll bei den Lakers 4 Tore schiessen?
Man sollte heute Abend erst nach 10 Minuten auf die Plätze gehen und die Jubiläen strikte ignorieren. So dass die Plüschetage sieht was da gerichtet wurde und wer weiss ev. gehen dann die Lichter an ....
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: Rappi vs Lugano 23.02.13

Beitrag von DanHard »

C-Sitzer hat geschrieben:wer bitte wer soll bei den Lakers 4 Tore schiessen?
Man sollte heute Abend erst nach 10 Minuten auf die Plätze gehen und die Jubiläen strikte ignorieren. So dass die Plüschetage sieht was da gerichtet wurde und wer weiss ev. gehen dann die Lichter an ....
Word!
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: Rappi vs Lugano 23.02.13

Beitrag von DanHard »

Sag mal 2:4 für die anderen, alles andere würde mich nach den letzten paar Spielen überraschen!

Auf der anderen Seite gehts für Lugano um gar nichts mehr das währe unsere Chance!

Gooo Lakers!
schbetsa
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 4. Dez 2012 00:51
Wohnort: Wohnort

Re: AW: Rappi vs Lugano 23.02.13

Beitrag von schbetsa »

C-Sitzer hat geschrieben: Man sollte heute Abend erst nach 10 Minuten auf die Plätze gehen und die Jubiläen strikte ignorieren....
finde ich gute idee. werde ich machen und diese nachricht möglichst vielen leuten weiterleiten (sms/whatsapp etc). macht doch auch mit!!!
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: AW: Rappi vs Lugano 23.02.13

Beitrag von Woot?! »

schbetsa hat geschrieben:
C-Sitzer hat geschrieben: Man sollte heute Abend erst nach 10 Minuten auf die Plätze gehen und die Jubiläen strikte ignorieren....
finde ich gute idee. werde ich machen und diese nachricht möglichst vielen leuten weiterleiten (sms/whatsapp etc). macht doch auch mit!!!
Heute ist es extrem wichtig, für das Heimrecht Punkte einzufahren. Da braucht es keinen Streik, sondern den Support jedes Einzelnen! Diese Idee ist in der momentanen Situation einfach nur unangebracht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rappi vs Lugano 23.02.13

Beitrag von Warren »

Woot?! hat geschrieben:
schbetsa hat geschrieben:
C-Sitzer hat geschrieben: Man sollte heute Abend erst nach 10 Minuten auf die Plätze gehen und die Jubiläen strikte ignorieren....
finde ich gute idee. werde ich machen und diese nachricht möglichst vielen leuten weiterleiten (sms/whatsapp etc). macht doch auch mit!!!
Heute ist es extrem wichtig, für das Heimrecht Punkte einzufahren. Da braucht es keinen Streik, sondern den Support jedes Einzelnen! Diese Idee ist in der momentanen Situation einfach nur unangebracht.
Dito!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Rappi vs Lugano 23.02.13

Beitrag von Rog »

Warren hat geschrieben:
Woot?! hat geschrieben:
schbetsa hat geschrieben:
C-Sitzer hat geschrieben: Man sollte heute Abend erst nach 10 Minuten auf die Plätze gehen und die Jubiläen strikte ignorieren....
finde ich gute idee. werde ich machen und diese nachricht möglichst vielen leuten weiterleiten (sms/whatsapp etc). macht doch auch mit!!!
Heute ist es extrem wichtig, für das Heimrecht Punkte einzufahren. Da braucht es keinen Streik, sondern den Support jedes Einzelnen! Diese Idee ist in der momentanen Situation einfach nur unangebracht.
Dito!
Wir stecken schon bis zum Hals in der Sch.eisse. da sollte man den Kopf nucht hàngen lassen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: AW: Rappi vs Lugano 23.02.13

Beitrag von Flames »

schbetsa hat geschrieben:
C-Sitzer hat geschrieben: Man sollte heute Abend erst nach 10 Minuten auf die Plätze gehen und die Jubiläen strikte ignorieren....
finde ich gute idee. werde ich machen und diese nachricht möglichst vielen leuten weiterleiten (sms/whatsapp etc). macht doch auch mit!!!
bin ich auch dabei! die sollen froh sein dass man sich den schxxxx überhaupt noch anschaut!
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
schbetsa
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 4. Dez 2012 00:51
Wohnort: Wohnort

Re: Rappi vs Lugano 23.02.13

Beitrag von schbetsa »

das ist kein streik und ich will auch nicht den kopf hängen lassen. im gegenteil - ich will ein zeichen setzen. und das wiederum soll bekanntlich die leistung fördern.

ausserdem wird immer und in jedem spiel jeder punkt gebraucht. nicht nur heute. was für eine intelligente aussage.
LatinaXIII
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 31. Okt 2012 10:18
Wohnort: Jona

Re: Rappi vs Lugano 23.02.13

Beitrag von LatinaXIII »

Ich würde keinen der Lakers-Spieler, Trainer oder Clubverantwortlichen in die Gilde der Joner-Wurstkranzbrüder aufnehmen. Das wäre zuviel der Ehre!! Dass es heute gegen Lugano um die Wurst gehen soll, sagt eigentlich alles über die armen Kufen-Würstchen aus. Wetten dass sie auch gegen die Bianconeri verlieren? (Heute findet ja das unsägliche Wetten dass...? im TV statt). Passt irgendwie vom Niveau her zum zu erwartenden Geknorze heute abend in der Diners-Arena!
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Rappi vs Lugano 23.02.13

Beitrag von Oberländer »

LatinaXIII hat geschrieben:Ich würde keinen der Lakers-Spieler, Trainer oder Clubverantwortlichen in die Gilde der Joner-Wurstkranzbrüder aufnehmen. Das wäre zuviel der Ehre!! Dass es heute gegen Lugano um die Wurst gehen soll, sagt eigentlich alles über die armen Kufen-Würstchen aus. Wetten dass sie auch gegen die Bianconeri verlieren? (Heute findet ja das unsägliche Wetten dass...? im TV statt). Passt irgendwie vom Niveau her zum zu erwartenden Geknorze heute abend in der Diners-Arena!
Dein Pessimismus ist unsäglich und macht einem ganz depressiv. Im Gegensatz dazu hat mich der Chef der Wurstkranzbrüder am Bierkommerz in Rüti zum Lachen, gar Tränen vor lachen gebracht :lol:

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
saro
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 21. Sep 2008 12:28
Wohnort: Hombrechtikon

Re: Rappi vs Lugano 23.02.13

Beitrag von saro »

Wollte eigendlich heute streiken. Gehen nun aber schon um 4 nach rappi und saufen uns einen an. (anders ist das jetzige kaum zu ertragen)!
Bekommen sie das 200. Gegentor?
Schiessen sie wieder einmal ein Tor? ( 15.02.13 Earl war der letzte)
Gewinnen sie gar? (18.01.13 letzter Heimsieg gg Ambri)
Trainingsspiel oder mit Siegeswille am Werk?
Wie verhalten sich die Anhänger?
Nach dem Spiel:
:juhu: oder :schocker:
:clap: oder :pruegel:
ich bin jedenfalls live dabei. Wenn auch nicht ganz nüch...
now or never

Am Anfang war das Ende
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Rappi vs Lugano 23.02.13

Beitrag von Woot?! »

schbetsa hat geschrieben:das ist kein streik und ich will auch nicht den kopf hängen lassen. im gegenteil - ich will ein zeichen setzen. und das wiederum soll bekanntlich die leistung fördern.

ausserdem wird immer und in jedem spiel jeder punkt gebraucht. nicht nur heute. was für eine intelligente aussage.
Genau. Weil du, schbetsa, der zentrale Punkt des Rappiforums und der Fangemeinde ein paar Freunden eine SMS schreibst, dass sie verspätet zum Spiel auftauchen sollen, wird die Leistung des Teams gefördert. Wenn sie sehen, wie du in die Halle eintrittst (Licht aus, Scheinwerfer auf dich gerichtet), dann wird ihre Formkurve explodieren!

So, Spass beiseite. Klar wird immer jeder Punkt gebraucht. Aber nun wird es eng und heute müssen einfach Punkte her. Da bringt es mehr, wenn alle das Team zu 100% supporten, anstatt das Gegenteil zu machen.
schbetsa
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 4. Dez 2012 00:51
Wohnort: Wohnort

Re: Rappi vs Lugano 23.02.13

Beitrag von schbetsa »

Woot?! hat geschrieben:
schbetsa hat geschrieben:das ist kein streik und ich will auch nicht den kopf hängen lassen. im gegenteil - ich will ein zeichen setzen. und das wiederum soll bekanntlich die leistung fördern.

ausserdem wird immer und in jedem spiel jeder punkt gebraucht. nicht nur heute. was für eine intelligente aussage.
du, schbetsa, der zentrale Punkt des Rappiforums und der Fangemeinde
nene.. das überlasse ich leuten wie dir. nur weil dir meine gedanken nicht passen, musst du dich ja nicht gleich aufführen, wie ein kleines mädchen nach der ersten periode.

spass beiseite: weg mit dir! :winkewinke:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Rappi vs Lugano 23.02.13

Beitrag von Chris »

DanHard hat geschrieben:
C-Sitzer hat geschrieben:wer bitte wer soll bei den Lakers 4 Tore schiessen?
Man sollte heute Abend erst nach 10 Minuten auf die Plätze gehen und die Jubiläen strikte ignorieren. So dass die Plüschetage sieht was da gerichtet wurde und wer weiss ev. gehen dann die Lichter an ....
Word!
Excel!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Rappi vs Lugano 23.02.13

Beitrag von Chris »

Also wenn wir heute gewinnen (auch wenn wir das 200. Gegentor bekommen) und Ambri verlieren sollte, so haben wir in einer Woche wieder ein Heimspiel. 4:3.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Rappi vs Lugano 23.02.13

Beitrag von Eugen65 »

saro hat geschrieben: ich bin jedenfalls live dabei. Wenn auch nicht ganz nüch...
Das halte ich seit einigen Spielen schon so. :aufgeregt:

Zum anderen:

Nicht die Fans sind jetzt gefordert sondern die Mannschaft. Diese muss endlich eine Reaktion zeigen und wieder mal 2 Siege hintereinander einfahren. Ist ja schon 4 Monate her seit das gelang.

Zwei Siege sollten möglich sein, Lugano und Fribourg werden sich für die Playoffs schonen. Das machen alle Playoff Teilnehmer so, wie die Resultate gestern ja klar gezeigt haben.
Scirocco

Re: Rappi vs Lugano 23.02.13

Beitrag von Scirocco »

2-5 und über 200 Tore erhalten mit einem meistes starken Aebischer :nixweiss:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Rappi vs Lugano 23.02.13

Beitrag von Eugen65 »

Gibt es eigentlich FREIBIER wenn wir das 200. Tor kassieren?
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: Rappi vs Lugano 23.02.13

Beitrag von DanHard »

Eugen65 hat geschrieben:Gibt es eigentlich FREIBIER wenn wir das 200. Tor kassieren?
Sie sind einfach auf 200 pro Person beschränkt! Das haben wir verdient!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Rappi vs Lugano 23.02.13

Beitrag von Rog »

DanHard hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Gibt es eigentlich FREIBIER wenn wir das 200. Tor kassieren?
Sie sind einfach auf 200 pro Person beschränkt! Das haben wir verdient!
Das reicht vielleicht dass es für jeden Anwesenden 2 Bier gibt
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Rappi-Jona

Re: Rappi vs Lugano 23.02.13

Beitrag von Rappi-Jona »

Es gibt tatsächlich Freibier wenn wir die 200 Grenze überschreiten - allerdings nur für die Mannschaft.

Ein kleiner Trost für die Spieler/Staff sozusagen.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rappi vs Lugano 23.02.13

Beitrag von Scrj256 »

Rappi-Jona hat geschrieben:Es gibt tatsächlich Freibier wenn wir die 200 Grenze überschreiten - allerdings nur für die Mannschaft.

Ein kleiner Trost für die Spieler/Staff sozusagen.
Ich finde unsere GL hätte bereits beim 150Tor Freibier ausschenken sollen, um die Chemie im Team nicht zu stören!
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: Rappi vs Lugano 23.02.13

Beitrag von DanHard »

Warum werden die Luganofans nicht reingelassen?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste