Eben, das kanns doch nicht sein!!! Zug hat Geld aber es läuft nicht. Dann wird einfach gekauft und nochmals gekauft (Brunner/Zetterberg/Hiller?) um Teams wie wir die ehrlich arbeiten aber nicht soviel ausgeben können(wenn Rihs nicht will können wir nicht) hinter sich zu lassen. Darum wünsche ich mir das der Lockout schnell vorrüber geht.Bei Zug wird man sehen, nun ist da ja auch noch Jonas Hiller im Gespräch. Der soll ihr
Goalie Problem lösen, mal schauen wie es dort weiter geht.
Wenn ich NHL-Stars sehen will, kann ich mir auf livetv.ru ein NHL-Spiel anschauen, wenn die Saison beginnen würde. Ich find NHL stars und Eishockey auch geil aber in erster Line interessiert mich mein Verein, die Tabellenlage und nicht Stars die eine ganze Liga verfälschen, die kann ich auch an einer WM anschauen.
Rappi hat vielleicht den Fehler gemacht mit Spezza einen zu guten Playmaker statt einen "Skorer"(Tore) zu verpflichten, soll aber kein Vorwurf sein.
Genau! Nur spielen diese klingenden Namen im Sturm und nicht in der Defense wo unser Problem liegt.ich habe vor der Saison (als ich Eure klingenden Namen in der Mannschaft
gelesen habe)
Die Frage ist nur, wie lange dauert der Lockout. Jetzt muss einer kommen aber was wenn der Lockout fertig ist? Unsere Defense ist (momentan) wirklich erschrekend schwach, da hilft auch ein Chara nicht mehr.im Gegenteil und bei Eurer Misere in Sachen
Verteidigung und der momentanen Lage in der NHL (so "billig" kommt man sicherlich nie mehr an einen
wirklich guten Verteidiger) wäre es doch Schade wenn man nicht noch zugreifen würde und die
für Euch so gute Ausgangslage zunichte machen würde.
tut mir leid, ich wollte Dich mit den NHL Lockouts nicht nerven, schliesslich bin ich hier nur
"geduldeter" Gast, ich weiss.
Du nervst nicht, du kommst gerade richtig, bin am "arbeiten" und hab nichts zu tun.
@Rog
Den Nagel wieder mal auf den Kopf getroffen.