Es ist zum kotzen!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Es ist zum kotzen!

Beitrag von Fyat »

Mein Gott... man konnte zwar nichts anderes erwarten, aber es ist einfach nur bitter! Man bekommt mehr oder weniger ohne grosse Überlegenheit das 1-0 und das 2-0. Selber hat man eigentlich wieder verhältnismässig viele Chancen, doch diese kleine runde schwarze Scheibe will einfach nicht rein.

Dann beginnt das zweite Drittel, zäggbummpäng steht es 4-0, naja, über Bergers Leistung müssen wir nicht reden, Wegmüller strahlte nachher von Beginn an mehr Sicherheit aus! Danach plätschert das Spiel einfach so dahin, wirklich NICHTS passiert. Ein paar Chancen und das 5-1 gabs zwar noch, aber naja!

Im Moment läufts einfach nicht, und gegen Genf wird man so nie und nimmer gewinnen. Langsam rücken die Playoffs das erste mal ein wenig in die Ferne. Bin ich froh kommt die Spielpause!

Gruss, ein wiederum enttäuschter Fyat

PS: Praktisch kein Spieler ausser Wegmüller mit einer kleinen Geste, brachte ein Danke an uns rüber. Auch wenn unsere Leistung auch nicht die Beste ist, es ist ******* was sie da bieten!

PPS: Dass Eloranta den Torhüter nicht rausnahm am Schluss, unverständlich! :shock:
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Re: Es ist zum kotzen!

Beitrag von Hellä »

Fyat hat geschrieben:Dass Eloranta den Torhüter nicht rausnahm am Schluss, unverständlich!
:?:
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Re: Es ist zum kotzen!

Beitrag von KillerUrs »

Hellä hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Dass Eloranta den Torhüter nicht rausnahm am Schluss, unverständlich!
:?:

Hmmmm, ich denke Fyat's Aussage war seeehhhrrr ernst gemeint :wink:
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Re: Es ist zum kotzen!

Beitrag von Hellä »

KillerUrs hat geschrieben:
Hellä hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Dass Eloranta den Torhüter nicht rausnahm am Schluss, unverständlich!
:?:

Hmmmm, ich denke Fyat's Aussage war seeehhhrrr ernst gemeint :wink:
Ja schon, nur dass ich den ganzen Text oberhalb eigentlich ernst aufgefasst habe :roll: :)
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Tja wieder mal krieselts und wieder mal denke ich, dass der TRainer nicht das optimum aus dem Team holt!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

@Hellä: Der Schluss war Ironie ;) Der Rest purer Ernst!

Mein Gott ich hab noch einen Blick über den Spielplan bis zur Pause geschweift: Es warten Spiele gegen Genf (H), Fribourg (A), den Z(H), Lugano(H) und Davos(A)

Genf: Ich erhoffe mir Punkte, zweifle aber stark daran! Pflicht sind sie's, aber was heisst das schon...

Fribourg: Etwa gleiches wie Genf. Obwohl auswärts sehe ich dort fast die besseren Chancen, zu Punkten zu kommen.

ZSC: Wir sind der Angstgegner, immer für Punkte gut. Dort werden wir hoffentlich zu Punkten kommen, die Ausgangslage wird vor dem Spiel so oder so offen sein. Vorteil Z.

Lugano: Gar nix zu holen.

Davos: Ebenfalls keine Punkte.


Fazit: Ich denke es werden zwei bis max. vier Punkte. Allerdings ist mit dem Schlimmsten zu rechnen. Eine weitere entscheidene Phase wird jetzt das noch... mit wenig Hoffnung :(
Wenn es so weitergeht muss einfach etwas passieren, was auch immer! :?
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Jo. Das mit den Punkten seh ich auch etwa so.
Aber man bedenke, es ist jetzt die halbe Saison vorbei. Da kann noch vieles passieren, negativ wie auch positiv.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Fyat

Nene das mit den wenigen Gesten von den Spielern gestern stimmt nicht, habe es mal genau beobachtet, es hielten die meisten den Stock zu uns hinauf, sogar Lüber, der ist sonst immer der,welcher als erstes in die Kabine huscht ohne den Fans zu danken.

Auswärts ist es einfach absolute Pflicht den Fans für die Unterstützung zu danken, egal bei welchem Spielausgang!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Fyat

Nene das mit den wenigen Gesten von den Spielern gestern stimmt nicht, habe es mal genau beobachtet, es hielten die meisten den Stock zu uns hinauf, sogar Lüber, der ist sonst immer der,welcher als erstes in die Kabine huscht ohne den Fans zu danken.

Auswärts ist es einfach absolute Pflicht den Fans für die Unterstützung zu danken, egal bei welchem Spielausgang!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

6 Punkte muss es setzten! Zumal es keine gängeli Gegner wie Langnau oder Lausanne und auch keine übermächtigen Gegner wie den SCB hat!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Hockeygott
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 162
Registriert: 1. Okt 2003 08:41
Wohnort: Nuolen

Beitrag von Hockeygott »

Lübi hat geschrieben:@Fyat
Auswärts ist es einfach absolute Pflicht den Fans für die Unterstützung zu danken, egal bei welchem Spielausgang!!

Meiner Ansicht nach ist es auch zu Hause eine Pflicht. Was nach dem Spiel gegen Lausanne abging war ja eine absolute Schweinerei.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Die Playoffs können wir wohl abschreiben. Dazu bräuchte es jetzt eine Siegesserie, die Anzeichen deuten aber eher auf die zu dieser Zeit übliche Krise hin. Äusserst ärgerlich das ganze, wenn man bedenkt, wie schwach die Konkurrenz eigentlich wäre :cry:
Benutzeravatar
Hockeygott
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 162
Registriert: 1. Okt 2003 08:41
Wohnort: Nuolen

Beitrag von Hockeygott »

Mat hat geschrieben:Die Playoffs können wir wohl abschreiben. Dazu bräuchte es jetzt eine Siegesserie, die Anzeichen deuten aber eher auf die zu dieser Zeit übliche Krise hin. Äusserst ärgerlich das ganze, wenn man bedenkt, wie schwach die Konkurrenz eigentlich wäre :cry:
Allerdings. Wir spielen katastrophal und sind immer noch nur einen Punkt hinter einem Playoff-Platz.
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

Hockeygott hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Die Playoffs können wir wohl abschreiben. Dazu bräuchte es jetzt eine Siegesserie, die Anzeichen deuten aber eher auf die zu dieser Zeit übliche Krise hin. Äusserst ärgerlich das ganze, wenn man bedenkt, wie schwach die Konkurrenz eigentlich wäre :cry:
Allerdings. Wir spielen katastrophal und sind immer noch nur einen Punkt hinter einem Playoff-Platz.
hesch du mal spielzahl agluägät?
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Benutzeravatar
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1454
Registriert: 1. Okt 2003 07:17
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Reuille »

Ich denke auch nicht das wir in die Playoffs kommen!
Sorry aber im moment kann man unsren Jungs ja nicht mehr zuschauen! Es ist traurig...
Ja nu schauen wir was bei denn nächsten Spielen so passiert!
Hoffen wir das beste....
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Reuille hat geschrieben:Ich denke auch nicht das wir in die Playoffs kommen!
Sorry aber im moment kann man unsren Jungs ja nicht mehr zuschauen! Es ist traurig...
Ja nu schauen wir was bei denn nächsten Spielen so passiert!
Hoffen wir das beste....
Nein nei wir kommen in die Playoff`s! Wenn wir jetzt alles schwarz sehen ist dass genau das was jetzt niemand braucht! Also: Aufgeht`s Rappi kämpfen und Siegen!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1454
Registriert: 1. Okt 2003 07:17
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Reuille »

Ok Chäps das ist deine Meinung, aber ich zweifle sehr daran!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

Genau Chäps!
Hab aber echt auch meine bedenken! sooorrrry aber in der letzten zeit ist es echt "*******!!

HOff chunt guet!! So scrj KÄMPFÄ isch agseit!
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

Also ich schliess mich mirjs meinung an...
mit so einer leistung wie in den letzten spielen kann man einfach nicht in die playoffs kommen!!!
ABER TROTZDEM: AUF GEHTS RAPPI KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1454
Registriert: 1. Okt 2003 07:17
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Reuille »

Ja sicher Rappi muss weiter KÄMPFEN und natürlich auch SIEGEN!
Ich werde rappi trotz der schlechten Leistung unterstützen aber es muss was passieren! Wenn es so weiter geht kommen wir nicht in die Playoffs!
So ist es nunmal!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 30. Sep 2003 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollo »

Nette Worte Chäps !

Nach dem Spiel in Bern bin ich mir aber NICHT sicher, dass Deine Worte alle Spieler kennen. Ich pers. fand es zum Kotzen wie der Einsatz auf dem Eis war. Einsatz kann man nicht messen aber man sieht ob jeder um den Puck kämpft oder ihn gleich als verloren abstempfelt!

Wenn JETZT keinen RUCK durch die Mannschaft geht und die Spieler KÄMPFEN können wir die Playoffs aufgeben.
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

Ich will aber rappi in den Playoffs sehen, darum unterstütze ich sie immer!!!
Aber wen ich nur schon die Fans anschaue, wird es am dienstag totenstil sein im lido, die paar die singen gehen unter *******!!!!!
Wir wollen doch wieder nach bern kommen in den playoffs zu den lieben bernern!!!!
Hey das gestern war einfach der hammer mit euch!!!!
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

@rollo
schicksch du mir nu diä schriift? (=
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

Aber WIR dürfen jetzt nicht aufgeben und die manschaft braucht uns jetzt!!!!!
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Rollo hat geschrieben:Nette Worte Chäps !

Nach dem Spiel in Bern bin ich mir aber NICHT sicher, dass Deine Worte alle Spieler kennen. Ich pers. fand es zum Kotzen wie der Einsatz auf dem Eis war. Einsatz kann man nicht messen aber man sieht ob jeder um den Puck kämpft oder ihn gleich als verloren abstempfelt!

Wenn JETZT keinen RUCK durch die Mannschaft geht und die Spieler KÄMPFEN können wir die Playoffs aufgeben.
ja geb ich euch recht. Aber was bringt uns das jetzt zu jammern? Wir müssen der Mannschaft zeigen das jetzt erst recht Kampf sehen wollen! Ich hoffe eigentlich das auch der hinterst und letzte in der mannschaft das gemerkt hat das es jetzt um`s "überleben2 geht! Ich will die Playoff`s `04 aus eigenr Kraft schaffen!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast