das der schrecken vor der ligaquali fertig ist bin ich mir eben nicht so sicher
nach den leistungen in den letzten monaten frage ich mich ernsthaf, wen wollen wir in einer serie über 7 spiele schlagen?
grosszügig von dir dass du nächste saison bereits wieder allen eine blancochance einräumst
urmewa hat geschrieben:Ist gemein von Dir, so brutal schwere Rätsel ins Netz zu stellen
Du hats ausgesprochen, was ich dem Stefan etwas diplomatischer mit auf den Weg geben wollte: Harry mit Arno zu vergleichen zeigt doch, wie wenig Argumente die Befürworter von Roggenmoser in der Zwischenzeit haben. Ist egal: Ich gehe davon aus, dass wir vor der Ligaqualie den Ligaerhalt sichergestellt haben. Und dann bin auch iiich glücklich und gebe allen wieder ein uneingenommene Chance für die nächste Saison ...... Aber bei einem bleibe ich: Gutes Eishockey habe ich in der DCA nur sehr sehr selten gesehen.....von Siegesserien wollen wir mal gar nicht sprechen....2-3 Heimspiele hintereinander gewonnen: daaas gabs Wochen wenn nicht Monate nicht mehr..
colin hat geschrieben:siehst du, genau hier liegt der unterschiedStefan hat geschrieben: Ich hätte auch nichts gegen mehr Hockey Know how bei uns. Ein renommierter Trainer kostet aber vermutlich mehr, als ein guter CH-Back. Ich bin nicht sicher, was mir im Moment lieber wäre ... oder ob unser Team damit näher an den Playoffs wäre - leider ist auch beides nicht so einfach zu bekommen.
mit einem renommierten trainer würden wir wahrscheinlich auf einen playoffplatz stehen, ich denke es war in den letzten 5 jahren nie so einfach in die playoffs zu kommen wie diese saison
hingegen wären wir mit einem zusätzlichen guten CH-Back und harry als trainer mit 99%iger sicherheit nicht besser platziert als jetzt
es sollte dir klar sein dass nur zwei positionen als einzelpersonen viel ausmachen
der trainer und der torhüter
rätsel:
auf einer dieser positionen sind wir überdurchschnittlich besetzt, welche ist es?
im übrigen finde ich es doch ziemlich unverschämt ein greenhorn mit arno zu vergleichen
hast du mal arnos werdegang genauer angeschaut?
dann würdest du merken dass hr und er aber überhaupt nichts gemeinsam haben