Es ist zum kotzen!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

natürlich bringt es nichts, die manschaft muss die sache gemeinsam durchziehen!!!!!
und wir sie so best wie möglich unterstützen :twisted:
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Gut, so wies im Moment aussieht sehen viele bei der Playoffs Schwarz.
Aber was ist, wenn wir mal nicht in ein Januarloch fallen, sondern dann plötzlich wieder aufblühen?
Und ein anderes Team fällt in ein Loch?

Wenn man jetzt schon die Playoffs abschreibt, finde ich das ein bisschen gar früh! Ein, zwei Spiele mehr hin oder her.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Man kann die Playoffs jetzt noch nicht abschreiben, das widerspricht einfach jeglicher Logik. Letzte Saison waren wir über die ganze Spielzeit hinweg über dem Strich, bis eben ganz am Schluss, dann nicht mehr. Sportlich gesehen kamen wir nicht in die Playoffs, trotz dem, dass wir immer auf Platz 8 oder höher waren ! Im Sport kann in kurzer Zeit soviel passieren, wir können an einem Samstag gegen Basel verlieren um dann am nächsten Spieltag gegen Lugano zu gewinnen, alles ist offen. Wir liegen zwar im Moment hinter dem Soll, doch auch wir haben in der Vergangenheit schon gezeigt, dass auch in Rappi Siegesserien möglich sind, genauso wie Niederlagenserien. Wenn die Spieler endlich wieder mal zum Kampf zurückfinden und sie vom nötigen Glück begleitet werden, kann es schon bald wieder ganz anders aussehen ! Ich bin auch überhaupt nicht zufrieden mit der Leistung vom Wochenende, und trotzdem liegt es mir fern die Playoffs schon jetzt abzuschreiben.
Zuletzt geändert von Uriella am 30. Nov 2003 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
SCRJ - Nume du !
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 30. Sep 2003 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollo »

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich die Playoffs abschreibe dafür ist es JETZT zu früh. Was ich aber vermisse ist der EINSATZ, der WILLE und der STOLZ ein SCRJ-SHIRT zu tragen. Die Mannschaft muss zusammen aus diesem Loch kommen und endlich mal allen zeigen, dass sie 110% Einsatz geben können !

Wir müssen JETZT hinter der Mannschaft stehen und sie unterstützen.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Vielleicht sehen wir auch nur alles zu negativ, habe gerade den aussagekräftigen Baeregrabe Matchbericht gelesen und da steht, dass wir zumindest im ersten Drittel die bessere Mannschaft gewesen seien huahhaha. Nein, Gschpass beiseite ist nämlich wirklich nicht lustig, die Jungs sollen wieder kämpfen, und wenn es das letzte ist was sie tun und können, viel mehr verlangen wir ja gar nicht
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Zu den Playoffs:

Nehmt euch ein Beispiel an Fribourg letztes Jahr. Wer hätte die nocht in den Playoffs gesehen 10 (?) Spieltage vor Schluss? Und uns unten? NIEMAND, ausser die extremen der extremen Optimisten! Schlussendlich hatten wir Glück, aber sportlich war nun mal Fribourg in den Playoffs -> möglich ist es noch lange, wenn eine Reaktion folgt!

Jedoch verstehe ich alle, die momentan daran zweifeln, da ich einfach auch einer von denen bin. Nun der Frust spielt da einfach mit, wenn man sieht wie momentan gespielt wird...!

Definitiv unten sind wir erst, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist, über den Strich zu kommen!!!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Uriella hat geschrieben:Wenn die Spieler endlich wieder mal zum Kampf zurückfinden...
Und was muss denn noch alles passieren, und wie viele Spiele müssen wir noch so blödsinnig verlieren wie gegen Lausanne oder Fribourg, bis das endlich geschieht?
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Es geht nicht um den Kampf, der ist da die Jungs bemühen sich aber sie bringen einfach nix zu stande! Wenn man gesehen hat, was man in Spiel 1 in 55 Minuten gegen Bern geboten hat, weis man, dass diese Mannschaft mehr kann! Aber irgendwie kann man diese Leistung nicht abrufen und das denke ich ist zu 90% Eloranta anzulasten! Das ist das gleiche das Spielchen von letztem Dienstag, das darf einfach nicht passieren, die Spieler werden einfach nicht richtig eingestellt!!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Re: Es ist zum kotzen!

Beitrag von petit Nicolas »

Hellä hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Dass Eloranta den Torhüter nicht rausnahm am Schluss, unverständlich!
:?:
Doppeldito! Schweinerei sowat! :wink:

"wo gehts zum Solarium..."
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Mat hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Wenn die Spieler endlich wieder mal zum Kampf zurückfinden...
Und was muss denn noch alles passieren, und wie viele Spiele müssen wir noch so blödsinnig verlieren wie gegen Lausanne oder Fribourg, bis das endlich geschieht?
Ich weiss, einzelne Spieler kritisieren bringt nichts, aber CAPAUL hat defintiv nichts mehr auf dem Eis zu suchen! Unakzeptabel sein ganzes Auftreten! Da hat sogar Descloux mehr Einsatzwillen und vorallem Charisma!! :evil:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Hockeygott
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 162
Registriert: 1. Okt 2003 08:41
Wohnort: Nuolen

Beitrag von Hockeygott »

petit Nicolas hat geschrieben:Da hat sogar Descloux mehr Einsatzwillen und vorallem Charisma!! :evil:
Na jetzt übertreib mal nicht!!!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

petit Nicolas hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Wenn die Spieler endlich wieder mal zum Kampf zurückfinden...
Und was muss denn noch alles passieren, und wie viele Spiele müssen wir noch so blödsinnig verlieren wie gegen Lausanne oder Fribourg, bis das endlich geschieht?
Ich weiss, einzelne Spieler kritisieren bringt nichts, aber CAPAUL hat defintiv nichts mehr auf dem Eis zu suchen! Unakzeptabel sein ganzes Auftreten! Da hat sogar Descloux mehr Einsatzwillen und vorallem Charisma!! :evil:
Wobei ich das mit dem Einsatzwillen und Charisma von Descloux mal ganz stark in Frage gestellt haben will !!! Hört endlich auf mit Capaul, wir haben das tausendmal durchgekaut, dass er im Moment nicht seine beste Phase hat, und trotzdem brauchen wir einen wie ihn, denn an anderen erfahrenen Verteidigern mangelt es extrem ! Ich habs schon tausend mal gesagt, Hockey ist ein Teamsport und im Moment ist einfach die Mannschaft schlecht, fertig. Würde Capaul einen riesen Bruch spielen aber der Rest würde glänzen, dann hätten wir nicht die Momentane Situation. Zur Zeit versagen (fast) alle, also bringt es käumlich was, hier jeden Tag einen anderen Einzelspieler durch den Dreck zu ziehen :evil: !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Hockeygott
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 162
Registriert: 1. Okt 2003 08:41
Wohnort: Nuolen

Beitrag von Hockeygott »

Uriella gib's auf. Gewisse Leute lernen es nie!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

@ Fyat:

Bild
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Uriella hat geschrieben:Würde Capaul einen riesen Bruch spielen aber der Rest würde glänzen, dann hätten wir nicht die Momentane Situation. Zur Zeit versagen (fast) alle, also bringt es käumlich was, hier jeden Tag einen anderen Einzelspieler durch den Dreck zu ziehen :evil: !
Doppelmegaditto. Capaul ist nicht unser Problem, höchstens ein kleiner Teil davon. Und er zeigt im Übrigen einiges mehr an Kampfgeist als einige seiner Mitspieler.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

piloti hat geschrieben:@ Fyat:

Bild
Sollte das witzig sein???????
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Tschuldigung. :(
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste