Die neue Lakers-App ist da...

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Die neue Lakers-App ist da...

Beitrag von Warren »

1.Januar-Morgenstund hat Gold im... Nö... :kaffee:
Was lange währt, wird endlich gut! Die Rapperswil-Jona Lakers präsentieren ihre neue App für iPhone und Android. Sie ist erheblich schneller, attraktiver, übersichtlicher und bietet alles, was das Fanherz begehrt. Jetzt downloaden und fortan stetiger Begleiter der Lakers sein, alle brandheissen News erhalten, Facts, Features und vieles mehr.

In den vergangenen Wochen und Monaten wurde viel Zeit und Mühe in die leidenschaftliche Entwicklung der neuen App gesteckt. Wir freuen uns, allen Fans und Freunden der Lakers das langersehnte und vielfach gewünschte Werk quasi als Neujahrsgeschenk präsentieren zu können.

Die neue Version der Lakers App bietet:
  • News,
    Resultate / Spielplan / Spielberichte,
    Ticketkauf für kommende Heimspiele,
    Tabelle,
    Mannschaftsübersicht / Spielerinfos,
    Multimedia (ausgewählte Bilder und Videos),
    Zugang zum Fan-Shop.
Bild

Mehr: http://www.lakers.ch/index.php/news/akt ... lakers-app" onclick="window.open(this.href);return false;

Kritik :motz: , Ideen :idea: , Anregungen :nixweiss: , Wünsche :love: und Komplimente 8) sind herzlich willkommen
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: AW: Die neue Lakers-App ist da...

Beitrag von Flames »

wusste gar nicht das es Apple immer noch gibt.....aber die Android-Version ist ganz gelungen.... Gratulation!
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: Die neue Lakers-App ist da...

Beitrag von DanHard »

Sieht sehr gelungen aus. ;)
Gratulation zum Design!
iOS 6.0.2 / iPhone 5

Leider kann das Video "Hightlight 12/13" nicht abgespielt werden.

Wunsch:
- Statistiken integrieren! ;-)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die neue Lakers-App ist da...

Beitrag von Warren »

Flames hat geschrieben:wusste gar nicht das es Apple immer noch gibt.....aber die Android-Version ist ganz gelungen.... Gratulation!

Apple führt in der Schweiz nach wie vor, auch wenn sie im Weltweiten Vergleich klar hinter Android zurückliegen..
DanHard hat geschrieben:Leider kann das Video "Hightlight 12/13" nicht abgespielt werden.

Wunsch:
- Statistiken integrieren! ;-)
Kann leider in der Tat nicht mehr abgespielt werden, wir nehmen das Video vorerst raus, klären das ab.
Danke für den Hinweis.

Zum Wunsch, denkst Du dabei an dieselben Statistiken, wie jene von der Page?
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: Die neue Lakers-App ist da...

Beitrag von DanHard »

Warren hat geschrieben:
Flames hat geschrieben:wusste gar nicht das es Apple immer noch gibt.....aber die Android-Version ist ganz gelungen.... Gratulation!

Apple führt in der Schweiz nach wie vor, auch wenn sie im Weltweiten Vergleich klar hinter Android zurückliegen..
DanHard hat geschrieben:Leider kann das Video "Hightlight 12/13" nicht abgespielt werden.

Wunsch:
- Statistiken integrieren! ;-)
Kann leider in der Tat nicht mehr abgespielt werden, wir nehmen das Video vorerst raus, klären das ab.
Danke für den Hinweis.

Zum Wunsch, denkst Du dabei an dieselben Statistiken, wie jene von der Page?
Ja ich meinte die Statistiken von der Page. Am besten sogar noch Topscorer Statistik der Liga!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Die neue Lakers-App ist da...

Beitrag von Oranje »

Schade ich hette es gerne, kostet aber einen Franken. Nicht das mich das Geld reut, aber ich gebe ungern meine Kreditkartendaten bekannt. Frage mich schon, wie lange es noch dauert, bis Androit endlich eine sichere Bezahlfunktion einführen wird, wie z.B. Apple mit itunes..
Man könnte doch Werbung oder Produktplatzierung einfügen, um es für Androit User kostenlos anzubieten?!
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
The hairy Fairy
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 45
Registriert: 16. Nov 2010 12:14
Wohnort: Dübendorf

Re: AW: Die neue Lakers-App ist da...

Beitrag von The hairy Fairy »

Oranje hat geschrieben:Schade ich hette es gerne, kostet aber einen Franken. Nicht das mich das Geld reut, aber ich gebe ungern meine Kreditkartendaten bekannt. Frage mich schon, wie lange es noch dauert, bis Androit endlich eine sichere Bezahlfunktion einführen wird, wie z.B. Apple mit itunes..
Man könnte doch Werbung oder Produktplatzierung einfügen, um es für Androit User kostenlos anzubieten?!
nimm dir eine virtuelle prepaid Mastercard. Die kostet nichts, ist sicher und dient Dir im ganzen e-Dschungel.
Im übrigen bist Du gegen Kreditkartenmissbrauch besser geschützt als gegen Missbrauch Deiner Bank- oder Postkarte. Im zweiten Fall haftest Du selbst, im ersten Fall nicht. (Zumindest solange Du deine monatliche Abrechnung immer kontrollierst und einen allfällgen Pin nicht auf die Karte schreibst). Kreditkartenfirmen sind im Gegensatz zu Banken häufig selbst dann noch kulant wenn Du einen der zwei Punkte oben nicht einhälst.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: AW: Die neue Lakers-App ist da...

Beitrag von Oranje »

The hairy Fairy hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:Schade ich hette es gerne, kostet aber einen Franken. Nicht das mich das Geld reut, aber ich gebe ungern meine Kreditkartendaten bekannt. Frage mich schon, wie lange es noch dauert, bis Androit endlich eine sichere Bezahlfunktion einführen wird, wie z.B. Apple mit itunes..
Man könnte doch Werbung oder Produktplatzierung einfügen, um es für Androit User kostenlos anzubieten?!
nimm dir eine virtuelle prepaid Mastercard. Die kostet nichts, ist sicher und dient Dir im ganzen e-Dschungel.
Im übrigen bist Du gegen Kreditkartenmissbrauch besser geschützt als gegen Missbrauch Deiner Bank- oder Postkarte. Im zweiten Fall haftest Du selbst, im ersten Fall nicht. (Zumindest solange Du deine monatliche Abrechnung immer kontrollierst und einen allfällgen Pin nicht auf die Karte schreibst). Kreditkartenfirmen sind im Gegensatz zu Banken häufig selbst dann noch kulant wenn Du einen der zwei Punkte oben nicht einhälst.
Danke für den Tip, doch wo bekommt man eine solche virtuelle Kreditkarte?
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
The hairy Fairy
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 45
Registriert: 16. Nov 2010 12:14
Wohnort: Dübendorf

Re: AW: Die neue Lakers-App ist da...

Beitrag von The hairy Fairy »

Oranje hat geschrieben:
The hairy Fairy hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:Schade ich hette es gerne, kostet aber einen Franken. Nicht das mich das Geld reut, aber ich gebe ungern meine Kreditkartendaten bekannt. Frage mich schon, wie lange es noch dauert, bis Androit endlich eine sichere Bezahlfunktion einführen wird, wie z.B. Apple mit itunes..
Man könnte doch Werbung oder Produktplatzierung einfügen, um es für Androit User kostenlos anzubieten?!
nimm dir eine virtuelle prepaid Mastercard. Die kostet nichts, ist sicher und dient Dir im ganzen e-Dschungel.
Im übrigen bist Du gegen Kreditkartenmissbrauch besser geschützt als gegen Missbrauch Deiner Bank- oder Postkarte. Im zweiten Fall haftest Du selbst, im ersten Fall nicht. (Zumindest solange Du deine monatliche Abrechnung immer kontrollierst und einen allfällgen Pin nicht auf die Karte schreibst). Kreditkartenfirmen sind im Gegensatz zu Banken häufig selbst dann noch kulant wenn Du einen der zwei Punkte oben nicht einhälst.
Danke für den Tip, doch wo bekommt man eine solche virtuelle Kreditkarte?
weiss nicht ob man hier fremde Links posten darf, daher per pn.....
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: Die neue Lakers-App ist da...

Beitrag von Dave »

Super Idee mit der PrePaid Karte... Das ist dann dasselbe wie die iTunes-Guthabenkarten.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: Die neue Lakers-App ist da...

Beitrag von Warren »

The hairy Fairy hat geschrieben:weiss nicht ob man hier fremde Links posten darf, daher per pn.....
Wenns im Zusammenhang mit dem Thema ist, durchaus, wenns Werbung ist, nein.

---

Besten Dank für die bisher gemachten Rezensionen und gemeldeten Feedbacks hier. Wir nehmen die Rückmeldungen natürlich gerne auf und schauen, was sich in Zukunft machen lässt.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die neue Lakers-App ist da...

Beitrag von Warren »

http://lakers.ch/index.php/news/news/310-lakers-app" onclick="window.open(this.href);return false;
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: Die neue Lakers-App ist da...

Beitrag von DanHard »

Die Wünsche von davekobelt in den Rezensionen sind auch noch gut:

- Push für Nachrichten
- Anzeige ungelesene News
- Videos von kurzen Interviews nach den Spielen

Und meine:
- Statistiken der Manschaft
(Wie Homepage)
- Statistiken der Liga
(Topscorer, Strafen, +\-, Torhüter, Zuschauer)
- Die Rubrik Multimedia dürfe gerne aktueller sein


Danke
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die neue Lakers-App ist da...

Beitrag von Warren »

DanHard hat geschrieben:Die Wünsche von davekobelt in den Rezensionen sind auch noch gut:

- Push für Nachrichten
- Anzeige ungelesene News
- Videos von kurzen Interviews nach den Spielen

Und meine:
- Statistiken der Manschaft
(Wie Homepage)
- Statistiken der Liga
(Topscorer, Strafen, +\-, Torhüter, Zuschauer)
- Die Rubrik Multimedia dürfe gerne aktueller sein


Danke
Das sind sie in der Tat..

Danke, die nehmen wir gerne auch auf.
Bezüglich Multimedia halten wir es vorderhand so, dass in jedem Monat Bilder von einem Spiel in die Gallery hinzugefügt werden, das wird (nein, nicht wegen Dir;-)) heute noch geschehen.
Bei den Videos können wir leider nicht aktueller sein, als die Zusammenfassung des letzten Spiels drin zu haben.. Oder willst Du da die Highlights der zukünftigen Spiele? :scratch:
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: Die neue Lakers-App ist da...

Beitrag von DanHard »

@Warren:

Danke! :)
Das mit den Videos stimmt natürlich! ;)
LeykiNeukom
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 12
Registriert: 28. Nov 2012 16:25
Wohnort: schübelbach

Re: Die neue Lakers-App ist da...

Beitrag von LeykiNeukom »

Hallo zusammen

Ich finde die app cool, auch schade das man kreditkarte angeben muss aber tja hab die app jetzt trotzdem. Mal schauen wad das ist " virtuelle kreditkarte" weiss nicht was das ist.

Was noch cool wer noch interviews sonst findet man oder ich keine nur die von spezza,eins von earl und rogenmoser sonst nichts und hätte gern z..b dir nach den match.

Und auch statistiken wer auch noch was sind mal di wo mir in sin kommen und das ist allgemein der man of de match würde mich auch interessieren
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die neue Lakers-App ist da...

Beitrag von Warren »

Hi Du,

Danke für dein Feedback.

Das bezüglich Kreditkarte lässt sich nicht ändern, da wäre meiner Ansicht nach eh Google in der Schuld da endlich mal was schlaues zu liefern!

Die restlichen Meldungen nehmen wir gerne auf und schauen, was sich zukünftig machen lässt..

Gruss
LeykiNeukom hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich finde die app cool, auch schade das man kreditkarte angeben muss aber tja hab die app jetzt trotzdem. Mal schauen wad das ist " virtuelle kreditkarte" weiss nicht was das ist.

Was noch cool wer noch interviews sonst findet man oder ich keine nur die von spezza,eins von earl und rogenmoser sonst nichts und hätte gern z..b dir nach den match.

Und auch statistiken wer auch noch was sind mal di wo mir in sin kommen und das ist allgemein der man of de match würde mich auch interessieren
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: Die neue Lakers-App ist da...

Beitrag von DanHard »

Seit ca. 1 Woche kommt bei mir der folgende Fehler:
ImageUploadedByTapatalk1359348081.651516.jpg
Fehler bleibt auch wenn ich die App neuinstalliere. Sie hört dann nicht mehr auf Daten zu laden. App so nicht mehr brauchbar. Fehler in Mobilinternet als auch in WLAN.

Bitte sofort beheben...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die neue Lakers-App ist da...

Beitrag von Warren »

DanHard hat geschrieben:Seit ca. 1 Woche kommt bei mir der folgende Fehler:
ImageUploadedByTapatalk1359348081.651516.jpg
Fehler bleibt auch wenn ich die App neuinstalliere. Sie hört dann nicht mehr auf Daten zu laden. App so nicht mehr brauchbar. Fehler in Mobilinternet als auch in WLAN.

Bitte sofort beheben...
Danke für den Hinweis, ist bereits bei den Entwicklern..
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die neue Lakers-App ist da...

Beitrag von Warren »

Warren hat geschrieben:
DanHard hat geschrieben:Seit ca. 1 Woche kommt bei mir der folgende Fehler:
ImageUploadedByTapatalk1359348081.651516.jpg
Fehler bleibt auch wenn ich die App neuinstalliere. Sie hört dann nicht mehr auf Daten zu laden. App so nicht mehr brauchbar. Fehler in Mobilinternet als auch in WLAN.

Bitte sofort beheben...
Danke für den Hinweis, ist bereits bei den Entwicklern..

Ist meines Wissens gelöst, richtig?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die neue Lakers-App ist da...

Beitrag von Warren »

Hast Dus schon gesehen? Das erste Update der neuen Lakers-App ist im Appstore verfügbar! Das Update für Android folgt noch diese Woche.
Bild
Du hast die neue Lakers-App noch nicht? Dann wirds höchste Zeit!

Genauere Infos zu den Funktionen und zum Update gibts hier: http://www.lakers.ch/index.php/multimedia/lakersapp" onclick="window.open(this.href);return false;
---

Übrigens, wir sind auch über jede Rezension froh, welche ihr im jeweiligen Store hinterlasst;-)
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Die neue Lakers-App ist da...

Beitrag von gecko 14 »

Die App ist sicher gut gemacht aber leider hat sie viel zuviele GRATIS Konkurenten.
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: Die neue Lakers-App ist da...

Beitrag von DanHard »

@Warren:

Ich denke das Problem hat sich gelöst.
Werde weiter testen. :)
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: Die neue Lakers-App ist da...

Beitrag von DanHard »

gecko 14 hat geschrieben:Die App ist sicher gut gemacht aber leider hat sie viel zuviele GRATIS Konkurenten.
Also ich kenne keine Gratisapp von den Lakers, mit Spielerdatenbank und Galerie!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die neue Lakers-App ist da...

Beitrag von Warren »

DanHard hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Die App ist sicher gut gemacht aber leider hat sie viel zuviele GRATIS Konkurenten.
Also ich kenne keine Gratisapp von den Lakers, mit Spielerdatenbank und Galerie!
Und den Highlights jedes Spiels als Video... :daumenhoch:
Mal schauen, was die Zukunft noch bringt...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste