29.1.13 HCD - Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

Scrj256 hat geschrieben:Riesen kam zum Glück auch kaum zum Einsatz und Winkler viel gestern mal nicht auf :daumenhoch: .
dann weiss ich aber nicht, was du für ein spiel gesehen hast. riesen kaum zum einsatz? der spielte von anfang bis ende! und winkler ist gestern durchaus aufgefallen und zwar negativ...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

John McClane hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Riesen kam zum Glück auch kaum zum Einsatz und Winkler viel gestern mal nicht auf :daumenhoch: .
dann weiss ich aber nicht, was du für ein spiel gesehen hast. riesen kaum zum einsatz? der spielte von anfang bis ende! und winkler ist gestern durchaus aufgefallen und zwar negativ...
In der 3ten linie spielte Riesen statt in der zweiten wie üblich!
Für seine verhältnisse fand ich Winkler jetzt nicht wirklich schlecht, dem würde ich aber sicher keinen Vertrag mehr geben auf die nächste Saison hin.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

Scrj256 hat geschrieben: In der 3ten linie spielte Riesen statt in der zweiten wie üblich!
was ist denn mit wichser und sejna? die spielten ja wie immer mit riesen zusammen. das matchblatt wurde einfach so ausgefüllt, aber schlussendlich hatte die wichser-linie sicher nicht weniger eiszeit als üblich.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Scrj256 hat geschrieben: In der 3ten linie spielte Riesen statt in der zweiten wie üblich!
was ist denn mit wichser und sejna? die spielten ja wie immer mit riesen zusammen. das matchblatt wurde einfach so ausgefüllt, aber schlussendlich hatte die wichser-linie sicher nicht weniger eiszeit als üblich.
Dann habe ich den Michel einfach zuwenig gesehen...
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Scrj256 hat geschrieben:
Dann habe ich den Michel einfach zuwenig gesehen...
Es ist auch nicht so einfach. Wenn du der Scheibe zu schaust und die ist im Angriffsdrittel, dann ist Michel noch nicht da. Wenn du der Scheibe zuschaust und sie ist in der Defensivzone, dann ist der Michel noch nicht da. Das heisst du musst dich entscheiden. Willst du dem Riesen zu schauen oder dem Spielgeschehen :mrg2:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Riesen fiel doch auf. Der TC Kommentar fand seine Schüsse auf jeden Fall toll. Genoni wohl auch. Immer genau auf den Bauchnabel gezielt, unser Luxus-Sniper...

Winkler hatte neben den üblichen Aussetzern auch einige gute Szenen.

Alles in allem eine tolle Leistung und zwei verdiente Punke. Immerhin spielte man gegen Davos. Zwar geschwächt, aber nominell noch immer stärker als wird. Gut gemacht, Jungs!

Bei allen Diskussionen über Spieler die man sowieso lieber gestern als heute loswerden würde - denkt auch mal daran, dass wir für diese Namen auch Ersatz haben müssten. Beispielsweise Kolnik in seiner jetztigen Form - den zu ersetzen ist nicht ohne...

Dass man für Burki eine neue Aufgabe suchen kann hat das Spiel gestern auch gezeigt...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Hansi Müller »

Ich würde an den momentanen 3 ausländischen Stürmer nichts ändern. In der Verteidigung sicher, Walser ist da nicht der Mann in der Brandung.
Del Zotto
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Del Zotto »

Bei Walser ist es kopfsache...wenn er gewillt ist Leistung zu bringen fürs Team kann er unheimlich wertvoll sein. Das Problem scheint mir eher, dass er sich schnell durch die schwachen Verteidiger anstecken lässt (Da liegts halt auch mal an unserem Supertrainer) was nicht passieren darf. Jedoch verstehe ich das es neben einem Geyer oder Gmür nicht lustig ist zu spielen!

Betreffend Verteidiger da sind wir halt schon sehr sehr sehr limitiert....wenn ich gestern gesehen habewie Geyer oder Gmür hilflos und kraftlos auf dem Eis Ihre Kurven drehen...sorry das reicht einfach nicht für Playoffs. Das S.Berger ständig bei Gegentoren auf dem Eis steht kommt auch nicht von sonst!
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von JayC »

piloti hat geschrieben:Riesen fiel doch auf. Der TC Kommentar fand seine Schüsse auf jeden Fall toll. Genoni wohl auch. Immer genau auf den Bauchnabel gezielt, unser Luxus-Sniper...

Winkler hatte neben den üblichen Aussetzern auch einige gute Szenen.

Alles in allem eine tolle Leistung und zwei verdiente Punke. Immerhin spielte man gegen Davos. Zwar geschwächt, aber nominell noch immer stärker als wird. Gut gemacht, Jungs!

Bei allen Diskussionen über Spieler die man sowieso lieber gestern als heute loswerden würde - denkt auch mal daran, dass wir für diese Namen auch Ersatz haben müssten. Beispielsweise Kolnik in seiner jetztigen Form - den zu ersetzen ist nicht ohne...

Dass man für Burki eine neue Aufgabe suchen kann hat das Spiel gestern auch gezeigt...
Wieso muss man Kolnik ersetzen? Wir haben doch eine Option auf ein weiteres Jahr...!? Oder will Kolnik nicht bleiben?
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von shilin »

Ich sehe momentan fast niemand, welcher nicht überzeugt ist, dass man nochmals auf Kolnik setzen sollte. Er gehört seit einigen Wochen zu den Pluspunkten in der Mannschaft. Und selbst im Sinne eines "Konzeptes" sollte man an den wenigen Fixpunkten in der Mannschaft festhalten.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von C-Sitzer »

Kolnik hat's drauf und scheint sofern nicht verletzt sichherlich zu den wenigen Highlights über lange sicht nicht nur ein, zwei Spiele wie Walser, ob das nur die Gyer und Gmür's sind die Ihn vom Kurs ab bringen ich weiss nicht. Als Capitan des Teams hat er Grenzenlos versagt.
LatinaXIII
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von LatinaXIII »

Ich kann Del Zotto nur beipflichten von wegen Supertrainer Harry!! :lecker:
Gesperrt