29.1.13 HCD - Lakers
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Der Frust vom Weekend sitzt allen noch im Magen... Doch die Hockeywelt steht nicht still...
Morgen Dienstag gehts bereits weiter, auswärts in Davos.
Völlig wieder erwarten holen wir in Davos zwei Punkte: 3:4!
Morgen Dienstag gehts bereits weiter, auswärts in Davos.
Völlig wieder erwarten holen wir in Davos zwei Punkte: 3:4!
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Ich halte üblicherweise weder von Astrologie noch vom Kaffeesatzlesen etwas.
Heute aber wage ich im Hinblick auf die psychische Gesamtverfassung rund um unser Team eine Prognose für die restlichen Spiele der Meisterschaft:
Die Chance, keine Punkte mehr zu holen liegt bei über 60%
Die Chance zwischen 2 und 5 Punkten zu holen liegt bei 20%.
Die kommenden Spiele sind spannend: Es geht um Heimvorteile und letztes Gerangel um den Playoffplatz Nr. 8.
Heute aber wage ich im Hinblick auf die psychische Gesamtverfassung rund um unser Team eine Prognose für die restlichen Spiele der Meisterschaft:
Die kommenden Spiele sind spannend: Es geht um Heimvorteile und letztes Gerangel um den Playoffplatz Nr. 8.
- Kev
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Aus mangel an Mitfahrern werden wir mit den Autos nach Davos reisen, falls jemand noch einen Platz sucht oder anbieten möchte kann er sich bei mir melden: 079 530 96 33
Abfahrt ab der Lido-Bar 17.15
Gruss Kev
Abfahrt ab der Lido-Bar 17.15
Gruss Kev
SCRJ since 1945
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Interssante Schätzungen. Dabie könnten wir noch 24 Punkte holen..... Ich kann mir mit dem besten Willen nicht vorstellen, dass wir morgen punkten, aber keine "Regel" ohne Ausnahme.shilin hat geschrieben:Ich halte üblicherweise weder von Astrologie noch vom Kaffeesatzlesen etwas.
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

Ein Blick auf die verbleibenden Spiele genügt, um zu zeigen, dass jeglicher Optimismus fehl am Platz ist. Wir spielen gegen die Playoff-Teams 2013! Wir können eher ein Wettbüro öffnen mit der Preisfrage, wie viele Tore kassiert werden. Ich tippe mal vorsichtig optimistisch und sage: Unser Torhüter muss 30 Mal die Scheibe herauswischen
29.01.2013 - 19:45 - Vaillant Arena; Davos
--------------------------------------------------------------------------------
02.02.2013 - 19:45 - Diners Club Arena; Rapperswil - EVZ
--------------------------------------------------------------------------------
03.02.2013 - 15:45 - Postfinance Arena; Bern
15.02.2013 - 19:45 - Diners Club Arena; Rapperswil - ZSC
16.02.2013 - 19:45 - Kolping Arena; Kloten
22.02.2013 - 19:45 - Les Vernets; Genève
23.02.2013 - 19:45 - Diners Club Arena; Rapperswil _ Lugano
26.02.2013 - 19:45 - Diners Club Arena; Rapperswil - Fribourg
29.01.2013 - 19:45 - Vaillant Arena; Davos
02.02.2013 - 19:45 - Diners Club Arena; Rapperswil - EVZ
03.02.2013 - 15:45 - Postfinance Arena; Bern
15.02.2013 - 19:45 - Diners Club Arena; Rapperswil - ZSC
16.02.2013 - 19:45 - Kolping Arena; Kloten
22.02.2013 - 19:45 - Les Vernets; Genève
23.02.2013 - 19:45 - Diners Club Arena; Rapperswil _ Lugano
26.02.2013 - 19:45 - Diners Club Arena; Rapperswil - Fribourg
Vielleicht gibts Teams die sich für die Playoffs schonen dann liegt vielleicht was drin
)
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

Möglich - aber eher denke ich, dass man sich nun langsam dem Playoff-Rhythmus annähern möchte. Das war in den letzten Jahren oft erkennbar.Del Zotto hat geschrieben:Vielleicht gibts Teams die sich für die Playoffs schonen dann liegt vielleicht was drin)
-
Chris
- Supporter Top

nicht ganz auszuschliessen, trifft aber sicher nicht auf den HCD zu; die sind sich ihres playoff Platzes zwar ziemlich sicher, aber AdC geht sicher kein Risiko ein und ringer als gegen die Lakers kommt er wohl nicht zu einem Sieg.Del Zotto hat geschrieben:Vielleicht gibts Teams die sich für die Playoffs schonen dann liegt vielleicht was drin)
Schlimmer als gegen Biel kann es nicht mehr sein oder? Ich hoffe gewisse Herren haben etwas stolz im A*****!!!shilin hat geschrieben:Möglich - aber eher denke ich, dass man sich nun langsam dem Playoff-Rhythmus annähern möchte. Das war in den letzten Jahren oft erkennbar.Del Zotto hat geschrieben:Vielleicht gibts Teams die sich für die Playoffs schonen dann liegt vielleicht was drin)
Ich wette heute mal auf uns. Quote 5:75
Wir gewinnen ziemlich oft nach Klatschen und wenn es um nicht viel geht. Zudem hat Davos 7 Verletzte oder Kranker unter anderem RvA.
Wir gewinnen ziemlich oft nach Klatschen und wenn es um nicht viel geht. Zudem hat Davos 7 Verletzte oder Kranker unter anderem RvA.
-
Chris
- Supporter Top

Gemäss ZSZ von heute Dienstag 29.1. hat Harry sein Team zu einer Reaktion gegen Davos aufgefordert. Wer sind die Bremsklötze im Team? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zum Beipsiel Grauwiler war, der mir immer als grosser Bewegungsmensch und als einsatzfreudig vorkam (wenn auch mit wenig Zählbarem in Form von Skorererpunkten).
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

Eine Reaktion muss HR ja fordern! Denn es fordern bestimmt auch die Sponsoren.Chris hat geschrieben:Gemäss ZSZ von heute Dienstag 29.1. hat Harry sein Team zu einer Reaktion gegen Davos aufgefordert. Wer sind die Bremsklötze im Team? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zum Beipsiel Grauwiler war, der mir immer als grosser Bewegungsmensch und als einsatzfreudig vorkam (wenn auch mit wenig Zählbarem in Form von Skorererpunkten).
Der wichtigste "Bremser" im Team ist neben der ausgedörrten Lust am Eishockeyspiel die Angst vor der nächsten Klatsche. Die beiden wirken lähmend.
Es gibt keine positiven Momente, die ich zur Zeit sehe. Aber es gibt ja immer Überraschungen...
-
LatinaXIII
- Gelegenheitsbesucher

-
LatinaXIII
- Gelegenheitsbesucher

Ich ziehe vor all denen den Hut, die nach all den Schlappen noch so eine weite Reise auf sich nehmen. 
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Bin zwar nicht dabei, aber wenn ich mich an früher erinnere... Da gab es viel grösser Schlappen und wir gingen trotzdem immer und immer wieder...LatinaXIII hat geschrieben:Ich ziehe vor all denen den Hut, die nach all den Schlappen noch so eine weite Reise auf sich nehmen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

du meinst frei nach dem Motto: " (Sing) Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich!" lolRog hat geschrieben:Bin zwar nicht dabei, aber wenn ich mich an früher erinnere... Da gab es viel grösser Schlappen und wir gingen trotzdem immer und immer wieder...LatinaXIII hat geschrieben:Ich ziehe vor all denen den Hut, die nach all den Schlappen noch so eine weite Reise auf sich nehmen.
Damals wart Ihr noch Anhänger der Kampfschweinchen, heute sind's noch 'n paar Masochisten.
-
Chris
- Supporter Top

Hockeyfans sind eben mit einem speziellen Virus infiziert und der lässt einem nicht so leicht los! Das merkt man auch den Diskussionen jetzt wieder im Forum mit vielen guten Beiträgen und Ansichten aus den verschiedendsten Gesichtswinkel.Rog hat geschrieben:Bin zwar nicht dabei, aber wenn ich mich an früher erinnere... Da gab es viel grösser Schlappen und wir gingen trotzdem immer und immer wieder...LatinaXIII hat geschrieben:Ich ziehe vor all denen den Hut, die nach all den Schlappen noch so eine weite Reise auf sich nehmen.
-
Scirocco
das frag ich mich auch gerade; Grauwiler aussortieren und Büsser als 13. Stürmer mitnehmenDel Zotto hat geschrieben:Weiss Harry überhaupt noch was er tun soll?![]()
![]()
hmm... hab ich mir auch grad gedacht!Scirocco hat geschrieben:das frag ich mich auch gerade; Grauwiler aussortieren und Büsser als 13. Stürmer mitnehmenDel Zotto hat geschrieben:Weiss Harry überhaupt noch was er tun soll?![]()
![]()
-
Chris
- Supporter Top

ja, richtig; er mag ihn einfach nicht; weiss nicht wieso?DanHard hat geschrieben:hmm... hab ich mir auch grad gedacht!Scirocco hat geschrieben:das frag ich mich auch gerade; Grauwiler aussortieren und Büsser als 13. Stürmer mitnehmenDel Zotto hat geschrieben:Weiss Harry überhaupt noch was er tun soll?![]()
![]()
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

Ich weiss nicht, ob Ihr das auch so seht. Beide Tore auf Goali-Fehler. Unsere Mannen geben sich leidlich Mühe. Aber das Spiel, obwohl das Resultat bisher gut aussieht, im 1. Drittel auf schwachem Niveau. Man hat den Eindruck, dass es für beide ein "Pflichtspiel" ist - wenigstens bisher.
-
Chris
- Supporter Top

Einversatnden. Schade, dass Kurmann die Strafe kurz vor der Pause nicht gegeben hat!shilin hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob Ihr das auch so seht. Beide Tore auf Goali-Fehler. Unsere Mannen geben sich leidlich Mühe. Aber das Spiel, obwohl das Resultat bisher gut aussieht, im 1. Drittel auf schwachem Niveau. Man hat den Eindruck, dass es für beide ein "Pflichtspiel" ist - wenigstens bisher.