SCB - SCRJ-Lakers
SCB - SCRJ-Lakers
Gebe keinen Tipp mehr ab, hat kein Glück gebracht.
Nur soviel...das letzte Spiel in Bern haben wir 3:1 gewonnen!
Schauen wir mal.
Nur soviel...das letzte Spiel in Bern haben wir 3:1 gewonnen!
Schauen wir mal.
Re: SCB - SCRJ-Lakers
Das wird wohl nichts werden! Hoffentlich haben sie noch einen Energieabfall!
Nebenbei:
Gmür und Walser sind ja heute wiedermal unterste Schublade!
Nebenbei:
Sorry ich glaube es gibt gar nichts positives zu sagen! Wir sind wiedereinmal konzeptlos und chancenlos ohne Durchsetzungsvermögen! Ich lache über alle die Harry irvendwie noch unterstützen! Dieser Typ hat absolut keine Ahnung!!!
Jetzt mal im Ernst, Bern ist diese Saison einfach nur top und wenn wir einmal 1:3 hinten liegen (zwischenzeitlich!!), dann ist gleich alles total verschi****?!Del Zotto hat geschrieben:Sorry ich glaube es gibt gar nichts positives zu sagen! Wir sind wiedereinmal konzeptlos und chancenlos ohne Durchsetzungsvermögen! Ich lache über alle die Harry irvendwie noch unterstützen! Dieser Typ hat absolut keine Ahnung!!!
Und wer davon redet, dass die Moral nicht intakt ist, dem kann ich auch nicht helfen..
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Del Zotto hat geschrieben:Sorry ich glaube es gibt gar nichts positives zu sagen! Wir sind wiedereinmal konzeptlos und chancenlos ohne Durchsetzungsvermögen! Ich lache über alle die Harry irvendwie noch unterstützen! Dieser Typ hat absolut keine Ahnung!!!
na hauptsach du hast ne ahnung... oder doch nicht?!?
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Das einzig positive ist das Resultat und Bern das sie aufgehört haben zu spielen! Jedoch ist die Reaktion von Rappi super! Ich versteh nicht wieso unser Trainer nicht mit etwas mehr Risiko spielen lässt!?
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hat er doch; aber schade stehst du ihm nicht zur Seite, als 2. Assistent zum Beispiel....Del Zotto hat geschrieben:Das einzig positive ist das Resultat und Bern das sie aufgehört haben zu spielen! Jedoch ist die Reaktion von Rappi super! Ich versteh nicht wieso unser Trainer nicht mit etwas mehr Risiko spielen lässt!?
-
- Supporter Top
Zum Glück kommst du draus und hast mehr als nur eine Ahnung, du bist wohl ein Ahne!Del Zotto hat geschrieben:Sorry ich glaube es gibt gar nichts positives zu sagen! Wir sind wiedereinmal konzeptlos und chancenlos ohne Durchsetzungsvermögen! Ich lache über alle die Harry irvendwie noch unterstützen! Dieser Typ hat absolut keine Ahnung!!!
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Die Lakers müssen sich nichts vorwerfen, sie zeigten eine mehr als ordentliche Leistung und wurden dafür immerhin mit einem Punkt belohnt. Der SCB kann diesen späten Ausgleich als Ausrutscher abtun, zuvor zeigten sie eine abgeklärte Leistung.
blick.ch
blick.ch
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
Gmür mit zwei riesen Böcken und sein Partner Büsser darf danach das ganze Spiel zuschauen ; HR bitte von Bern nach Hause zu FussDanHard hat geschrieben:Das wird wohl nichts werden! Hoffentlich haben sie noch einen Energieabfall!
Nebenbei:
Ich diskutiere nicht mit Leuten die keine Ahnung haben! Du schaust wohl jeweils andere Spiele als ichChris hat geschrieben:Zum Glück kommst du draus und hast mehr als nur eine Ahnung, du bist wohl ein Ahne!Del Zotto hat geschrieben:Sorry ich glaube es gibt gar nichts positives zu sagen! Wir sind wiedereinmal konzeptlos und chancenlos ohne Durchsetzungsvermögen! Ich lache über alle die Harry irvendwie noch unterstützen! Dieser Typ hat absolut keine Ahnung!!!
Hallo NiveauDel Zotto hat geschrieben:Ich diskutiere nicht mit Leuten die keine Ahnung haben!
-
- Supporter Top
Da bin aber froh, dass ich wenigstens eine Antwort bekommen habe; ich rede gerne mit ahnungsvollen Leuten!Del Zotto hat geschrieben:Ich diskutiere nicht mit Leuten die keine Ahnung haben! Du schaust wohl jeweils andere Spiele als ich
Bei 180 Gegentoren, noch 5 Spielen und einem Schnitt von 4 Gegentoren, könnte es gerade aufgehen mit den 200...Toto hat geschrieben:Wow! Jetzt werden wir dann bald von Tigers überholt....in Sachen kassierten Toren. Freu mich auf Klausi
now or never
Am Anfang war das Ende
Am Anfang war das Ende
- Faebe55
- Fan-Capo
Gewisse scheinen sich noch zu freuen oder zu hoffen, dass wir bald die Grenze von 200 GT erreichen...
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Logo. Letzte Saison 172 GT, davor 184. Man muss bis in die Saison 08/09 zurückblicken. Da warens 208. Aber immer noch 5 weniger als Biel damals! Diese Saison sind wir drauf und dran alleine die 200 zu knacken! Walser und Co werden das mit Unvermögen und Hilfe eines "kein Defens-System" schon richten...
now or never
Am Anfang war das Ende
Am Anfang war das Ende
-
- Supporter Top
Ja, es hat ein paar destruktive Elemente in diesem Forum. Schade, aber wie die Römer schon sagten, "gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens".Faebe55 hat geschrieben:Gewisse scheinen sich noch zu freuen oder zu hoffen, dass wir bald die Grenze von 200 GT erreichen...
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Mach mal halblang, jedem seine Meinung!Chris hat geschrieben:Ja, es hat ein paar destruktive Elemente in diesem Forum. Schade, aber wie die Römer schon sagten, "gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens".Faebe55 hat geschrieben:Gewisse scheinen sich noch zu freuen oder zu hoffen, dass wir bald die Grenze von 200 GT erreichen...
-
- Supporter Top
Meinung schon, aber es wird ab und zu schon recht grob und undiffereniziert über Spieler und die Coaches und das Management hergezogen, was dann nicht nur Meinungen sind. Das war immer schon so und wird vermutlich so bleiben und daher konzentriere ich mich vorwiegend auf die guten Beiträge.Warren hat geschrieben:Mach mal halblang, jedem seine Meinung!Chris hat geschrieben:Ja, es hat ein paar destruktive Elemente in diesem Forum. Schade, aber wie die Römer schon sagten, "gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens".Faebe55 hat geschrieben:Gewisse scheinen sich noch zu freuen oder zu hoffen, dass wir bald die Grenze von 200 GT erreichen...