..schlussendlich können wir doch holen wenn wir wollen, unsere Defense wird nicht besser solange kein System vorhanden ist. Was du sagst mit dem einfachsten Weg, kein Selbstvertrauen stimmt 100%!ach ja? also soviel mir ist, hat er einen 2-jahresvertrag unterschrieben, also für diese und nächste saison. was ist daran so derart langlaufend??
und ja, er kann uns durchaus weiterhelfen! er hat zwar am wochenende ebenfalls einige haarsträubende fehler gemacht, aber technisch und läuferisch ist er wohl dennoch der beste gewesen von den schweizer verteidigern. er kann wenigsten einen ersten pass spielen, was man von den andern überhaupt nicht sagen kann.
gott im himmel, wieviel mal wurde die scheibe total unbedrängt einfach der bande entlang geschossen, natürlich zu einem gegner? aber dort ist der fehler weniger fatal, wie wenn man einen öffnenden pass spielen möchte und dieser auf der schaufel eines gegner landet. zu deutsch: sie gehen den einfachsten weg, weil das selbstvertrauen total weg ist. und da kann jeder verteidigungs-coach nichts ändern, das ist reine kopfsache!
Wie schon paar mal erwähnt, Gilligan hatte auch keine bessere Verteidiger aber die Verteidigung war auch eine, da sie System hatte und mit der Offensive harmonierte.
Ich würde Collenberg auch nehmen aber nicht zu jedem Preis.
Harry sagt ja selber er Spiele gern nach vorne, finde ich ja gut, aber die Defense könnte auch ich Organisiert haben so wie die spielt.