urmewa hat geschrieben:Spezzas Übersicht und seine Pässe überfordern alle Mitspieler. Deeeer Spielt in einer ganz anderen Liga. Die besten Flügel müssen an seiner Seite spielen, sonst verpufft seine Klasse. Mit den Jungen in den ersten zwei Dritteln funktionierte das nicht, die waren hoffnungslos überfordert. Ich finde ihn Rieeeeeesenklasse. Geil war auch, dass er im 1. Drittel sofort den eigenen Spieler mit Fäusten verteidigte. Und was hat denn Spezza für einen Slapshoot???? Unglaublich, wie hart er schiessen kann.
Leider konnte neben Spezza nur Aebischer vom Niveau mithalten.
100 % dito.
Bei allen Verdiensten die Rogenmoser in Sachen Hockey in Rappi hat - in Sachen Coaching muss er noch immer viel lernen. Einen Berger neben Spezza zu stellen frustriert doch alle Beteiligten. Berger ist HOFFNUNGSLOS ÜBERFORDERT, Spezza fühlt sich mit einem solchen "Mitspieler" wie im falschen Film und wir Zuschauer kommen zu deutlich vor Augen geführt, wie gross der Unterschied zwischen dem was uns da normalerweise geboten wird und Weltklasse ist.
Spezza braucht einen vernünftigen Flügel neben sich, der etwas mit seinen absolut genialen Zuspielen anfangen kann. Aber ganz ehrlich, ich wüsste im aktuellen Spiel keinen, der sich da wirklich eignet... Vielleicht denkt Harry ja gleich und hat so ist die Wahl beim Würfeln auf Berger und Jörg gefallen.
Wie frustrierend muss es für unsere Spieler sein, wenn sie ein Leben lang trainieren und sich Mühe geben und dann kommt einer mit Jetlag in den Beinen, der in dieser Saison bisher keine Minute gespielt hat und ihnen dann so krass vorführt, wie Hockey eben auch gespielt werden kann...
Noch zu den anderen Ausländern: Walser ja ok, Kolnik schlecht und Earl schlicht unterirrdisch... Wieso musste eigentlich Sejna bändeln? Für mich bisher der solideste der 3 Stürmer...
Auf dem NHL-Markt wären übrigens Spieler zu Spottpreisen zu kriegen... nach dem heutigen Abend muss ich sagen: Bitte nochmals zuschlagen. Ab Fr. 15'000.-- pro Monat ist man dabei...