Musik in den Unterbrüchen
- Pete Dunham
- Aktiver Fan
Musik in den Unterbrüchen
Ich finde man sollte aufhören während den 10 sek. Unterbrüchen irgendwelche Musik laufen zu lassen, wieso macht man das eigentlich??? Das trägt absolut nichts zur Stimmung bei und so wird unser Stadion nie zu einem Hexenkessel wenn immer wieder eine Musik alles abdämpft...
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
- TsaTsa
- Supporter Top
Re: Musik in den Unterbrüchen
Das ist in allen Stadien der Fall, weil es so vorgeschrieben ist, auch was die Werbung betrifft.Pete Dunham hat geschrieben:Ich finde man sollte aufhören während den 10 sek. Unterbrüchen irgendwelche Musik laufen zu lassen, wieso macht man das eigentlich??? Das trägt absolut nichts zur Stimmung bei und so wird unser Stadion nie zu einem Hexenkessel wenn immer wieder eine Musik alles abdämpft...
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Musik bei Unterbrüchen soll vorgeschrieben sein? Werbung ist mir klar und auch nachvollziehbar. Aber Musik? Das ist je nach Situation wirklich ein Stimmungskiller und oft ein Ärgernis.TsaTsa hat geschrieben:Das ist in allen Stadien der Fall, weil es so vorgeschrieben ist, auch was die Werbung betrifft.Pete Dunham hat geschrieben:Ich finde man sollte aufhören während den 10 sek. Unterbrüchen irgendwelche Musik laufen zu lassen, wieso macht man das eigentlich??? Das trägt absolut nichts zur Stimmung bei und so wird unser Stadion nie zu einem Hexenkessel wenn immer wieder eine Musik alles abdämpft...
Das sehe ich auch so. Manchmal ist halt weniger wirklich mehrPete Dunham hat geschrieben:Ich finde man sollte aufhören während den 10 sek. Unterbrüchen irgendwelche Musik laufen zu lassen, wieso macht man das eigentlich??? Das trägt absolut nichts zur Stimmung bei und so wird unser Stadion nie zu einem Hexenkessel wenn immer wieder eine Musik alles abdämpft...
S C R J
"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
- Pete Dunham
- Aktiver Fan
werbung ist ja ok auch wenn ich dies ein bisschen unnötig finde aber ok wir müssen unser spielbetrieb auch aufrechterhalten das ist mir klar aber musik muss das wirklich sein und vorallem in dieser lautstärke finde ich persönlich absoult kake...TsaTsa hat geschrieben:Das ist in allen Stadien der Fall, weil es so vorgeschrieben ist, auch was die Werbung betrifft.Pete Dunham hat geschrieben:Ich finde man sollte aufhören während den 10 sek. Unterbrüchen irgendwelche Musik laufen zu lassen, wieso macht man das eigentlich??? Das trägt absolut nichts zur Stimmung bei und so wird unser Stadion nie zu einem Hexenkessel wenn immer wieder eine Musik alles abdämpft...
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
-
- Modefan ;-)