In Freundschaftsspielen ist es immer wichtig zu gewinnen, egal obs ein 5-0 oder ein enges 2-1 war.... Für die Moral einer Mannschaft brauchts einfach immer einen Sieg egal wie hoch! Bei einer harten Vorbereitung schwächelt man halt mal ein bisschen, und bei den Torhütern wurde gewechslet... also Jungs ganz locker gebt ihnen die Chance, wichtig ist auch wie sie merken dass alle Fans hinter ihnen stehen
Aja waren das die neuen Shirts??? Wenn ja finde ich sie doch sehr geil, schlicht aber geil!
1. Testspiel HC Thurgau - Rappi
Re: 1. Testspiel HC Thurgau - Rappi
Es waren nur die neuen Einlaufshirts. Aber mir würden sie auch als offizielle Auswärtsshirts gefallen.Banlieu hat geschrieben:Aja waren das die neuen Shirts??? Wenn ja finde ich sie doch sehr geil, schlicht aber geil!
- Faebe55
- Fan-Capo
Re: 1. Testspiel HC Thurgau - Rappi
Wär auch noch gewesen alles Seedamm WerbungWoot?! hat geschrieben:Es waren nur die neuen Einlaufshirts. Aber mir würden sie auch als offizielle Auswärtsshirts gefallen.Banlieu hat geschrieben:Aja waren das die neuen Shirts??? Wenn ja finde ich sie doch sehr geil, schlicht aber geil!
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Grippe, angeschlagen, geschont, etc... Nix gravierendes...Rappi-Süd hat geschrieben:Warum spielten Camenzind, Büsser, Geyer, Gmür und Riesen nicht?
Grauwiler übrigens auch nicht..
-
- Modefan ;-)