Scrj256 hat geschrieben:@Eugen
Ich hätte auch noch gerne einen guten Verteidiger oder Schweizer Stürmer, sehe aber ein das es keinen geben wird. Aber mal eine andere Frage: Wenn würdest du verpflichten und was würde das deiner Meinung nach ändern? Was bringt uns ein (1) Von Gunten oder Du Pont? wenn schon bräuchten wir gleich 2 Verteidiger und vorne noch einen Liniger o.ä. um Das Kader wirklich nochmals zu stärken. Alles andere ist doch nur herausgeworfenes Geld, und selbst wenn wir die Playoff Quali mit 3 Zusätlichen Spielern erreichen würden, wäre doch das auch nur Erfolg auf Kredit!? Dann müssen wir nächste Saison wieder sparen um diese 3 zu halten.
Ich würde auch noch gerne eine Verpflichtung sehen, aber wenn die Kohle nicht da ist was willst du machen? Zähl mich jetzt nicht zu den schönrednern! So unmöglich ist das nicht das wir noch ein schnäppchen bei Kloten machen werden. Ich lass mich überraschen.
Im Gegensatz zu Dir glaube ich schon noch daran, dass noch 1-2 Spieler kommen. Der Murray Ersatz und hoffentlich noch einer.
Es MUSS ganz einfach noch was kommen, denn sonst sind wir zu dünn besetzt und zwar Qualitativ als auch Quantitativ. Wie ich schon geschrieben habe, hat jederr andere Verein hat zu mindest einen Spieler der im erweiterten Nati Kader ist. Sind wir wirklich die einzigen, welche sich nicht mal EINEN solchen Spieler leisten können???
Stimme mit Dir voll und ganz überein, dass man die Kohle zum Fenster rauswerfen sollte und schon gar nicht in alternde Stars investieren. Aber in junge Top Spieler schon. Diese bringen langfristig was.
Natürlich wäre PvG ein Traum und träumen sollte man schon noch dürfen.
Es hängt jetzt wirklich sehr viel davon ab wie sich die Situation in Kloten entwickelt.
Falls Kloten wirklich Konkurs geht sind plötzlich 25 Profis arbeitslos und es gibt es unglaubliche Möglichkeiten gute Spieler zu Schnäppchenpreisen zu holen. Diese muss man dann unbedingt nutzen, sonst nutzen sie andere. Und zwar auch bei den Elite Junioren, die mit in die Konkursmasse gehören würden.
Auch falls Kloten irgendwie überlebt, müssen sie die Topverdiener abgeben. Diese gehen dann wohl zu anderen Top
Klubs und dort werden dann andere Spieler überzählig, welche man zum Schnäppchenpreis holen kann.
Ich glaube ganz einfach nicht daran, dass unsere Klubleitung da nicht dran ist und alle Möglichkeiten auslotet, denn das wäre dann ziemlich dumm.
Aber momentan kann wirklich kein Sportchef in der Schweiz sagen wie genau sein Team im nächsten Jahr aussehen wird, denn es wird mit Sicherheit noch einige eigemtlich ungeplante Transfers geben.
Sparen ist prinzipell gut, aber noch cleverer ist es zu investieren wenn die Gelegenheit günstig ist!
Man kann sich auch tot sparen. Wieviele von diesen grottem schlechten Saisons vertragen wir noch ohne immer mehr Zuschauer, Supporter und Sponsoren zu verlieren? Ich weiss wir sind in einem Teufelskreis, aber den gilt es jetzt zu durchbrechen, den die Chancen dazu sind momentan so gut wie schon lange nicht mehr.