11.1.2013 Lakers - ZSC

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von shilin »

Träfen diese Aussagen zu, würde man in der Politik von Filz oder Vetternwirtschaft sprechen.

Offen wir also, die Behauptungen seien nicht zutreffend! :confused:
Del Zotto
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Del Zotto »

@CrazyFrog
Du könntest dich gleich dem Staff der Lakers anschliessen.....immer alles schönreden und es kommt ja schon besser und wir sind besser als letztes Jahr bla bla bla! Es ist einfach nur lächerlich wie sich unsere beiden Trainer aufführen! Ein gutes Team funktioniert nur so gut wie der Trainer auch ist.

Diese Schönschwätzerei kotzt mich so an! Typisch Rappi! Wohlfühloase am Zürichsee.....! Ich warte ja schon gespannt auf unsere Vertragsverlängerungen :evil:
laurel
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von laurel »

Ich sehe es auch so wie Crazy Frog. Schön, dass weinigstens einer unsere Situation realistisch beurteilt.

Zu Marzan: Ich bin nicht ganz sicher aber ich glaube, das war eines seiner ersten ganzen A-Spiele diese Saison. Wir können nicht junge Spieler aufbauen und ins Team einbauen wollen und von ihnen erwarten, dass sie vom ersten Einsatz an spielen wie Spezza oder Del Zotto. Junge Spieler können sich nur entwickeln, wenn wir ihnen eine Chance geben und sie zu Einsätzen kommen.
Scirocco

Beitrag von Scirocco »

laurel hat geschrieben:Ich sehe es auch so wie Crazy Frog. Schön, dass weinigstens einer unsere Situation realistisch beurteilt.

Zu Marzan: Ich bin nicht ganz sicher aber ich glaube, das war eines seiner ersten ganzen A-Spiele diese Saison. Wir können nicht junge Spieler aufbauen und ins Team einbauen wollen und von ihnen erwarten, dass sie vom ersten Einsatz an spielen wie Spezza oder Del Zotto. Junge Spieler können sich nur entwickeln, wenn wir ihnen eine Chance geben und sie zu Einsätzen kommen.
was einmal mehr aufzeigt, wie schlecht HR ist, ist die Tatsache, dass Büsser von Thurgau zurückgeholt wurde und dabei 60 Minuten auf der Bank sass. Thurgau hatte an diesem Abend ebenfalls ein Spiel gehabt. :nixweiss: und heute darf er nicht mal mit nach Davos :ballaballa: ! HR, deine Zeit ist abgelaufen :winkewinke:
CrazyFrog

Beitrag von CrazyFrog »

nochmal ... intern wird ganz sicher analysiert, kritisiert, korrigiert, vereinbart. ich finde nicht, dass die lakers ein club der schönrederei oder -schreiberei ist. jedes unternehmen verkauft sich in den medien so gut wie möglich, wäre schlimm, wenn das die lakers nicht tun.

habe auch nicht stellung bezogen zu den qualitäten einiger immer wieder genannter spieler (ausser gmür, den man echt auch mal in schutz nehmen muss; was erwarten hier eigentlich manche von ihm? wick in die bande knallen und puck stehlen? zetterberg ausbremsen oder überlaufen?). vielen kritikern kann ich hier in einzelnen punkten zustimmen ... aber ich will einfach nicht auf spieler einhauen. einen kader wie unseren so verändern, dass von einmem jahr aufs andere alles gut wird, ist schlicht unmöglich. und ich erlaube mir von aussen kein urteil, welche spieler (vor allem hinsichtlich joborientiertheit und mentaler kraft) passen und welche nicht. manches erkennt man von aussen. und ich bin sicher, dass noch so mancher entscheid gefällt wird.

der zsc-sieg gestern war nicht unverdient, behaupte ich gar nicht. er zeigte jedoch, wo der unterschied zwischen spitzenteams und anderen ist. die guten schlagen zu, auch mit dreckigen toren, kontrollieren ein spiel, geben sich keine blösse ... auch dann nicht, wenn sie weit unter ihrem niveau spielen und der gegner sie eigentlich schlagen könnte. für sowas brauchts a) können und b) knallharten charakter, persönlichkeitsstärke nennt man dass.
laurel
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von laurel »

Scirocco hat geschrieben:
laurel hat geschrieben:Ich sehe es auch so wie Crazy Frog. Schön, dass weinigstens einer unsere Situation realistisch beurteilt.

was einmal mehr aufzeigt, wie schlecht HR ist, ist die Tatsache, dass Büsser von Thurgau zurückgeholt wurde und dabei 60 Minuten auf der Bank sass. Thurgau hatte an diesem Abend ebenfalls ein Spiel gehabt. :nixweiss: und heute darf er nicht mal mit nach Davos :ballaballa: ! HR, deine Zeit ist abgelaufen :winkewinke:
Diese Aktion kann ich auch überhaupt nicht verstehen! Schade... schade.....
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von C-Sitzer »

Professionalität, das einizige an Professionalität, sind die einzelnen Gehälter der Spieler, nur weil man Angst hat dass die einzelnen untauglichen Spieler ev. einen Gegner schwächen könnten, werden sie weiter an die Lakers gebunden. Spieler wie Grauwiler lässt man versauern nur weil sie bekanntlich das Heu nicht auf der gleichen Bühne haben wie Ihr so geliebter Trainer Harry. Nicht jeder gute Hockeyspieler ist zum Trainer geboren auch wenn es anscheinende Freude macht und die Fortschritte das Trainerherz erfreuen. Aber wir Zuschauer sehen leider Gottes keinen Frotschritt auf dem Eis. Gott ein guter Aufhänger vielleicht sollte Harry mit seiner Truppe mal eine Woche lang nach Einsiedeln ins Kloster pilgern anstatt zu trainieren wer weiss ev. wäre das ja effizienter ....

Nach dem bevorstehenden Abstieg werden ja dann alle sagen, keiner hätte die Zeichen der Zeit erkannt und alle haben nur an den Messias geglaubt. Danke dem VR und unserem Zauberlehrling an der Bande.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

C-Sitzer hat geschrieben:Professionalität, das einizige an Professionalität, sind die einzelnen Gehälter der Spieler, nur weil man Angst hat dass die einzelnen untauglichen Spieler ev. einen Gegner schwächen könnten, werden sie weiter an die Lakers gebunden. Spieler wie Grauwiler lässt man versauern nur weil sie bekanntlich das Heu nicht auf der gleichen Bühne haben wie Ihr so geliebter Trainer Harry. Nicht jeder gute Hockeyspieler ist zum Trainer geboren auch wenn es anscheinende Freude macht und die Fortschritte das Trainerherz erfreuen. Aber wir Zuschauer sehen leider Gottes keinen Frotschritt auf dem Eis. Gott ein guter Aufhänger vielleicht sollte Harry mit seiner Truppe mal eine Woche lang nach Einsiedeln ins Kloster pilgern anstatt zu trainieren wer weiss ev. wäre das ja effizienter ....

Nach dem bevorstehenden Abstieg werden ja dann alle sagen, keiner hätte die Zeichen der Zeit erkannt und alle haben nur an den Messias geglaubt. Danke dem VR und unserem Zauberlehrling an der Bande.
Du kannst dann mit stolzer Brust sagen, dass du es voraus gesagt hast und dass du keinesfalls nur negativ eingestellt bist, sollte dich jemand so verstanden haben.
Gesperrt