SCB - SCRJ-Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: SCB - SCRJ-Lakers

Beitrag von colin »

diplomatie ist eben nicht so meine stärke :lol:

das der schrecken vor der ligaquali fertig ist bin ich mir eben nicht so sicher
nach den leistungen in den letzten monaten frage ich mich ernsthaf, wen wollen wir in einer serie über 7 spiele schlagen?

grosszügig von dir dass du nächste saison bereits wieder allen eine blancochance einräumst :zwinker:
urmewa hat geschrieben:Ist gemein von Dir, so brutal schwere Rätsel ins Netz zu stellen :lol:

Du hats ausgesprochen, was ich dem Stefan etwas diplomatischer mit auf den Weg geben wollte: Harry mit Arno zu vergleichen zeigt doch, wie wenig Argumente die Befürworter von Roggenmoser in der Zwischenzeit haben. Ist egal: Ich gehe davon aus, dass wir vor der Ligaqualie den Ligaerhalt sichergestellt haben. Und dann bin auch iiich glücklich und gebe allen wieder ein uneingenommene Chance für die nächste Saison :clap: ...... Aber bei einem bleibe ich: Gutes Eishockey habe ich in der DCA nur sehr sehr selten gesehen.....von Siegesserien wollen wir mal gar nicht sprechen....2-3 Heimspiele hintereinander gewonnen: daaas gabs Wochen wenn nicht Monate nicht mehr..

colin hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Ich hätte auch nichts gegen mehr Hockey Know how bei uns. Ein renommierter Trainer kostet aber vermutlich mehr, als ein guter CH-Back. Ich bin nicht sicher, was mir im Moment lieber wäre ... oder ob unser Team damit näher an den Playoffs wäre - leider ist auch beides nicht so einfach zu bekommen.
siehst du, genau hier liegt der unterschied
mit einem renommierten trainer würden wir wahrscheinlich auf einen playoffplatz stehen, ich denke es war in den letzten 5 jahren nie so einfach in die playoffs zu kommen wie diese saison

hingegen wären wir mit einem zusätzlichen guten CH-Back und harry als trainer mit 99%iger sicherheit nicht besser platziert als jetzt

es sollte dir klar sein dass nur zwei positionen als einzelpersonen viel ausmachen
der trainer und der torhüter

rätsel:
auf einer dieser positionen sind wir überdurchschnittlich besetzt, welche ist es? :mrg2:

im übrigen finde ich es doch ziemlich unverschämt ein greenhorn mit arno zu vergleichen
hast du mal arnos werdegang genauer angeschaut?
dann würdest du merken dass hr und er aber überhaupt nichts gemeinsam haben
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2116
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: SCB - SCRJ-Lakers

Beitrag von Haegi »

Ach du meine güte wir scheiben den 5. Februar und ihr zittert schon vor einer allfälligen ligaquali zum glück bist du nicht trainer dieser mannschaft. Ansonsten würde ich mir ernsthafte und bewusste sorgen ums team machen. Wer hätte in der letzten saison viel kredit gegeben gegen genf? Wohl niemand und siehe da es ging erstaunlich positiv für die mannschaft aus. Ich bin mir auch ziemlich sicher das wir in den playouts ein anderes rappi sehen werden. Da geht es um ihre existenz, und die ferien sind zum greiffen nah. Das kann bei vielen extrakräfte freisetzten. somit würde ich mal vorschlagen wir nehmen jetzt spiel von spiel schauen was gut war, was nicht gut war, verbessern dies und gehen dann mit einer gesunden nicht überheblichen portion selbstvertrauen in die playouts ;)



colin hat geschrieben:diplomatie ist eben nicht so meine stärke :lol:

das der schrecken vor der ligaquali fertig ist bin ich mir eben nicht so sicher
nach den leistungen in den letzten monaten frage ich mich ernsthaf, wen wollen wir in einer serie über 7 spiele schlagen?

grosszügig von dir dass du nächste saison bereits wieder allen eine blancochance einräumst :zwinker:
urmewa hat geschrieben:Ist gemein von Dir, so brutal schwere Rätsel ins Netz zu stellen :lol:

Du hats ausgesprochen, was ich dem Stefan etwas diplomatischer mit auf den Weg geben wollte: Harry mit Arno zu vergleichen zeigt doch, wie wenig Argumente die Befürworter von Roggenmoser in der Zwischenzeit haben. Ist egal: Ich gehe davon aus, dass wir vor der Ligaqualie den Ligaerhalt sichergestellt haben. Und dann bin auch iiich glücklich und gebe allen wieder ein uneingenommene Chance für die nächste Saison :clap: ...... Aber bei einem bleibe ich: Gutes Eishockey habe ich in der DCA nur sehr sehr selten gesehen.....von Siegesserien wollen wir mal gar nicht sprechen....2-3 Heimspiele hintereinander gewonnen: daaas gabs Wochen wenn nicht Monate nicht mehr..

colin hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Ich hätte auch nichts gegen mehr Hockey Know how bei uns. Ein renommierter Trainer kostet aber vermutlich mehr, als ein guter CH-Back. Ich bin nicht sicher, was mir im Moment lieber wäre ... oder ob unser Team damit näher an den Playoffs wäre - leider ist auch beides nicht so einfach zu bekommen.
siehst du, genau hier liegt der unterschied
mit einem renommierten trainer würden wir wahrscheinlich auf einen playoffplatz stehen, ich denke es war in den letzten 5 jahren nie so einfach in die playoffs zu kommen wie diese saison

hingegen wären wir mit einem zusätzlichen guten CH-Back und harry als trainer mit 99%iger sicherheit nicht besser platziert als jetzt

es sollte dir klar sein dass nur zwei positionen als einzelpersonen viel ausmachen
der trainer und der torhüter

rätsel:
auf einer dieser positionen sind wir überdurchschnittlich besetzt, welche ist es? :mrg2:

im übrigen finde ich es doch ziemlich unverschämt ein greenhorn mit arno zu vergleichen
hast du mal arnos werdegang genauer angeschaut?
dann würdest du merken dass hr und er aber überhaupt nichts gemeinsam haben
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
marc
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 43
Registriert: 2. Mai 2012 14:00
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: SCB - SCRJ-Lakers

Beitrag von marc »

urmewa hat geschrieben:Ist gemein von Dir, so brutal schwere Rätsel ins Netz zu stellen :lol:

Du hats ausgesprochen, was ich dem Stefan etwas diplomatischer mit auf den Weg geben wollte: Harry mit Arno zu vergleichen zeigt doch, wie wenig Argumente die Befürworter von Roggenmoser in der Zwischenzeit haben. Ist egal: Ich gehe davon aus, dass wir vor der Ligaqualie den Ligaerhalt sichergestellt haben. Und dann bin auch iiich glücklich und gebe allen wieder ein uneingenommene Chance für die nächste Saison :clap: ...... Aber bei einem bleibe ich: Gutes Eishockey habe ich in der DCA nur sehr sehr selten gesehen.....von Siegesserien wollen wir mal gar nicht sprechen....2-3 Heimspiele hintereinander gewonnen: daaas gabs Wochen wenn nicht Monate nicht mehr..

colin hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Ich hätte auch nichts gegen mehr Hockey Know how bei uns. Ein renommierter Trainer kostet aber vermutlich mehr, als ein guter CH-Back. Ich bin nicht sicher, was mir im Moment lieber wäre ... oder ob unser Team damit näher an den Playoffs wäre - leider ist auch beides nicht so einfach zu bekommen.
siehst du, genau hier liegt der unterschied
mit einem renommierten trainer würden wir wahrscheinlich auf einen playoffplatz stehen, ich denke es war in den letzten 5 jahren nie so einfach in die playoffs zu kommen wie diese saison

hingegen wären wir mit einem zusätzlichen guten CH-Back und harry als trainer mit 99%iger sicherheit nicht besser platziert als jetzt

es sollte dir klar sein dass nur zwei positionen als einzelpersonen viel ausmachen
der trainer und der torhüter

rätsel:
auf einer dieser positionen sind wir überdurchschnittlich besetzt, welche ist es? :mrg2:

im übrigen finde ich es doch ziemlich unverschämt ein greenhorn mit arno zu vergleichen
hast du mal arnos werdegang genauer angeschaut?
dann würdest du merken dass hr und er aber überhaupt nichts gemeinsam haben

An dieser Stelle Danke an "urmewa"! Im gegensatz zu einigen anderen Kritikern (Del Zotto und Latina wissen bestimmt wen ich meine ;) ) schreibst du sehr sachlich und betreibst kein Unnötiges Bashing gegen Einzelspieler oder Staffmitglieder. :winkewinke: :daumenhoch: :shakehands:
Benutzeravatar
Stefan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 23. Jan 2013 22:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: SCB - SCRJ-Lakers

Beitrag von Stefan »

colin hat geschrieben:im übrigen finde ich es doch ziemlich unverschämt ein greenhorn mit arno zu vergleichen
hast du mal arnos werdegang genauer angeschaut?
dann würdest du merken dass hr und er aber überhaupt nichts gemeinsam haben
Super Argument! Wir finden bestimmt einen schlechteren Trainer zum Vergleichen! Spielt aber gar keine Rolle, ich möchte mal ein vernünftiges und stichhaltiges Argument hören, was HR denn so falsch macht, dass wir nicht in den Playoffs stehen??

Unser Torwart ist also überdurchschnittlich? Das stimmt im Fall nur noch, wenn man die Statistiken ausser acht lässt. Gegen Zug konnte er mich jedenfalls nicht besonders überzeugen. Darf er überhaupt gut sein? Der wurde doch von HR verpflichtet und hat glaub auch den gleichen Trainer ...
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: SCB - SCRJ-Lakers

Beitrag von Flames »

Stefan hat geschrieben:
colin hat geschrieben:im übrigen finde ich es doch ziemlich unverschämt ein greenhorn mit arno zu vergleichen
hast du mal arnos werdegang genauer angeschaut?
dann würdest du merken dass hr und er aber überhaupt nichts gemeinsam haben
Super Argument! Wir finden bestimmt einen schlechteren Trainer zum Vergleichen! Spielt aber gar keine Rolle, ich möchte mal ein vernünftiges und stichhaltiges Argument hören, was HR denn so falsch macht, dass wir nicht in den Playoffs stehen??

Unser Torwart ist also überdurchschnittlich? Das stimmt im Fall nur noch, wenn man die Statistiken ausser acht lässt. Gegen Zug konnte er mich jedenfalls nicht besonders überzeugen. Darf er überhaupt gut sein? Der wurde doch von HR verpflichtet und hat glaub auch den gleichen Trainer ...
kann durchaus sein dass die wahre Stärke von Harry im Ausbilden des Torhüters liegt :daumenhoch:
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: SCB - SCRJ-Lakers

Beitrag von urmewa »

Danke :anbet:
marc hat geschrieben:
urmewa hat geschrieben:Ist gemein von Dir, so brutal schwere Rätsel ins Netz zu stellen :lol:

Du hats ausgesprochen, was ich dem Stefan etwas diplomatischer mit auf den Weg geben wollte: Harry mit Arno zu vergleichen zeigt doch, wie wenig Argumente die Befürworter von Roggenmoser in der Zwischenzeit haben. Ist egal: Ich gehe davon aus, dass wir vor der Ligaqualie den Ligaerhalt sichergestellt haben. Und dann bin auch iiich glücklich und gebe allen wieder ein uneingenommene Chance für die nächste Saison :clap: ...... Aber bei einem bleibe ich: Gutes Eishockey habe ich in der DCA nur sehr sehr selten gesehen.....von Siegesserien wollen wir mal gar nicht sprechen....2-3 Heimspiele hintereinander gewonnen: daaas gabs Wochen wenn nicht Monate nicht mehr..

colin hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Ich hätte auch nichts gegen mehr Hockey Know how bei uns. Ein renommierter Trainer kostet aber vermutlich mehr, als ein guter CH-Back. Ich bin nicht sicher, was mir im Moment lieber wäre ... oder ob unser Team damit näher an den Playoffs wäre - leider ist auch beides nicht so einfach zu bekommen.
siehst du, genau hier liegt der unterschied
mit einem renommierten trainer würden wir wahrscheinlich auf einen playoffplatz stehen, ich denke es war in den letzten 5 jahren nie so einfach in die playoffs zu kommen wie diese saison

hingegen wären wir mit einem zusätzlichen guten CH-Back und harry als trainer mit 99%iger sicherheit nicht besser platziert als jetzt

es sollte dir klar sein dass nur zwei positionen als einzelpersonen viel ausmachen
der trainer und der torhüter

rätsel:
auf einer dieser positionen sind wir überdurchschnittlich besetzt, welche ist es? :mrg2:

im übrigen finde ich es doch ziemlich unverschämt ein greenhorn mit arno zu vergleichen
hast du mal arnos werdegang genauer angeschaut?
dann würdest du merken dass hr und er aber überhaupt nichts gemeinsam haben

An dieser Stelle Danke an "urmewa"! Im gegensatz zu einigen anderen Kritikern (Del Zotto und Latina wissen bestimmt wen ich meine ;) ) schreibst du sehr sachlich und betreibst kein Unnötiges Bashing gegen Einzelspieler oder Staffmitglieder. :winkewinke: :daumenhoch: :shakehands:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: SCB - SCRJ-Lakers

Beitrag von Chris »

urmewa hat geschrieben: Ist egal: Ich gehe davon aus, dass wir vor der Ligaqualie den Ligaerhalt sichergestellt haben. Und dann bin auch iiich glücklich und gebe allen wieder ein uneingenommene Chance für die nächste Saison :clap: ......
Jetzt weiss ich, wieso du im letzten Sommer gesagt hast, dass Du dich den Sommer hindurch auf die neue Saison freust, bis sie dann beginnt (und die Sorgen kommen).
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: SCB - SCRJ-Lakers

Beitrag von colin »

Stefan hat geschrieben:
colin hat geschrieben:im übrigen finde ich es doch ziemlich unverschämt ein greenhorn mit arno zu vergleichen
hast du mal arnos werdegang genauer angeschaut?
dann würdest du merken dass hr und er aber überhaupt nichts gemeinsam haben
Super Argument! Wir finden bestimmt einen schlechteren Trainer zum Vergleichen! Spielt aber gar keine Rolle, ich möchte mal ein vernünftiges und stichhaltiges Argument hören, was HR denn so falsch macht, dass wir nicht in den Playoffs stehen??

Unser Torwart ist also überdurchschnittlich? Das stimmt im Fall nur noch, wenn man die Statistiken ausser acht lässt. Gegen Zug konnte er mich jedenfalls nicht besonders überzeugen. Darf er überhaupt gut sein? Der wurde doch von HR verpflichtet und hat glaub auch den gleichen Trainer ...
was meinst du damit? einen schlechteren trainer als harry? in der profiliga? dürfte schwierig werden :mrg2:

was er falsch macht? er hat keinen plan, kein system, es herrscht keine disziplin, keine linie, weder team noch einzelne spieler machen fortschritte
was er richtig macht?hat wahrscheinlich seine stärke im mentalen bereich und ein überirdisches selbstvertrauen

soweit meine ansicht, nenn mit nu du bitte was er denn so super macht um ihn auf die selbe stufe wie adc zu stellen.

so? gegen zug hat aeby nicht so überzeugt? wow, recht aussagekräftig so ein spiel
wieviele punkte aus den ersten 20 spielen haben wir hauptsächlich dank ihm gewonnen?

noch was zu hr dem transferchef
ja stimmt, das macht er super, alle seine transfers haben restlos eingeschlagen und auch die verlängerungen und zuzüge auf nächstes jahr zeugen von seinem sachverstand und stimmen mich zuversichtlich :zwinker:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: SCB - SCRJ-Lakers

Beitrag von Chris »

colin hat geschrieben:noch was zu hr dem transferchef
ja stimmt, das macht er super, alle seine transfers haben restlos eingeschlagen und auch die verlängerungen und zuzüge auf nächstes jahr zeugen von seinem sachverstand und stimmen mich zuversichtlich :zwinker:
wünscht du dir etwa Weber zurück? Und, AdC hat auch mal klein angefangen, bei aller Verehrung!
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: SCB - SCRJ-Lakers

Beitrag von Woot?! »

Chris hat geschrieben:
colin hat geschrieben:noch was zu hr dem transferchef
ja stimmt, das macht er super, alle seine transfers haben restlos eingeschlagen und auch die verlängerungen und zuzüge auf nächstes jahr zeugen von seinem sachverstand und stimmen mich zuversichtlich :zwinker:
wünscht du dir etwa Weber zurück? Und, AdC hat auch mal klein angefangen, bei aller Verehrung!
Weber ist jetzt bei Thurgau, den kriegen wir nicht mehr so leicht. ;)

Wäre Harry Trainer bei Davos und würde mit deren Team auf Rang 7 mit nur 9 Punkten Vorsprung auf den Strich stehen, würde er wohl fliegen. Aber Hey, AdC ist ein Gott und allwissend. Eigentlich sollte er die Red Wings trainieren und sein Erfolg hat rein gar nichts mit einem unglaublich guten Team zu tun. Und wenn's mal nicht läuft kann er über Verletzungspech und (zu) alte Leaderfiguren klagen und alle nicken brav mit dem Kopf.

Natürlich ist AdC ein guter, erfolgreicher und charismatischer Trainer, aber übertreibt's mal nicht mit eurer Arnomanie. Auch er hat ohne gutes Team keinen Erfolg oder scheidet mal trotz 2. Tabellenrang chancenlos im Playoff 1/4-Finale aus.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: SCB - SCRJ-Lakers

Beitrag von shilin »

AdC liebt das Understatement. Trtozdem sagte er anfangs Saison richtig voraus, dass sich Davos dieses Jahr mit der Meisterschaft schwer tun wird; ja um die Quali kämpfen muss.
Er sprach im Gegensatz zu einem gewissen andern Trainer nicht von "...an dieser Mannschaft werdet Ihr noch viel Freude :clap: haben".
Diese "Freude" kam in letzter Zeit ausserordentlich deutlich zum Ausdruck, nicht nur in diesem kleinen Forum. Diese "Freude" wird wohl noch einige Wochen andauern. Und dann wird diese "Freude" mit Schwung in die nächste Saison mitgenommen... :biggrin: :juhu:
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: SCB - SCRJ-Lakers

Beitrag von Woot?! »

shilin hat geschrieben:AdC liebt das Understatement. Trtozdem sagte er anfangs Saison richtig voraus, dass sich Davos dieses Jahr mit der Meisterschaft schwer tun wird; ja um die Quali kämpfen muss.
Er sprach im Gegensatz zu einem gewissen andern Trainer nicht von "...an dieser Mannschaft werdet Ihr noch viel Freude :clap: haben".
Diese "Freude" kam in letzter Zeit ausserordentlich deutlich zum Ausdruck, nicht nur in diesem kleinen Forum. Diese "Freude" wird wohl noch einige Wochen andauern. Und dann wird diese "Freude" mit Schwung in die nächste Saison mitgenommen... :biggrin: :juhu:
Du hast recht. Harry hätte zu Beginn der Saison sagen sollen: "Wir haben keine Chance auf die Playoffs, aber die Quali spielen wir trotzdem, um uns auf die Playouts vorzubereiten."
In Rappi hat man auch vom "Spielen um die Playoffquali" gesprochen und von nichts anderem! Und ganz ehrlich: Ich hatte diese Saison tatsächlich oftmals Freude an dieser Mannschaft. Du etwa nie?
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: SCB - SCRJ-Lakers

Beitrag von shilin »

Na, ja... :|
Ja, wenn wir mal von den Klatschen absehen. Wenn wir das eine oder andere Spiel mit Spannung mitverfolgten und oft auch mit Glück durchkamen.
Nein, wenn ich mich an etliche Spiele erinnere, die auf bescheidenem Niveau abliefen...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: SCB - SCRJ-Lakers

Beitrag von Chris »

Woot?! hat geschrieben:In Rappi hat man auch vom "Spielen um die Playoffquali" gesprochen und von nichts anderem!
Nein, das stimmt nicht; bei der Vorstellung der Mission Lakers hat Schluep klar gesagt, dass die playoffs das Ziel seien, aber man sich dieses Jahr auch noch nur das Erreichen der play-outs vorstellen könne.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: SCB - SCRJ-Lakers

Beitrag von amarone »

Spätestens in der Ligaquali werden sich alle Fans in einer Trotzreaktion auf die Seite von Harry schlagen, wenn er sich dann noch im Amt hält. Man wird bibbern und zittern wie Espenlaub und im Moment des evtl. Ligaerhalts Freudentänze vollführen. Ja und dann kann man sich wieder auf die neue Saison konzentrieren.......

Ein Gratistipp: Es wird wohl noch eine lange und nervenaufreibende Saison geben, also lasst schon mal die Fingernägel wachsen......

PS: Es wird spannend werden, zu sehen wie die ganze Mannschaft sich in der wirklichen "Krise" verhalten wird.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: SCB - SCRJ-Lakers

Beitrag von colin »

Haegi hat geschrieben:Ach du meine güte wir scheiben den 5. Februar und ihr zittert schon vor einer allfälligen ligaquali zum glück bist du nicht trainer dieser mannschaft. Ansonsten würde ich mir ernsthafte und bewusste sorgen ums team machen. Wer hätte in der letzten saison viel kredit gegeben gegen genf? Wohl niemand und siehe da es ging erstaunlich positiv für die mannschaft aus. Ich bin mir auch ziemlich sicher das wir in den playouts ein anderes rappi sehen werden. Da geht es um ihre existenz, und die ferien sind zum greiffen nah. Das kann bei vielen extrakräfte freisetzten. somit würde ich mal vorschlagen wir nehmen jetzt spiel von spiel schauen was gut war, was nicht gut war, verbessern dies und gehen dann mit einer gesunden nicht überheblichen portion selbstvertrauen in die playouts ;)
würde das verbessert was nicht gut war, wären wir nicht da wo wir sind
oder erklär mir doch bitte wo wir uns in den gut 90 spielen unter harry spielerisch/technisch/taktisch verbessert haben?
sorry aber ich kann beim besten willen wenig oder gar nichts erkennen...

ich an seiner stelle würde mir ernsthafte und bewusste sorgen um die sportliche entwicklung machen, aber ich habe ja keine ahnung

also lassen wir diese diskussionen um harry
ihr habt mich überzeugt und ruhig gestellt, er ist auf augenhöhe mit allen anderen trainern der liga
wir werden unseren gegner in der ersten runde mit 4-0 vom eis fegen wie vor einem jahr genf
und im neuen jahr werden wir sicher die playoffs erreichen, wies im plan steht, dann wird uns harry in ganz neue sphären führen

habe fertig!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste