Musik in den Unterbrüchen

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Musik in den Unterbrüchen

Beitrag von Pete Dunham »

Ich finde man sollte aufhören während den 10 sek. Unterbrüchen irgendwelche Musik laufen zu lassen, wieso macht man das eigentlich??? Das trägt absolut nichts zur Stimmung bei und so wird unser Stadion nie zu einem Hexenkessel wenn immer wieder eine Musik alles abdämpft...
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Musik in den Unterbrüchen

Beitrag von TsaTsa »

Pete Dunham hat geschrieben:Ich finde man sollte aufhören während den 10 sek. Unterbrüchen irgendwelche Musik laufen zu lassen, wieso macht man das eigentlich??? Das trägt absolut nichts zur Stimmung bei und so wird unser Stadion nie zu einem Hexenkessel wenn immer wieder eine Musik alles abdämpft...
Das ist in allen Stadien der Fall, weil es so vorgeschrieben ist, auch was die Werbung betrifft.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 487
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Musik in den Unterbrüchen

Beitrag von capo »

TsaTsa hat geschrieben:
Pete Dunham hat geschrieben:Ich finde man sollte aufhören während den 10 sek. Unterbrüchen irgendwelche Musik laufen zu lassen, wieso macht man das eigentlich??? Das trägt absolut nichts zur Stimmung bei und so wird unser Stadion nie zu einem Hexenkessel wenn immer wieder eine Musik alles abdämpft...
Das ist in allen Stadien der Fall, weil es so vorgeschrieben ist, auch was die Werbung betrifft.
Musik bei Unterbrüchen soll vorgeschrieben sein? Werbung ist mir klar und auch nachvollziehbar. Aber Musik? Das ist je nach Situation wirklich ein Stimmungskiller und oft ein Ärgernis.
Benutzeravatar
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 156
Registriert: 22. Aug 2011 15:26
Wohnort: Erstfeld

Re: Musik in den Unterbrüchen

Beitrag von Iggy1945 »

Pete Dunham hat geschrieben:Ich finde man sollte aufhören während den 10 sek. Unterbrüchen irgendwelche Musik laufen zu lassen, wieso macht man das eigentlich??? Das trägt absolut nichts zur Stimmung bei und so wird unser Stadion nie zu einem Hexenkessel wenn immer wieder eine Musik alles abdämpft...
Das sehe ich auch so. Manchmal ist halt weniger wirklich mehr :ja:
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: Musik in den Unterbrüchen

Beitrag von Pete Dunham »

TsaTsa hat geschrieben:
Pete Dunham hat geschrieben:Ich finde man sollte aufhören während den 10 sek. Unterbrüchen irgendwelche Musik laufen zu lassen, wieso macht man das eigentlich??? Das trägt absolut nichts zur Stimmung bei und so wird unser Stadion nie zu einem Hexenkessel wenn immer wieder eine Musik alles abdämpft...
Das ist in allen Stadien der Fall, weil es so vorgeschrieben ist, auch was die Werbung betrifft.
werbung ist ja ok auch wenn ich dies ein bisschen unnötig finde aber ok wir müssen unser spielbetrieb auch aufrechterhalten das ist mir klar ;) aber musik muss das wirklich sein und vorallem in dieser lautstärke finde ich persönlich absoult kake...
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
hartigäähnn
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 6. Aug 2011 15:21
Wohnort: Rapperswil

AW: Musik in den Unterbrüchen

Beitrag von hartigäähnn »

ich find's gut.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste