in die Badi schon, aber nicht baden; das Wasser ist noch zu kalt!Scrj256 hat geschrieben: Sags meinem Chef, nichts wie los in die Badi !!!
Transfers -> Team 2012/13
Übrigens hoffe ich, dass Müller eine bessere Form finden wird, als er im Moment im Frisbee werfen hat. 
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
der Puck ist auch etwas kleinerWoot?! hat geschrieben:Übrigens hoffe ich, dass Müller eine bessere Form finden wird, als er im Moment im Frisbee werfen hat.
Tsss...Warmduscher!Chris hat geschrieben:in die Badi schon, aber nicht baden; das Wasser ist noch zu kalt!Scrj256 hat geschrieben: Sags meinem Chef, nichts wie los in die Badi !!!
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Back to Topic... Wenns hier schon nix zu sagen gibt, nutzt den wunderschönen Dies und Das Bereich:-)
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- TsaTsa
- Supporter Top

eigentlich möchte ich langsam schon gerne wissen, welcher ausländer noch zu uns stossen wird. Die funkstille nervt mich. bemüht man sich überhaupt für einen roes-ersatz ? Mich macht das einfach ganz kribbelig, es dauert ja nicht mehr soo lang bis zur neuen saison und im august beginnen ja schon die vorbereitungsspiele
ja ich weiss, ich bin ungeduldig
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Warren
- Administrator

Nö, man optimiert lieber die Jass-Fähigkeiten...TsaTsa hat geschrieben:bemüht man sich überhaupt für einen roes-ersatz ?
lg Warren
- Beachte die Regeln
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Am Wochenende ist der Draft in der NHL. Nach dem Draft beginnen die Vertragsverhandlungen mit den Spielern. Da werden einige Kandidaten keinen Platz mehr finden oder in die AHL müssen... Insofern ist das schon gut, wenn man die erste Vertragsphase mal abwartet...TsaTsa hat geschrieben:eigentlich möchte ich langsam schon gerne wissen, welcher ausländer noch zu uns stossen wird. Die funkstille nervt mich. bemüht man sich überhaupt für einen roes-ersatz ? Mich macht das einfach ganz kribbelig, es dauert ja nicht mehr soo lang bis zur neuen saison und im august beginnen ja schon die vorbereitungsspiele
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
Heja
- Fan-Capo

es ist so, dass Ambri und die Lakers um die gleichen Ausländer buhlen. Schon bei Williams, welcher bei Ambri unterschrieb, standen die Lakers kurz vor Vertragsunterzeichnung. Anscheinend sind beide jetzt wieder hinter dem gleichen Ausländer her. Lassen wir uns überraschenTsaTsa hat geschrieben:eigentlich möchte ich langsam schon gerne wissen, welcher ausländer noch zu uns stossen wird. Die funkstille nervt mich. bemüht man sich überhaupt für einen roes-ersatz ? Mich macht das einfach ganz kribbelig, es dauert ja nicht mehr soo lang bis zur neuen saison und im august beginnen ja schon die vorbereitungsspiele
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
du darfst aber gerne auch erwähnen, wieso er dann bei ambri unterschrieben hat. bei uns wurde die ausländer-frage bis zur verpflichtung des nr.1-goalies auf eis gelegt. deshalb hat dann williams bei ambri unterschrieben.Heja hat geschrieben:Schon bei Williams, welcher bei Ambri unterschrieb, standen die Lakers kurz vor Vertragsunterzeichnung.
und btw: mit williams wäre ich nicht sonderlich zufrieden gewesen. vor allem läuferisch hat er einige defizite.
-
Chris
- Supporter Top

Williams nehme ich sowieso lieber in klarer Form !John McClane hat geschrieben:du darfst aber gerne auch erwähnen, wieso er dann bei ambri unterschrieben hat. bei uns wurde die ausländer-frage bis zur verpflichtung des nr.1-goalies auf eis gelegt. deshalb hat dann williams bei ambri unterschrieben.Heja hat geschrieben:Schon bei Williams, welcher bei Ambri unterschrieb, standen die Lakers kurz vor Vertragsunterzeichnung.
und btw: mit williams wäre ich nicht sonderlich zufrieden gewesen. vor allem läuferisch hat er einige defizite.
Zuletzt geändert von Chris am 19. Jun 2012 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Warren
- Administrator

man merkts...Chris hat geschrieben:... in klarere Form !
lg Warren
- Beachte die Regeln
-
Heja
- Fan-Capo

na ja, anscheinend ist das "Problem" der Trainer, da Ambri über einen kanadischen Trainer verfügt und wir eben nicht; wobei, so schlimm ist das auch nicht.Chris hat geschrieben:Williams nehme ich sowieso lieber in klarer Form !John McClane hat geschrieben:du darfst aber gerne auch erwähnen, wieso er dann bei ambri unterschrieben hat. bei uns wurde die ausländer-frage bis zur verpflichtung des nr.1-goalies auf eis gelegt. deshalb hat dann williams bei ambri unterschrieben.Heja hat geschrieben:Schon bei Williams, welcher bei Ambri unterschrieb, standen die Lakers kurz vor Vertragsunterzeichnung.
Wegen Williams: ich hoffe, du hast recht, glaube es aber leider nicht so recht
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Truttmann zu olten
schadenfreude herrscht! Zeigt einmal mehr was dies für ein fehltransfer unserer GL war, wer hat dies dazumals eigentlich abgesegnet? Klaus?
-
Heja
- Fan-Capo

ich denke nicht, dass hier noch über so alte Geschichten disskutiert werden sollte.Marty Turco hat geschrieben:Truttmann zu olten![]()
schadenfreude herrscht! Zeigt einmal mehr was dies für ein fehltransfer unserer GL war, wer hat dies dazumals eigentlich abgesegnet? Klaus?
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ja, das hab ich auch gehört. Unser Cheftrainer und Sportchef liess sich gestern Abend in der Diecibar blicken und strahlte eine innere Zufriedenheit aus 
- Warren
- Administrator

ja ist es.. Meiner Meinung nach wars aber einfach ein Transfer mit Risiko, nicht generell ein schlechter...Marty Turco hat geschrieben:Fragen ist wohl erlaubt ??!!!
lg Warren
- Beachte die Regeln
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich hoffe auch das du angelogen wurdest sonst siehts düster aus...Mr. Checker hat geschrieben:Rico Fata???? Hoffentlich bin ich nur angelogen wurde...
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 64 Mal
Rico Fata, könnte mir gut vorstellen, dass wir ihn holen. In den Playouts spielte er auf Genfer Seite am stärksten. Er ist schnell, braucht aber viel zu viele Chancen für ein Tor. Machte in den letzten Jahren immer um die 33 Punkte in der Qualifikation. Die Skorerwerte sind aus meiner Sicht nicht berauschend. Ich wäre nicht begeistert über diesen Transfer.Mr. Checker hat geschrieben:Rico Fata???? Hoffentlich bin ich nur angelogen wurde...
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- TsaTsa
- Supporter Top

Finde fata an und für sich kein schlechter spieler, aber irgendwie passt der nicht in unser gefüge und spielt mir zu kompliziert. Jedenfalls würde der bei mir keine euphorie auslösen. Ich hoffe wirklich, es ist nicht deeer ausländer 
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- TsaTsa
- Supporter Top

Fata wohl nur gegen Ablöse weg
Servette-General Chris Mc Sorley nahm auf der Vereinshomepage offiziell und offen Stellung in der Posse um den Italo-Kanadier Rico Fata Stellung: "Man muss verstehen, dass es wichtig ist, dass ein Ausländer eine komplette Saison liefert, um seinen Wert auch zu rechtfertigen. Zurzeit sind die Chancen gut, dass Fata weiter für die Adler spielen werde.'' Die Bitte des Agenten nach einer Vertragsauflösung zugunsten eines Langzeitvertrages in Finnland Schweden oder der Schweiz konnte der Kanadier nicht entsprechen. Die Begründung: "Jeder Spieler hat einen 'Verkaufswert'. Und es gibt keinen Grund, eine Ausnahme zu machen.
Servette-General Chris Mc Sorley nahm auf der Vereinshomepage offiziell und offen Stellung in der Posse um den Italo-Kanadier Rico Fata Stellung: "Man muss verstehen, dass es wichtig ist, dass ein Ausländer eine komplette Saison liefert, um seinen Wert auch zu rechtfertigen. Zurzeit sind die Chancen gut, dass Fata weiter für die Adler spielen werde.'' Die Bitte des Agenten nach einer Vertragsauflösung zugunsten eines Langzeitvertrages in Finnland Schweden oder der Schweiz konnte der Kanadier nicht entsprechen. Die Begründung: "Jeder Spieler hat einen 'Verkaufswert'. Und es gibt keinen Grund, eine Ausnahme zu machen.