wahrscheinlich wird es an der lakersstrategie liegen, so werdens wohl die optimisten erklären
camenzind verlängern ist eine gute sache, keine frage
der umfunktionierte ist unser bester verteidiger
mit hüle kann ich auch leben, ein sicherer wert für die 4.liniencenterposition sowie die unterzahl
neukom und berger hingegen kann ich absolut nicht nachvollziehen, den beide haben nicht im entferntesten nla format, wenns hoch kommt nlb durchschnitt!
würde mich interessieren wo die hr einsetzen möchte, die 4te linie ist gesetzt mit leuten die es in der hirarchie nicht weiter nach vorne schaffen und selbst die sind klassen besser als die zwei
wieso sollte thöny mehr eiszeit bekommen?
wer sagt nur weil er bei den junioren ein paar tore geschossen hat er nla format hat?
sollten nodari und collenberg wirklich kommen(wollen/können), wäre das sicher positiv und ein fortschritt
nur wird das nicht reichen, wenn der schweizermarkt nichts hergibt wird man mit zwei ausländischen backs in die saison steigen müssen.
und dann sollen die zwei talentfreien den halbinvaliden kolnik ersetzen?
ich schliesse mich john mclane an, so sind wir keinen schritt weiter
es wird wohl die verlängerung mit riesen geben(wobei es schlimmers gibt, neukom/berger)
den zuzug von friedli
und die option kolnik
winkler könnte ja auch noch eine saison anhängen
irgendwie wird sich das ja schon mit dem lakerspapier vereinbaren lassen
ja ich weiss, ist bewuss etwas schwarz gemalt, aber momentan habe ich kein gutes gefühl