LOCKOUT

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von John McClane »

da kommen einem fast die tränen...

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: LOCKOUT

Beitrag von Eugen65 »

Einfach nur COOL :daumenhoch:

Muss unserem Management mal ein Kränzchen winden. Sie habe die einmalige Chance gesehen und genutz!
Schein wirklich so zu sein als ob auch in unserer Teppichetage ein neuer Wind weht.

BRAVO! BRAVO! JUHUU!

Freue michvwie ein leines Kind auf Spezza.

An all die Miesmacher:
Hoffe Ihr freuteuch auch! Werdet schon noch sehen was das für eine Euphorie entfachen kann, im ganzen Klub und auch unter den Spielern. Da wird keiner traurig sein mal ein Spiel aussetzten zu müssen und die jungen werden noch ihren Enkeln erzählen, dass Sie mal mit Spezza im Team waren.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4130
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von chris69 »

Eugen65 hat geschrieben:Einfach nur COOL :daumenhoch:

Muss unserem Management mal ein Kränzchen winden. Sie habe die einmalige Chance gesehen und genutz!
Schein wirklich so zu sein als ob auch in unserer Teppichetage ein neuer Wind weht.

BRAVO! BRAVO! JUHUU!

Freue michvwie ein leines Kind auf Spezza.

An all die Miesmacher:
Hoffe Ihr freuteuch auch! Werdet schon noch sehen was das für eine Euphorie entfachen kann, im ganzen Klub und auch unter den Spielern. Da wird keiner traurig sein mal ein Spiel aussetzten zu müssen und die jungen werden noch ihren Enkeln erzählen, dass Sie mal mit Spezza im Team waren.
Was für Miesmacher? Bis jetzt gab es noch keine negativen Stimmen
CrazyFrog

Re: LOCKOUT

Beitrag von CrazyFrog »

das hier ist noch geiler
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: LOCKOUT

Beitrag von Eugen65 »

hoermann hat geschrieben:naja, es bleibt irgendwie zu hoffen, dass diese geschichte nicht allzulange dauert. ich werde mir auf jedenfall keine auswärtsspiele anschauen gehen bei clubs welche ihr team mit solchen spielern ergänzen. sofern dies nicht die ganze saison dauern wird. denn dann bin ich mir sicher, wird sich jedes team mit einem solchen spieler "verstärken".
Diesen hier zum Beispiel. Schade dass wir ihn nicht mehr in der DCA sehen :winkewinke:
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 12. Okt 2005 12:22
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von schöbi »

ob die nr. 19 jetzt doch noch vergeben wird :clap:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2116
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von Haegi »

Jason spezza. wooow wooow woow. ich bin sprachlos.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4130
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von chris69 »

Eugen65 hat geschrieben:
hoermann hat geschrieben:naja, es bleibt irgendwie zu hoffen, dass diese geschichte nicht allzulange dauert. ich werde mir auf jedenfall keine auswärtsspiele anschauen gehen bei clubs welche ihr team mit solchen spielern ergänzen. sofern dies nicht die ganze saison dauern wird. denn dann bin ich mir sicher, wird sich jedes team mit einem solchen spieler "verstärken".
Diesen hier zum Beispiel. Schade dass wir ihn nicht mehr in der DCA sehen :winkewinke:
Ach Eugen, dass waren die Meinungen vor dem Transfer, dass gilt nicht.....sonst poste ich etwas von Dir, wo Du jammerst, wir brauchen unbedingt noch einen zweiten ausländischen Verteidiger.....und jetzt haben wir nur einen Stürmer.

Wie ich gesagt habe, ein Top-Transer und die Stimmung kippt hier pro NHL-Spieler...und voila
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: LOCKOUT

Beitrag von Eugen65 »

Ich kann es auch immer noch fast nicht glauben. :scratch:

Nachdem ich hier ja immer mal wieder den VR kritisiert habe möchte ich mal dem VR ein grosses
Dankeschön aussprechen. Respekt! Weiter so!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: LOCKOUT

Beitrag von Eugen65 »

chris69 hat geschrieben: Ach Eugen, dass waren die Meinungen vor dem Transfer, dass gilt nicht.....sonst poste ich etwas von Dir, wo Du jammerst, wir brauchen unbedingt noch einen zweiten ausländischen Verteidiger.....und jetzt haben wir nur einen Stürmer.

Wie ich gesagt habe, ein Top-Transer und die Stimmung kippt hier pro NHL-Spieler...und voila
Wir haben noch ein paar ausl. Lizenzen :mat:

Also ich wünsche mir schon immer noch einen Verteidiger, so ist es nicht.

Vielleicht kriegen wir ja noch einen. Die Hoffnung stirbt zu Letzt. Traue unserem VR jetzt alles zu und bin schon
fast zu einem VR Fan konvertiert. :naughty:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4130
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von chris69 »

Eugen65 hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben: Ach Eugen, dass waren die Meinungen vor dem Transfer, dass gilt nicht.....sonst poste ich etwas von Dir, wo Du jammerst, wir brauchen unbedingt noch einen zweiten ausländischen Verteidiger.....und jetzt haben wir nur einen Stürmer.

Wie ich gesagt habe, ein Top-Transer und die Stimmung kippt hier pro NHL-Spieler...und voila
Wir haben noch ein paar ausl. Lizenzen :mat:

Also ich wünsche mir schon immer noch einen Verteidiger, so ist es nicht.

Vielleicht kriegen wir ja noch einen. Die Hoffnung stirbt zu Letzt. Traue unserem VR jetzt alles zu und bin schon
fast zu einem VR Fan konvertiert. :naughty:
Ich glaube nicht, dass sie nochmals zuschlagen...so ist es gut. Mit Spezza hat man einen Topspieler, einen echten Kracher, welche alle jetzigen Spieler akzeptieren werden, ohne dass vor allem bei den Ausländern eine Misstimmung aufkommt. Ich denke, die werden sich nun richtig ins Zeug legen, um dann mit ihm Spielen zu können. Wenn noch 1-2 Spieler kommen, kann dies bald in eine negative Grundstimmung kippen
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4130
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von chris69 »

Was glaubt ihr? Wird er am 28.9 gegen den Z schon spielen?
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: LOCKOUT

Beitrag von Scrj256 »

Und wie, er wird Tambellini und seine zwei anderen NHL Kumpels alt aussehen lassen. Ist immerhin sein erstes Saisonspiel :D War serw. zu kurzfristig das er bereits am Wochenende Spielen kann, aber ich sehe keinen Grund ihn draussen zu lassen. Die Frage ist eher -> Wer geht raus?

Spezza - Center
Earl - LF/Center
Sejna -LF
Kolnik - RF

Walser - Defense (brauchen wir).
Zuletzt geändert von Scrj256 am 19. Sep 2012 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: LOCKOUT

Beitrag von Flames »

Scrj256 hat geschrieben:Und wie, er wird Tambellini und seine zwei anderen NHL Kumpels alt aussehen lassen. Ist immerhin sein erstes Saisonspiel :D War serw. zu kurzfristig das er bereits am Wochenende Spielen kann, aber ich sehe keinen Grund ihn draussen zu lassen.
der soll sich zuerst durch gute Trainingsleistungen aufdrängen :mrg2: :lol: allerdings trainert so ein Kaliber vermutlich nicht mehr selbst sondern lässt das jemand anderes machen
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: LOCKOUT

Beitrag von Scrj256 »

und aufs WC muss er auch nie. :zwinker:
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: LOCKOUT

Beitrag von RNH »

Tja...das muss man erstmal glauben :was:

Echt der beste Nacht- und Nebeltransfer seit Doug Gilmour. Ich fass es nicht!!! Den durfte ich mir mal ansehen in N.Y. zusammen mit A.D.. Wir werden eine Menge Spass an ihm haben...und: er ist ein absoluter Vollprofi und lebt das Hockey.

GRATULATIONE!!!

:cheerleading: :cheerleading: :cheerleading:
:party:

Aber man sehe sich seine Produktivität auf europäischem Eis an bei den WM. In den letzten beiden Jahren immer mindestens 1 Punkt pro Spiel. Wir werden viel Spass mit ihm haben :juhu:
Zuletzt geändert von RNH am 19. Sep 2012 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: LOCKOUT

Beitrag von Eugen65 »

Spezza scheint mit ein paar Spielern gesprochen zu haben, bevor er sich für uns entschieden hat.


The Canadian Press

Jason Spezza is on his way to Switzerland.

The Ottawa Senators forward has signed with Rapperswil-Jona for the duration of the NHL lockout, joining fellow Canadians Logan Couture (Geneva-Servette) and Rick Nash and Joe Thornton (HC Davos) in the Swiss A League.

Spezza is coming off a strong season with the Sens, where he scored 34 goals and 84 points in 80 games.

The 29-year-old spent the 2004-05 lockout in the American Hockey League — winning the MVP award — and indicated last week that he’d talked to a number of players who went to Europe during that lost season.

“A lot of guys went over last time and played and enjoyed it,” said Spezza. “And I think that message has kind of trickled down.”
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von Oranje »

Nun, gut möglich das Kolnik und co. am Wochenende wie ein Zäpfchen abgehen und ihr bestes Hockey zeigen werden, aus Angst ab nächster Woche die Wolldecke fassen zu müssen. :naughty: ;)

...oder man bewirkt genau das Gegenteil!
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: LOCKOUT

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Oranje hat geschrieben:...oder man bewirkt genau das Gegenteil!
Ufhörä!!!

Nochmals: Es ist für Profis wie Earl, Kolnik, Sejna und Walser nichts aussergewöhnliches mal die Wolldecke zu fassen. Das haben die in ihrer Karriere schon x-mal gemacht. Nicht umsonst spielen sie nicht in der NHL sondern in der Schweiz... Das sind Profis und die wissen wie das Geschäft funktioniert. Es wird allen Spielern (auch den Ausländern) eine Freude und Ehre sein, mit einem Spezza trainieren und spielen zu DÜRFEN.

Der Lohn wird den Spielern ja nicht gekürzt nur weil jetzt Spezza im Team ist. Ich seh da kein Problem und ansonsten gilt: Harry soll sich von Heynkes das 1x1 des Rotationsprinzips beibringen lassen und gut ist...
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 624
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von RWB1945 »

Es freuen sich übrigens viele für Rappi.
Ein Davoser ist sogar entäuschd das er am samstag noch nicht gegen sie
spielt.

Aber die Neider machen genau so freude :mrg2:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: LOCKOUT

Beitrag von Eugen65 »

Ich erhoffe mir einen enormen positiven Motivationsschub für alle Spieler und eine riesigen Lerneffekt für die
jungen! Spezza ist eine Investition in die Zukunft. Da gibts nun wirklich Nichts Negatives!

Noch was: Super, dass wir gleich zu Beginn zugeschlagen haben:

1. Weiss man nie wie lange der Lockout geht und ob die Chance schon bald vorbei ist Top Shots zu engagieren.
2. Sind die besten Spieler schnell weg.
3. Sind die, die zuerst mal abwarten und sich erst dann dazu entschliessen nach Europa zu wechseln wohl nicht die motiviertesten.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: LOCKOUT

Beitrag von amarone »

Einfach Hammer!!!

Besonders angenehm ist, dass hier drinnen für einmal nicht gemotzt wird!!! :D

Überraschung gelungen!!!
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von Oberländer »

Eugen65 hat geschrieben:Ich erhoffe mir einen enormen positiven Motivationsschub für alle Spieler und eine riesigen Lerneffekt für die
jungen! Spezza ist eine Investition in die Zukunft. Da gibts nun wirklich Nichts Negatives!

Noch was: Super, dass wir gleich zu Beginn zugeschlagen haben:

1. Weiss man nie wie lange der Lockout geht und ob die Chance schon bald vorbei ist Top Shots zu engagieren.
2. Sind die besten Spieler schnell weg.
3. Sind die, die zuerst mal abwarten und sich erst dann dazu entschliessen nach Europa zu wechseln wohl nicht die motiviertesten.
Ja, Harry hat in der Zwischenzeit nicht die Meersäuli im Kinderzoo gefüttert, sondern sofort zugeschlagen, wie ADC. Ich gratuliere! Auch mein Dankeschön dem VR, so macht es Spass!

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: LOCKOUT

Beitrag von Flames »

bleibt zu hoffen das Spezza ausserhalb des Eisfeldes mit Loic und Riesen mithalten kann. Soll ja auch kein Kind von Traurigkeit sein :prost: :juhu:
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Benutzeravatar
saro
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 21. Sep 2008 12:28
Wohnort: Hombrechtikon

Re: LOCKOUT

Beitrag von saro »

:juhu: :clap: :juhu: :clap: :juhu: :clap: :juhu: :clap: :juhu: :clap: : :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
now or never

Am Anfang war das Ende
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste