Harry hatte es geplant!
-
LatinaXIII
- Gelegenheitsbesucher

Harry hatte es geplant!
Nicht direkt die 0:12 Pleite gegen Kloten, sondern die Trainingsintensität im Hinblick auf die Playouts. Das sagte der Trainer soeben in den Sportnachrichten heue Sonntagabend im Schweizer Radio. Er lässt also Kanterniederlagen im Moment zu und hofft, dass die knallharte Vorbereitung dann in den entscheidenden Spielen gegen Ambri oder später gegen den Sieger der anderen Pklayoutserie Früchte tragen soll. Die logisch schlechte mentale Verfassung seiner "Kufenkünstler" nimmt er also in Kauf. Ob sich das auszahlt? HR sagt, dass die Mannschaft nach solchen Tiefschlägen immer wieder 'auferstanden' sei und zeigt sich zuversichtlich für die Abstiegsk(r)ämpfe!! Lassen wir uns überraschen; ich sehe es nicht so rosig.
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
So etwas macht doch keine vernünftige Sportsinstitution! Ist denn Rogenmoser der Sportweisheit letzter Schluss? Soll man dazu noch applaudieren?
Wenn diese wahr ist, kann man ob so viel Unsportlichkeit nur den Kopf schütteln. Dies also soll Sinn und Zweck der Existenz dieses Klubs sein...
Vermutlich demnach Teil der Strategie Lakers. Bitte als Nachtrag ins Papier aufnehmen: "Wir trainieren so hart und intensiv, dass kein vernünftiges Meisterschaftsspiel mehr möglich ist. Durch hohe Niederlagen nebeln wir die Wahrnehmung unserer Gegner um den Abstieg ein. Erst bei den entscheidenden Spielen werden wir dann mit voller Wucht zuschlagen."
Vielleicht könnte man in der kommenden Saison 2013/2014 gleich zu Meisterschaftsbeginn damit anfangen. Man verliert dann schon in den ersten Spielen zweistellig. Die Zuschauer werden in Scharen herbeiströmen und diese geniale Taktik bewundern. Je höher man verliert, desto besser ist man dann vorbereitet...
IRONIE OFF...
Asterix meint: "Die spinnen, die Lakers!"
Andere meinen: Schickt HR in die Wüste!
Wenn diese wahr ist, kann man ob so viel Unsportlichkeit nur den Kopf schütteln. Dies also soll Sinn und Zweck der Existenz dieses Klubs sein...
Vermutlich demnach Teil der Strategie Lakers. Bitte als Nachtrag ins Papier aufnehmen: "Wir trainieren so hart und intensiv, dass kein vernünftiges Meisterschaftsspiel mehr möglich ist. Durch hohe Niederlagen nebeln wir die Wahrnehmung unserer Gegner um den Abstieg ein. Erst bei den entscheidenden Spielen werden wir dann mit voller Wucht zuschlagen."
Vielleicht könnte man in der kommenden Saison 2013/2014 gleich zu Meisterschaftsbeginn damit anfangen. Man verliert dann schon in den ersten Spielen zweistellig. Die Zuschauer werden in Scharen herbeiströmen und diese geniale Taktik bewundern. Je höher man verliert, desto besser ist man dann vorbereitet...
IRONIE OFF...
Asterix meint: "Die spinnen, die Lakers!"
Andere meinen: Schickt HR in die Wüste!
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
im übrigen gibt es durchaus konsequenzen: die spieler haben bis donnerstag frei bekommen...
ich glaub ich bin im falschen film!!!! so etwas habe ich definitiv noch nie erlebt.
ich glaub ich bin im falschen film!!!! so etwas habe ich definitiv noch nie erlebt.
Das ist doch das allerletzte! Ist das eine Belohnung? Wenn ich bei meiner Arbeit schlecht arbeite bekomme ich von meinem Chef auch Frei? Haha! Sorry unser Trainer zerstört unseren Verein der sowieso schon der lächerlichste der Liga ist!!!
- saro
- Regelmässiger Besucher

Hallo? Unsere Jungs haben gestern Clubgeschichte geschrieben! Höchste Niederlage seit dem Aufstieg und die 200 Gegentore schaffen wir auch locker! Wenn das mal keine Belohnung verdient! HippHipp Hurra! 
now or never
Am Anfang war das Ende
Am Anfang war das Ende
-
klinkisack
- Modefan ;-)

Von wo weisst du das ?im übrigen gibt es durchaus konsequenzen: die spieler haben bis donnerstag frei bekommen...
-
Scirocco
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Ja so möchte ich auch gerne bestraft werden, wenn ich meinen Job nicht mache... unglaublich sowas!John McClane hat geschrieben:im übrigen gibt es durchaus konsequenzen: die spieler haben bis donnerstag frei bekommen...
25.4.2018 
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Das wird ja kaum die letzte Konsequenz daraus sein..Oranje hat geschrieben:Ja so möchte ich auch gerne bestraft werden, wenn ich meinen Job nicht mache... unglaublich sowas!John McClane hat geschrieben:im übrigen gibt es durchaus konsequenzen: die spieler haben bis donnerstag frei bekommen...
ich glaub ich bin im falschen film!!!! so etwas habe ich definitiv noch nie erlebt.![]()
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Ja das will ich hoffen!Warren hat geschrieben:Das wird ja kaum die letzte Konsequenz daraus sein..Oranje hat geschrieben:Ja so möchte ich auch gerne bestraft werden, wenn ich meinen Job nicht mache... unglaublich sowas!John McClane hat geschrieben:im übrigen gibt es durchaus konsequenzen: die spieler haben bis donnerstag frei bekommen...
ich glaub ich bin im falschen film!!!! so etwas habe ich definitiv noch nie erlebt.![]()
25.4.2018