Transfers -> Team 2012/13

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Scrj256 hat geschrieben: Sags meinem Chef, nichts wie los in die Badi !!! :mrg2:
in die Badi schon, aber nicht baden; das Wasser ist noch zu kalt!
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Woot?! »

Übrigens hoffe ich, dass Müller eine bessere Form finden wird, als er im Moment im Frisbee werfen hat. :mrg2:
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Woot?! hat geschrieben:Übrigens hoffe ich, dass Müller eine bessere Form finden wird, als er im Moment im Frisbee werfen hat. :mrg2:
der Puck ist auch etwas kleiner :)
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von RNH »

Chris hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben: Sags meinem Chef, nichts wie los in die Badi !!! :mrg2:
in die Badi schon, aber nicht baden; das Wasser ist noch zu kalt!
Tsss...Warmduscher! :mrg2:
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Back to Topic... Wenns hier schon nix zu sagen gibt, nutzt den wunderschönen Dies und Das Bereich:-)
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

eigentlich möchte ich langsam schon gerne wissen, welcher ausländer noch zu uns stossen wird. Die funkstille nervt mich. bemüht man sich überhaupt für einen roes-ersatz ? Mich macht das einfach ganz kribbelig, es dauert ja nicht mehr soo lang bis zur neuen saison und im august beginnen ja schon die vorbereitungsspiele

ja ich weiss, ich bin ungeduldig :oops:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

TsaTsa hat geschrieben:bemüht man sich überhaupt für einen roes-ersatz ?
Nö, man optimiert lieber die Jass-Fähigkeiten... :scratch: :roll:
lg Warren

• Beachte die Regeln
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

TsaTsa hat geschrieben:eigentlich möchte ich langsam schon gerne wissen, welcher ausländer noch zu uns stossen wird. Die funkstille nervt mich. bemüht man sich überhaupt für einen roes-ersatz ? Mich macht das einfach ganz kribbelig, es dauert ja nicht mehr soo lang bis zur neuen saison und im august beginnen ja schon die vorbereitungsspiele

Am Wochenende ist der Draft in der NHL. Nach dem Draft beginnen die Vertragsverhandlungen mit den Spielern. Da werden einige Kandidaten keinen Platz mehr finden oder in die AHL müssen... Insofern ist das schon gut, wenn man die erste Vertragsphase mal abwartet...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Heja »

TsaTsa hat geschrieben:eigentlich möchte ich langsam schon gerne wissen, welcher ausländer noch zu uns stossen wird. Die funkstille nervt mich. bemüht man sich überhaupt für einen roes-ersatz ? Mich macht das einfach ganz kribbelig, es dauert ja nicht mehr soo lang bis zur neuen saison und im august beginnen ja schon die vorbereitungsspiele

es ist so, dass Ambri und die Lakers um die gleichen Ausländer buhlen. Schon bei Williams, welcher bei Ambri unterschrieb, standen die Lakers kurz vor Vertragsunterzeichnung. Anscheinend sind beide jetzt wieder hinter dem gleichen Ausländer her. Lassen wir uns überraschen :anbet:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

Heja hat geschrieben:Schon bei Williams, welcher bei Ambri unterschrieb, standen die Lakers kurz vor Vertragsunterzeichnung.
du darfst aber gerne auch erwähnen, wieso er dann bei ambri unterschrieben hat. bei uns wurde die ausländer-frage bis zur verpflichtung des nr.1-goalies auf eis gelegt. deshalb hat dann williams bei ambri unterschrieben.

und btw: mit williams wäre ich nicht sonderlich zufrieden gewesen. vor allem läuferisch hat er einige defizite.
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

John McClane hat geschrieben:
Heja hat geschrieben:Schon bei Williams, welcher bei Ambri unterschrieb, standen die Lakers kurz vor Vertragsunterzeichnung.
du darfst aber gerne auch erwähnen, wieso er dann bei ambri unterschrieben hat. bei uns wurde die ausländer-frage bis zur verpflichtung des nr.1-goalies auf eis gelegt. deshalb hat dann williams bei ambri unterschrieben.

und btw: mit williams wäre ich nicht sonderlich zufrieden gewesen. vor allem läuferisch hat er einige defizite.
Williams nehme ich sowieso lieber in klarer Form !
Zuletzt geändert von Chris am 19. Jun 2012 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Chris hat geschrieben:... in klarere Form !
man merkts... ;-)
lg Warren

• Beachte die Regeln
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Heja »

Chris hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:

Williams nehme ich sowieso lieber in klarer Form !
na ja, anscheinend ist das "Problem" der Trainer, da Ambri über einen kanadischen Trainer verfügt und wir eben nicht; wobei, so schlimm ist das auch nicht.

Wegen Williams: ich hoffe, du hast recht, glaube es aber leider nicht so recht :nixweiss:
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Marty Turco »

Truttmann zu olten :juhu: :juhu: schadenfreude herrscht! Zeigt einmal mehr was dies für ein fehltransfer unserer GL war, wer hat dies dazumals eigentlich abgesegnet? Klaus?
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Heja »

Marty Turco hat geschrieben:Truttmann zu olten :juhu: :juhu: schadenfreude herrscht! Zeigt einmal mehr was dies für ein fehltransfer unserer GL war, wer hat dies dazumals eigentlich abgesegnet? Klaus?
ich denke nicht, dass hier noch über so alte Geschichten disskutiert werden sollte. :clap:
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Marty Turco »

Fragen ist wohl erlaubt ??!!!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Angeblich steht unser 4. Auslaender kurz vor der Vertragsunterschrifft und wird nächste woche bekannt gegeben.
Sibha22
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Sibha22 »

Ja, das hab ich auch gehört. Unser Cheftrainer und Sportchef liess sich gestern Abend in der Diecibar blicken und strahlte eine innere Zufriedenheit aus :juhu:
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Tanner wurde von Tampa Bay an 71 Position gedrafted.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Marty Turco hat geschrieben:Fragen ist wohl erlaubt ??!!!
ja ist es.. Meiner Meinung nach wars aber einfach ein Transfer mit Risiko, nicht generell ein schlechter...
lg Warren

• Beachte die Regeln
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Rico Fata???? Hoffentlich bin ich nur angelogen wurde... :pray:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Mr. Checker hat geschrieben:Rico Fata???? Hoffentlich bin ich nur angelogen wurde... :pray:
Ich hoffe auch das du angelogen wurdest sonst siehts düster aus...
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

Mr. Checker hat geschrieben:Rico Fata???? Hoffentlich bin ich nur angelogen wurde... :pray:
Rico Fata, könnte mir gut vorstellen, dass wir ihn holen. In den Playouts spielte er auf Genfer Seite am stärksten. Er ist schnell, braucht aber viel zu viele Chancen für ein Tor. Machte in den letzten Jahren immer um die 33 Punkte in der Qualifikation. Die Skorerwerte sind aus meiner Sicht nicht berauschend. Ich wäre nicht begeistert über diesen Transfer.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Finde fata an und für sich kein schlechter spieler, aber irgendwie passt der nicht in unser gefüge und spielt mir zu kompliziert. Jedenfalls würde der bei mir keine euphorie auslösen. Ich hoffe wirklich, es ist nicht deeer ausländer :(
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Fata wohl nur gegen Ablöse weg
Servette-General Chris Mc Sorley nahm auf der Vereinshomepage offiziell und offen Stellung in der Posse um den Italo-Kanadier Rico Fata Stellung: "Man muss verstehen, dass es wichtig ist, dass ein Ausländer eine komplette Saison liefert, um seinen Wert auch zu rechtfertigen. Zurzeit sind die Chancen gut, dass Fata weiter für die Adler spielen werde.'' Die Bitte des Agenten nach einer Vertragsauflösung zugunsten eines Langzeitvertrages in Finnland Schweden oder der Schweiz konnte der Kanadier nicht entsprechen. Die Begründung: "Jeder Spieler hat einen 'Verkaufswert'. Und es gibt keinen Grund, eine Ausnahme zu machen.
Gesperrt