Was lange währt, wird endlich gut! Die Rapperswil-Jona Lakers präsentieren ihre neue App für iPhone und Android. Sie ist erheblich schneller, attraktiver, übersichtlicher und bietet alles, was das Fanherz begehrt. Jetzt downloaden und fortan stetiger Begleiter der Lakers sein, alle brandheissen News erhalten, Facts, Features und vieles mehr.
In den vergangenen Wochen und Monaten wurde viel Zeit und Mühe in die leidenschaftliche Entwicklung der neuen App gesteckt. Wir freuen uns, allen Fans und Freunden der Lakers das langersehnte und vielfach gewünschte Werk quasi als Neujahrsgeschenk präsentieren zu können.
Die neue Version der Lakers App bietet:
News,
Resultate / Spielplan / Spielberichte,
Ticketkauf für kommende Heimspiele,
Tabelle,
Mannschaftsübersicht / Spielerinfos,
Multimedia (ausgewählte Bilder und Videos),
Zugang zum Fan-Shop.
Schade ich hette es gerne, kostet aber einen Franken. Nicht das mich das Geld reut, aber ich gebe ungern meine Kreditkartendaten bekannt. Frage mich schon, wie lange es noch dauert, bis Androit endlich eine sichere Bezahlfunktion einführen wird, wie z.B. Apple mit itunes..
Man könnte doch Werbung oder Produktplatzierung einfügen, um es für Androit User kostenlos anzubieten?!
Oranje hat geschrieben:Schade ich hette es gerne, kostet aber einen Franken. Nicht das mich das Geld reut, aber ich gebe ungern meine Kreditkartendaten bekannt. Frage mich schon, wie lange es noch dauert, bis Androit endlich eine sichere Bezahlfunktion einführen wird, wie z.B. Apple mit itunes..
Man könnte doch Werbung oder Produktplatzierung einfügen, um es für Androit User kostenlos anzubieten?!
nimm dir eine virtuelle prepaid Mastercard. Die kostet nichts, ist sicher und dient Dir im ganzen e-Dschungel.
Im übrigen bist Du gegen Kreditkartenmissbrauch besser geschützt als gegen Missbrauch Deiner Bank- oder Postkarte. Im zweiten Fall haftest Du selbst, im ersten Fall nicht. (Zumindest solange Du deine monatliche Abrechnung immer kontrollierst und einen allfällgen Pin nicht auf die Karte schreibst). Kreditkartenfirmen sind im Gegensatz zu Banken häufig selbst dann noch kulant wenn Du einen der zwei Punkte oben nicht einhälst.
Oranje hat geschrieben:Schade ich hette es gerne, kostet aber einen Franken. Nicht das mich das Geld reut, aber ich gebe ungern meine Kreditkartendaten bekannt. Frage mich schon, wie lange es noch dauert, bis Androit endlich eine sichere Bezahlfunktion einführen wird, wie z.B. Apple mit itunes..
nimm dir eine virtuelle prepaid Mastercard. Die kostet nichts, ist sicher und dient Dir im ganzen e-Dschungel.
Im übrigen bist Du gegen Kreditkartenmissbrauch besser geschützt als gegen Missbrauch Deiner Bank- oder Postkarte. Im zweiten Fall haftest Du selbst, im ersten Fall nicht. (Zumindest solange Du deine monatliche Abrechnung immer kontrollierst und einen allfällgen Pin nicht auf die Karte schreibst). Kreditkartenfirmen sind im Gegensatz zu Banken häufig selbst dann noch kulant wenn Du einen der zwei Punkte oben nicht einhälst.
Danke für den Tip, doch wo bekommt man eine solche virtuelle Kreditkarte?
Danke für den Tip, doch wo bekommt man eine solche virtuelle Kreditkarte?
weiss nicht ob man hier fremde Links posten darf, daher per pn.....
The hairy Fairy hat geschrieben:weiss nicht ob man hier fremde Links posten darf, daher per pn.....
Wenns im Zusammenhang mit dem Thema ist, durchaus, wenns Werbung ist, nein.
---
Besten Dank für die bisher gemachten Rezensionen und gemeldeten Feedbacks hier. Wir nehmen die Rückmeldungen natürlich gerne auf und schauen, was sich in Zukunft machen lässt.
Die Wünsche von davekobelt in den Rezensionen sind auch noch gut:
- Push für Nachrichten
- Anzeige ungelesene News
- Videos von kurzen Interviews nach den Spielen
Und meine:
- Statistiken der Manschaft
(Wie Homepage)
- Statistiken der Liga
(Topscorer, Strafen, +\-, Torhüter, Zuschauer)
- Die Rubrik Multimedia dürfe gerne aktueller sein
DanHard hat geschrieben:Die Wünsche von davekobelt in den Rezensionen sind auch noch gut:
- Push für Nachrichten
- Anzeige ungelesene News
- Videos von kurzen Interviews nach den Spielen
Und meine:
- Statistiken der Manschaft
(Wie Homepage)
- Statistiken der Liga
(Topscorer, Strafen, +\-, Torhüter, Zuschauer)
- Die Rubrik Multimedia dürfe gerne aktueller sein
Danke
Das sind sie in der Tat..
Danke, die nehmen wir gerne auch auf.
Bezüglich Multimedia halten wir es vorderhand so, dass in jedem Monat Bilder von einem Spiel in die Gallery hinzugefügt werden, das wird (nein, nicht wegen Dir;-)) heute noch geschehen.
Bei den Videos können wir leider nicht aktueller sein, als die Zusammenfassung des letzten Spiels drin zu haben.. Oder willst Du da die Highlights der zukünftigen Spiele?
Ich finde die app cool, auch schade das man kreditkarte angeben muss aber tja hab die app jetzt trotzdem. Mal schauen wad das ist " virtuelle kreditkarte" weiss nicht was das ist.
Was noch cool wer noch interviews sonst findet man oder ich keine nur die von spezza,eins von earl und rogenmoser sonst nichts und hätte gern z..b dir nach den match.
Und auch statistiken wer auch noch was sind mal di wo mir in sin kommen und das ist allgemein der man of de match würde mich auch interessieren
Das bezüglich Kreditkarte lässt sich nicht ändern, da wäre meiner Ansicht nach eh Google in der Schuld da endlich mal was schlaues zu liefern!
Die restlichen Meldungen nehmen wir gerne auf und schauen, was sich zukünftig machen lässt..
Gruss
LeykiNeukom hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich finde die app cool, auch schade das man kreditkarte angeben muss aber tja hab die app jetzt trotzdem. Mal schauen wad das ist " virtuelle kreditkarte" weiss nicht was das ist.
Was noch cool wer noch interviews sonst findet man oder ich keine nur die von spezza,eins von earl und rogenmoser sonst nichts und hätte gern z..b dir nach den match.
Und auch statistiken wer auch noch was sind mal di wo mir in sin kommen und das ist allgemein der man of de match würde mich auch interessieren
Seit ca. 1 Woche kommt bei mir der folgende Fehler:
ImageUploadedByTapatalk1359348081.651516.jpg
Fehler bleibt auch wenn ich die App neuinstalliere. Sie hört dann nicht mehr auf Daten zu laden. App so nicht mehr brauchbar. Fehler in Mobilinternet als auch in WLAN.
Bitte sofort beheben...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DanHard hat geschrieben:Seit ca. 1 Woche kommt bei mir der folgende Fehler:
Fehler bleibt auch wenn ich die App neuinstalliere. Sie hört dann nicht mehr auf Daten zu laden. App so nicht mehr brauchbar. Fehler in Mobilinternet als auch in WLAN.
Bitte sofort beheben...
Danke für den Hinweis, ist bereits bei den Entwicklern..
DanHard hat geschrieben:Seit ca. 1 Woche kommt bei mir der folgende Fehler:
Bitte sofort beheben...
Danke für den Hinweis, ist bereits bei den Entwicklern..
Hast Dus schon gesehen? Das erste Update der neuen Lakers-App ist im Appstore verfügbar! Das Update für Android folgt noch diese Woche.
Du hast die neue Lakers-App noch nicht? Dann wirds höchste Zeit!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.