30.10.12 SCL Tigers - Rappi
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
30.10.12 SCL Tigers - Rappi
Die Tigerlis sind total im Tief. Die Schuld soll beim Trainer liegen. In deren Forum wird mehrheitlich der Kopf von John Fust gefordert. Bei einer Pleite gegen uns wird er wohl fliegen. Pech für ihn: Wir gewinnen 5:2
Hopp Rappi!
Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Re: 30.10.12 SCL Tigers - Rappi
hab eigentlich heute schon damit gerechnet, dass er fliegt. aber sie warten wohl noch bis zur natipause. mal sehen. hauptsache wir gewinnen morgen. egal wie. vielleicht 2:3.
- TsaTsa
- Supporter Top
verwundete tiger sind gefährlich
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Ich denke es gibt einen Sieg, denn was mir diese Saison besonders gefällt ist die Tatsache das wir alle wichtigen Spiele gegen sogenannte Playoutkandidaten bis jetzt für uns entschieden haben! Aber unterschätzen darf man Langnau nie, haben schon etliche male sehr schlecht gegen sie ausgesehen!
Tipp: 4:2 Spezza, Earl, Thibaudeau, Riesen
Tipp: 4:2 Spezza, Earl, Thibaudeau, Riesen
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
irgendwie sind sich die medien heute nicht so einig. sicher ausfallen werden walser, camenzind und nils berger. berger hat sich übrigens weniger schlimm verletzt als zunächst angenommen. er hat eine schulterprellung erlitten und fällt ca. 2 wochen aus.
dann sind da noch wichser und sven berger. in der ZSZ steht, dass wichser höchstwahrscheinlich nicht spielen wird. dafür könne aber evt. berger spielen, der gestern zum ersten mal wieder mittrainieren konnte. in der SO steht jedoch genau das gegenteil: sven berger falle noch aus, dafür sei aber wichser wahrscheinlich wieder dabei. ähm, was jetzt??
jedenfalls ist zu hoffen, dass man langnau üüüüberhaupt nicht unterschätzen wird! wir sind und waren nämlich dafür prädestiniert, zum irgendwelche krisenteams wieder aufzubauen. es muss eine top leistung her, damit wir den sieg holen können. und es wäre enorm wichtig, mit weiteren guten spielen in die natipause zu gehen. ich würde sagen: 4 punkte aus den nächsten 3 spielen wären gut. 6 punkte wären sehr gut. und 9 punkte zu erwarten wäre too much.
schiri heute: eichmann - schon wieder!
dann sind da noch wichser und sven berger. in der ZSZ steht, dass wichser höchstwahrscheinlich nicht spielen wird. dafür könne aber evt. berger spielen, der gestern zum ersten mal wieder mittrainieren konnte. in der SO steht jedoch genau das gegenteil: sven berger falle noch aus, dafür sei aber wichser wahrscheinlich wieder dabei. ähm, was jetzt??
jedenfalls ist zu hoffen, dass man langnau üüüüberhaupt nicht unterschätzen wird! wir sind und waren nämlich dafür prädestiniert, zum irgendwelche krisenteams wieder aufzubauen. es muss eine top leistung her, damit wir den sieg holen können. und es wäre enorm wichtig, mit weiteren guten spielen in die natipause zu gehen. ich würde sagen: 4 punkte aus den nächsten 3 spielen wären gut. 6 punkte wären sehr gut. und 9 punkte zu erwarten wäre too much.
schiri heute: eichmann - schon wieder!
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Sehe ich auch so. Langnau darf auf keinen Fall unterschätzt werden. Verletzte Tiger sind bekanntlich gefährlich.
Was mich aber positiv stimmt, ist die Tatsache, dass Rappi bis jetzt die Spiele gegen wahrscheinliche direkte Konkurrenten um einen Playoffplatz gewinnen konnte (Ausnahme Kloten, aber dass wird am Freitag auch noch korrigiert ). Dazu dürfte noch kommen, dass die Tigerli nach den letzten beiden Spielen sicher enorm verunsichert und unter Druck sind. Diese Situation gilt es auszunutzen und nicht den Gegner aufzubauen. Letzteres haben wir in den letzten Jahren zur Genüge gehabt. Mein Tip 2:5
Was mich aber positiv stimmt, ist die Tatsache, dass Rappi bis jetzt die Spiele gegen wahrscheinliche direkte Konkurrenten um einen Playoffplatz gewinnen konnte (Ausnahme Kloten, aber dass wird am Freitag auch noch korrigiert ). Dazu dürfte noch kommen, dass die Tigerli nach den letzten beiden Spielen sicher enorm verunsichert und unter Druck sind. Diese Situation gilt es auszunutzen und nicht den Gegner aufzubauen. Letzteres haben wir in den letzten Jahren zur Genüge gehabt. Mein Tip 2:5
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Ich kann die euphorische Haltung gegenüber dem heutigen Spiel nicht teilen. Dies aus folgenden Gründen:
a) Langnau ist unser Angstgegner.
b) Ennis, Spurgeon, Bäumle kommen zurück
c) in der Ilfis hatten wir immer Mühe
Deshalb: 6-2 für die Tigerlis
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
punkt b ist noch nicht definitiv oder? gemäss scl infos wird erst heute entschieden ob sie mitspielen.Marty Turco hat geschrieben:Ich kann die euphorische Haltung gegenüber dem heutigen Spiel nicht teilen. Dies aus folgenden Gründen:
ich bin dennoch zuversichtlich und wir werden 3-1 gewinnen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Werde heute mal den langen Weg ins Emmenthal auf mich nehmen. Werde mir die neue Ilfis mal etwas genauer unter die Lupe nehmen, wobei etwas ganz bestimmt gleich geblieben ist; Kuhstall bleibt Kuhstall!
Auf gehts Jungs, heute erlegen wir den Tiger und Fust darf danach die Koffer packen. Hoffe es werden viele Rappifans anwesend sein...
Auf gehts Jungs, heute erlegen wir den Tiger und Fust darf danach die Koffer packen. Hoffe es werden viele Rappifans anwesend sein...
25.4.2018
Punkt a) Nur im ersten DrittelSCRJ-Lakers hat geschrieben:punkt b ist noch nicht definitiv oder? gemäss scl infos wird erst heute entschieden ob sie mitspielen.Marty Turco hat geschrieben:Ich kann die euphorische Haltung gegenüber dem heutigen Spiel nicht teilen. Dies aus folgenden Gründen:
ich bin dennoch zuversichtlich und wir werden 3-1 gewinnen.
Wird schwierig, vielleicht zeigen die Büsis eine Trotzreaktion.
Ich tippe auf 1 Punkt für die unsrigen und hoffe auf 3 von diesen schönen Dingern
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
blick tippt 5-2 tigerlis, es wird auch gesagt, dass spurgeon/ennis/bäumle spielen werden
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Die beiden Lockout-Stürmer Tyler Ennis und Jared Spurgeon sollten wieder zur Verfügung stehen...Marty Turco hat geschrieben:blick tippt 5-2 tigerlis, es wird auch gesagt, dass spurgeon/ennis/bäumle spielen werden
Lustig, Spurgeon ist im Blick sogar ein Stürmer. Wir haben alle entscheidenden Spiele gegen direkte Konkurrenten gewonnen... So geht es auch weiter. 5-3...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Und Ihr dent, unsere "gesunden" Spieler haben genügend Kapazitäten, um den in die Ecke gedrängten Tiger niederzukämpfen? Ich hoffe es.
Aber dieses Jahr sind die Lakers die grösste Wundertüte in Bezug auf positive Überraschungen. Und sie wissen vermutlich auch, dass es einfacher ist, jetzt wichtige Punkte zu holen als dann, wenn's in den letzten Runden um Glück oder Elend geht.
Aber dieses Jahr sind die Lakers die grösste Wundertüte in Bezug auf positive Überraschungen. Und sie wissen vermutlich auch, dass es einfacher ist, jetzt wichtige Punkte zu holen als dann, wenn's in den letzten Runden um Glück oder Elend geht.
-
- Regelmässiger Besucher
shilin hat geschrieben:Und Ihr dent, unsere "gesunden" Spieler haben genügend Kapazitäten, um den in die Ecke gedrängten Tiger niederzukämpfen? Ich hoffe es.
Ihr seit aber genau so ne Wundertüte
und weil ich am tippen Spass gefunden habe, mache ich auch wieder mit...
Tigerli - Rappi 2:3
einen spannenden Match und Toren auf der richtigen Seite wünsch ich Euch
- Black Hawk
- Supporter Classic
warum kann man bei bluewin tv das spiel nicht mieten????
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Black Hawk
- Supporter Classic
falls du auch bluewin tv hast dann schalte auf TC Live 23. Bei mir ist das sender 254. Da kann man es mieten.Eugen65 hat geschrieben:Wieso zeigen die das Spiel nicht auf Swisscom TV
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 7 Mal
sie zeigen es. habs aber auch suchen müssen. für einmal ist es nicht mit der e-taste zu finden. habs irgendwo bei sendern um 280 (hd livesport) gefunden....
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal