Transfers -> Team 2012/13
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
@Haegi Wäre ja genial hoffen wir das deine Quelle recht hat.
Es gibt chris69 und Chris hier, serw. hat er da die Nr. hinten vergessen.
Es gibt chris69 und Chris hier, serw. hat er da die Nr. hinten vergessen.
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Transfers -> Team 2012/13
Gerber wäre definitiv ein Aufsteller. Und das schöne bei Torhüter ist ja, dass das Alter keine grosse Rolle spielt
- TsaTsa
- Supporter Top
Hätte man, wenn es so wäre, es nicht schon kommuniziert? Man wusste ja nun schon länger, dass gerber bei växjöchris69 hat geschrieben:Gerber wäre definitiv ein Aufsteller. Und das schöne bei Torhüter ist ja, dass das Alter keine grosse Rolle spielt
keinen neuen vetrag mehr erhalten hat und dass AIK nicht mehr an ihm interessiert war.
Bestimmt wartet man auf die antwort huet's, der sich ja erst nach der wm entscheiden will.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Wenn ich die Wahl zwischen Gerber und Huet hätte, würde ich Gerber nehmen und keine WM mehr abwarten und Huet absagen. Aber veilleicht stimmt das mit Gerber nicht.TsaTsa hat geschrieben:Hätte man, wenn es so wäre, es nicht schon kommuniziert? Man wusste ja nun schon länger, dass gerber bei växjöchris69 hat geschrieben:Gerber wäre definitiv ein Aufsteller. Und das schöne bei Torhüter ist ja, dass das Alter keine grosse Rolle spielt
keinen neuen vetrag mehr erhalten hat und dass AIK nicht mehr an ihm interessiert war.
Bestimmt wartet man auf die antwort huet's, der sich ja erst nach der wm entscheiden will.
-
- Supporter Top
--> Du musst noch das Montagsquiz lösen.chris69 hat geschrieben:Gerber wäre definitiv ein Aufsteller. Und das schöne bei Torhüter ist ja, dass das Alter keine grosse Rolle spielt
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Chris hat geschrieben:--> Du musst noch das Montagsquiz lösen.chris69 hat geschrieben:Gerber wäre definitiv ein Aufsteller. Und das schöne bei Torhüter ist ja, dass das Alter keine grosse Rolle spielt
Ich denke ich kann dir die lösung auch geben. Du hast mich gefragt wer dieser torhüter den ich seit januar fordere (und mit bekanntgabe das bäumle zu LANGNAU) sein soll. Daraufhin hin sein montagsquiz
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Pro Gerber
Mit Huet braucht man erst gar nicht weiter reden...wenn man ihn überhaupt wollte, dann als letzte Lösung vor einem ausländischen Goalie.
Mit Huet braucht man erst gar nicht weiter reden...wenn man ihn überhaupt wollte, dann als letzte Lösung vor einem ausländischen Goalie.
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Was wäre das Forum nur, ohne Gerüchte und Leute, die gemäss gewissen Quellen alles wissen
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Da wars haegi offebar zu langweili in dieser "ruhe-vor-dem-sturm"-phase. Aus meiner sicht wäre gerber zwar der mit abstand beste torhüter vom trio ( aby, gerber, huet). Dich der wird nie zu uns kommen, vergisst das! Wenn er in die schweiz kommt, dann nur zu langnau. Er ist schliesslich ihr urgestein! Ausserdem machte es wenig sinn, huet ein angebot zu machen, wenn man doch lieber gerber möchte. Aus allem dem interpretiere ich: entweder huet oder ein ausländer. Denn von aby war ja nie die rede...
-
- Supporter Top
ja, und wenn ich noch meine Quellen zitieren würde! Undenkbar, wie es dann im Forum her un zu gingeWarren hat geschrieben:Was wäre das Forum nur, ohne Gerüchte und Leute, die gemäss gewissen Quellen alles wissen
-
- Moderator
Abwarten und tee trinken marty ich lege meine hand nicht ins feuer für diese quelle. Aber eben sie täuscht sich seltenMarty Turco hat geschrieben:Da wars haegi offebar zu langweili in dieser "ruhe-vor-dem-sturm"-phase. Aus meiner sicht wäre gerber zwar der mit abstand beste torhüter vom trio ( aby, gerber, huet). Dich der wird nie zu uns kommen, vergisst das! Wenn er in die schweiz kommt, dann nur zu langnau. Er ist schliesslich ihr urgestein! Ausserdem machte es wenig sinn, huet ein angebot zu machen, wenn man doch lieber gerber möchte. Aus allem dem interpretiere ich: entweder huet oder ein ausländer. Denn von aby war ja nie die rede...
...und wer keine hat, der erfindet eben ein paar Quellen Ein Forum ohne Gerüchte und Wünschelrutengänger wäre kein Forum, eher ein Friedhof der Worte Ich bin gespannt...da ich den Huet im Gesicht schon nicht mag, wäre mir der Gerber schon mindestens am A... lieberChris hat geschrieben:ja, und wenn ich noch meine Quellen zitieren würde! Undenkbar, wie es dann im Forum her un zu gingeWarren hat geschrieben:Was wäre das Forum nur, ohne Gerüchte und Leute, die gemäss gewissen Quellen alles wissen
Und wahrscheinlich hält er mit dem A...llerwertesten mehr als Huet mit allem Einsatz Dem ist halt nun mal der Stanley Cup etwas zu sehr in den Kopf gestiegen
MISSION LAKERS
also die quelle ist garantiert keine aus dem lakers-umfeld (und wenn doch, dann reine spekulation).
und wenn aus dem umfeld von gerber ... super, dann wird er ja in kürze auch offiziell "ja" sagen
(wenn er's seinen "freunden" schon gesagt hat, spielt das ja jetzt keine rolle mehr).
und wenn aus dem umfeld von gerber ... super, dann wird er ja in kürze auch offiziell "ja" sagen
(wenn er's seinen "freunden" schon gesagt hat, spielt das ja jetzt keine rolle mehr).
- Bergy71
- Gelegenheitsbesucher
Ich bestätige auch aus einer Quelle das Gerber zu 80% zu uns wechseln wird
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Urgestein ? Er spielte 2 Saison nlb und 3 1/2 Saison nla für Langenau, also wenn das ein Urgestein ist haben wir aber einige UrgesteineMarty Turco hat geschrieben:der wird nie zu uns kommen, vergisst das! Wenn er in die schweiz kommt, dann nur zu langnau. Er ist schliesslich ihr urgestein!.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 9 Mal
@Schöbi: Wo du Recht hast, hast du Recht. Dennoch, Gerber wuchs in Schangnau auf und spielte auch als Jugendlicher bei den SCL Tigers in Langnau. Naja, seis drum. Ob Urgestein oder nicht. Ein Stein in der Brandung wäre er für uns sicherlich.
-
- Moderator
Und noch was @ marty turco, nicht gerber hat sich gegen langnau entschieden es war langnau das sich gegen gerber entschied. Wenn wir davon profit schlagen können wären wir selber doof wenn wir dies nicht ausnützen.
-
- Sitzplatz-Fan
ich habe nicht gesagt, dass wir nicht davon profitieren sollten. Ich habe nur gesagt, dass ich die wahrscheinlichkeit, dass gerber zu uns wechseln möchte, als sehr klein bzw. Null einschätze. Das schliesst aber nicht aus, dass ich gerber als die sportlich und charakterlich als beste variante halte. Ich hätte nur zu gerne, dass du recht hast! allein der glaube fehlt mir. Oder kannst du mir sonst erklären, weshalb man huet ein angebot unterbreitet hat?
also 80 % drauf spekulieren würde ich auch.
10 % auf aebischer.
5 % auf huet, 5 % auf einen ausländer.
10 % auf aebischer.
5 % auf huet, 5 % auf einen ausländer.
-
- Moderator
Das ist doch im eishockey nichts neues das man mehrere varianten prüft. Das man huet ein angebot gemacht hat da er frei ist, ist nachvollziehbar und professionell. Aber das sich sie lakers nicht für ihn entschieden haben dürfte dann auch erklären wieso er notfallshalber beim evz sich angeboten hatMarty Turco hat geschrieben:ich habe nicht gesagt, dass wir nicht davon profitieren sollten. Ich habe nur gesagt, dass ich die wahrscheinlichkeit, dass gerber zu uns wechseln möchte, als sehr klein bzw. Null einschätze. Das schliesst aber nicht aus, dass ich gerber als die sportlich und charakterlich als beste variante halte. Ich hätte nur zu gerne, dass du recht hast! allein der glaube fehlt mir. Oder kannst du mir sonst erklären, weshalb man huet ein angebot unterbreitet hat?
-
- Sitzplatz-Fan
@ schöbi: von seiner aktivzeit auf profistufe war, verbrachte gerber 9 seiner 10 jahre bei langnau, mit einem abstecher in thun (1 jahr), da war er seinem verein langnau ja überhaupt nicht treu. Also wenn du alle saisons im ausland dazu zählst, dann verstehe ich das nicht...
-
- Fan-Capo
Transfers -> Team 2012/13
Aber ich hoffe das man eine zukünftige Nummer eis hinter ihm aufbaut . Aber ich glaube dass das leider nicht passieren wird ... Ist ja immer das selbe
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
und was tut das zur sache? croce ist der langjährige backup von ambri. war ja schon länger klar, dass croce auch nächste saison in ambri spielen wird.chrischi hat geschrieben:So Ambri hat mit Croce bereits ein Schweizer Goali verpflichtet