Scrj256 hat geschrieben:Das ist das Problem, die Liga ist nicht fair organisiert! Ich verstehe es nicht (und werde es auch nie verstehen) wieso man in der Schweiz keine Limiten einführt. Zug hat AUF DEM PAPIER einen stärkeren Kader als wir, und genau wir sollten wissen das grosse Namen noch gar nichts heissen. Zug ohne Brunner/Zetterberg ist diese Saison genau so Torimpotent wie Davos ohne Nash/Thornton .
(Das die unterländerin will das der Lockout bis ende Saison geht sagt ja schon alles
)
Die Linien Zetterberg-Brunner-Omark und Nash-Thornton-Sykora spielen einfach wie von einem anderen Stern aber hey es ist ja soooo geil

Ich hab zwar ne Brille, konnte aber Deine Anmerkung an mich durchaus lesen
Ich möchte gerne das der Lockout noch die ganze Saison geht, das stimmt, aber nicht
in erster Linie wegen Nash und Thornton, ich habe hier ja schon meine 4 Favoriten
kundgetan. Natürlich sehe ich auch die anderen NHL Cracks und deren Künste gerne
keine Frage. Davos besteht nicht nur aus Nash und Thornton, die letzte Spiele hat
Sykora einige male getroffen und sie haben auch ohne die Verstärkungen das
Potential weit zu kommen. Du hast Deine Meinung über das Thema, ich (wie einige
andere) haben ne andere, dies ist doch auch OK
Ich lasse mir dennoch die Freude auf Spezza, Kane und wie sie alle heissen nicht nehmen,
auch nicht von Dir

. Wer weiss wieviele Jahre es dauert bis wir dies wieder erleben
dürfen.....
Diesem Satz kann ich mich nur anschliessen:
Also freut euch doch einfach an der Tatsache dass diese Cracks zur Zeit auf schweizer Eisfeldern rumkurven und seit nicht neidisch auf andere Vereine. Wäre ja augenscheinlich auch keiner sauer hier drin wenn unsere Verantwortlichen doch noch einen NHL-Back aus dem Hut zaubern.
Dies musste ich trotz Arbeit schnell loswerden
PS: auch Spezza kann spielen wie vom anderen Stern, ich hoffe er bekommt die Zeit
um Dir dies noch einige mal zu beweisen....