30.10.12 SCL Tigers - Rappi
Re: 30.10.12 SCL Tigers - Rappi
Ziemlich schwach. Langnau bisher klar überlegen. Unsere schlafen wieder im Kollektiv, bis auf Aeby, sonst
könnte es gut und gerne 3:0 stehen.
könnte es gut und gerne 3:0 stehen.
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Wie sie spielen? Katastrophal! Die sind noch im car! Da geht wirklich gar nichts. Hat man die scheibe, verliert man sie gleich.
-
- Supporter Classic
Beschissen im quadrat! Aber alle, ausser abby. An meisten regt mich vor allem earl auf. So dermassen arrogant und lustlos. Und kolnik ist absolut unsichtbar.
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Zum Glück seh ichs nichtJohn McClane hat geschrieben:Beschissen im quadrat! Aber alle, ausser abby. An meiaten regt mich vor allem earl au. So dermassen arrogant und lustlos. Und kolnik ist absolut unsichtbar.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
hätte das Time-out nach dem 2:0 genommen, man sah, dass sie nachliessen; wir sind jetzt ja nicht im Hallensstadion, wo man verlieren durfte.
Sorry aber Earl ist jetzt bei Weitem nicht der Schlechteste. Spezza hat z.B. praktisch jede Scheibe verloren. Heute kommt auch nichts von der 4. Linie und im Grunde sind alle ausser Aeby einfach nur grottenschlecht aber hatte schon den ganzen Tag genau dieses Bild vor Augen.
-
- Supporter Classic
Man sah, dass sie nachliessen?? Sorry, wo denn? Die hatten gar nichts nachzulassen, da sie schlichtweg kein hockey spielten bis anhin. Zum xten mal jetzt eine absolut desolate auswärtsleistung!Chris hat geschrieben:hätte das Time-out nach dem 2:0 genommen, man sah, dass sie nachliessen; wir sind jetzt ja nicht im Hallensstadion, wo man verlieren durfte.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Spezza zeigt schon lange keine NHL Qualitäten mehr, der ist einfach zum Vergessen.
Hansi Müller hat geschrieben:Spezza zeigt schon lange keine NHL Qualitäten mehr, der ist einfach zum Vergessen.
Gut übertreiben wollen wir s jetzt nicht aber heute zeigt er bis anhin genau nichts.
Oh je...Gottseidank hab ich mir 5.50 gespart. Gibt nächstens ein Bier mehr, gute Investition
Viel Spass beim leiden
Viel Spass beim leiden
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
- TsaTsa
- Supporter Top
und wieder einmal verliert man viel zu hoch
hoffentlich passiert mal endlich was in der verteidigung, so kann das nicht weitergehen
hoffentlich passiert mal endlich was in der verteidigung, so kann das nicht weitergehen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Langsam verliere ich die Hoffnung, dass diese Saison mal wieder über dem Strich beendet werden könnte. Das Team will anscheinend nicht. Schade.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Jetzt nicht wieder solche Kommentare. Klar war der Match sehr schlecht, nicht zum ersten Mal auswärts diese Saison aber sie haben auch schon sehr starke Leistungen gezeigt und das Potential ist sicherlich vorhanden um um die Playoffs mitzuspielen. Jetzt das Wochende noch einigermassen gut überstehen (würde mich nicht erstaunen wenn am Freitag eine ganz andere Mannschaft auftritt) und dann die Natipause gut nutzen. Mir scheint als sei vor allem die Defensive schon recht ausgebrannt (was sicherlich auch mit den vielen Ausfällen zu tun hat).Thurgauer hat geschrieben:Langsam verliere ich die Hoffnung, dass diese Saison mal wieder über dem Strich beendet werden könnte. Das Team will anscheinend nicht. Schade.
Ein Selbstläufer werden die Playoffs ganz sicher nicht aber die Chancen sind so gut wie schon lange nicht mehr und das Team hat ja schon mehr Freude gemacht als die letzten drei Saisons zusammen.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Traurig traurig, so was zu lesen. Hoffe Aebi behält seine Ruhe und spielt weiterhin so stark
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- TsaTsa
- Supporter Top
hoffentlich spielen sie dann am freitag wieder stehaufmännchen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Ich glaube der Teleklub hatte Mitleid mit den Lakers-Fans. So mussten sie das Spiel nicht anschauen.RNH hat geschrieben:Oh je...Gottseidank hab ich mir 5.50 gespart. Gibt nächstens ein Bier mehr, gute Investition
Viel Spass beim leiden
Ironischerweise spielen sie dann gut, wenn man gar nichts Gutes prophezeit! Am besten malen wir wieder schwarz...
diese wären heute nicht nötig gewesen...
Ich verstehe dieses kalt/warm - Duschen der Anhänger nicht...
-
- Supporter Classic
Sorry, aber man war von anfang an nicht bereit. Die aggressivität, der kampf, der wille zum sieg...alles hat gefehlt! Und eben, das jetzt schon zum xten mal auswärts. Da frag ich mich schon, wie die mannschaft eingestellt wird. Und soll mir ja keiner kommen und die verletzten als grund anzugeben. Kämpfen und laufen kann man trotzde!
Ja, spezza war heute schwach. Aber die anderen waren noch schwächer. Und diese leck-mich-am-*****-spielweise von earl geht mir dermassen gegen den strich! Ja, ich mag ihn (bis jetzt) nicht und deswegen bin ich wohl noch etwas kritischer. Aber sein auftreten war für mich schlichtweg arrogant!
Ja, spezza war heute schwach. Aber die anderen waren noch schwächer. Und diese leck-mich-am-*****-spielweise von earl geht mir dermassen gegen den strich! Ja, ich mag ihn (bis jetzt) nicht und deswegen bin ich wohl noch etwas kritischer. Aber sein auftreten war für mich schlichtweg arrogant!
Es war nach Zürich und Fribourg das dritte Spiel in kurzer Zeit, das ohne grosse Gegenwehr hoch verloren ging. Ich verstehe einfach nicht, wie man noch am Samstag die ganze Arena in Euphorie versetzen und heute dermassen untergehen kann. Wir mussten so viele Saisons unten durch. Es wäre so schön gewesen, diese Saison einfach mal weit vom Strich entfernt zu sein.Mue72 hat geschrieben:Jetzt nicht wieder solche Kommentare. Klar war der Match sehr schlecht, nicht zum ersten Mal auswärts diese Saison aber sie haben auch schon sehr starke Leistungen gezeigt und das Potential ist sicherlich vorhanden um um die Playoffs mitzuspielen. Jetzt das Wochende noch einigermassen gut überstehen (würde mich nicht erstaunen wenn am Freitag eine ganz andere Mannschaft auftritt) und dann die Natipause gut nutzen. Mir scheint als sei vor allem die Defensive schon recht ausgebrannt (was sicherlich auch mit den vielen Ausfällen zu tun hat).Thurgauer hat geschrieben:Langsam verliere ich die Hoffnung, dass diese Saison mal wieder über dem Strich beendet werden könnte. Das Team will anscheinend nicht. Schade.
Ein Selbstläufer werden die Playoffs ganz sicher nicht aber die Chancen sind so gut wie schon lange nicht mehr und das Team hat ja schon mehr Freude gemacht als die letzten drei Saisons zusammen.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Gegen den ZSC habe ich das noch halbwegs verstanden, aber gegen Langnau muss man von Anfang an Gas geben!Thurgauer hat geschrieben:Es war nach Zürich und Fribourg das dritte Spiel in kurzer Zeit, das ohne grosse Gegenwehr hoch verloren ging. Ich verstehe einfach nicht, wie man noch am Samstag die ganze Arena in Euphorie versetzen und heute dermassen untergehen kann. Wir mussten so viele Saisons unten durch. Es wäre so schön gewesen, diese Saison einfach mal weit vom Strich entfernt zu sein.
Wenn Spezza Einsätze von knapp 30 Sekunden erhält, muss man von ihm definitiv keine Wunder erwarten!
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Verstehe ich nicht, das Spiel wurde doch übertragen.shilin hat geschrieben:Ich glaube der Teleklub hatte Mitleid mit den Lakers-Fans. So mussten sie das Spiel nicht anschauen.RNH hat geschrieben:Oh je...Gottseidank hab ich mir 5.50 gespart. Gibt nächstens ein Bier mehr, gute Investition
Viel Spass beim leiden