Oberländer hat geschrieben:
Nein, ich finde er hat ganz und gar nicht recht und schreibt Schwachsinn. Die Mission Lakers ist durchaus ein brauchbares Strategiepapier. Ich finde den Inhalt sogar sehr gut und absolut auf unsere Situation und Möglichkeiten bezogen! Die Frage ist nur: Hat man mit Harry und Sigg die richtigen Leute an der richtigen Position? Wenn nein, dann wechseln, feuern, umbesetzten etc. Die Mission kann auch mit anderem Personal erfolgreich verfolgt werden.
wenn wir nochmals dieses strategiepapier hervorkramen
denkst du denn wir sind auf kurs?
-punktuelle verstärkungen
-tragfähiger kern
-schlüsselspieler halten
-tragfähiger kern erweitern
das sind so in etwa die "ziele" der letzten zwei jahre und jetzt sag mir doch wie wir dazu stehen?!
des dinos worte beschreiben die ganze situation leider hammerhart und sehr treffend
das kann nicht wegdiskutiert werden!
aber wenn ich mir schueps interview durchlese, befürchte ich dass sich hier nicht allzuviel ändern wird
denn hier waren sich doch wieder, unsere lieblingssätze
-nach schlappen sind wir immer wieder aufgestanden
-nein der trainer ist kein thema
-die niederlage kommt im richtigen moment, so hebt niemand ab(was ja sonst beim bisherigen saisonverlauf durchaus die gefahr gewesen wäre)
-lieber jetzt so verlieren als in den playouts
es scheint mir dass hier ledigich diese schlappe analysiert wird und nicht die gesamtsituation
wenn sie sich einsetzen und in den nächsten spielen nicht untergehen ist alles wieder in butter oder was?
gut möglich dass sie jetzt vor der häme angst haben, dass ausgerechnet der trainer den sie vor zwei monaten mit einem zweijahresvertrag ausgestatten haben der sache nicht gewachsen ist
was würde wohl das echo sein, vor zwei monaten im sportlichen tiefflug ein neuer vertrag und jetzt noch ein paar ebenen weiter unten die kündigung....
aber eben, das dürfte nicht passieren, es sei denn....