Ach Haegi, weisst Du noch? Du hast mich schon vor 2 Jahren als Lügner bezeichnet als ich vor der Saison sagte, dass wir mit dieser Verteidigung nicht konkurrenzfähig sein werden. Ich persönlich finde es schön, dass Du Deinen Optimismus nach all den Jahren immer noch behalten hast.Haegi hat geschrieben:CrazyFrog hat geschrieben:@Eugen
"Rumpelhockey"?
"Inzest" im VR ?
Unsere Mannschaft eine "Seniorentruppe"?
Mission Lakers ein "Papiertiger"?
Unglaubliche Rhetorik ... und was für ein Committment zu unserem Club!
Will hier drin nicht streiten, aber doch dazu aufrufen, die Wortwahl zu überdenken.
Nimms nicht persönlich, sondern sachlich.
Ach weisst du crazyfrog es gibt halt immer wieder leute die die fortschritte im club nicht erkennen wollen. Es ist ja die letzten 4 jahre mies geloffen dann wird es auch die kommenden 4 jahre mies lauffen dürfte das motto jener leute sein. Fordern das man 3 talente verpflichtet aber selber nicht wissen was für talente es dann sein sollen. Diese leute sind leider auch in der berufswelt weit verbreitet. Einfach nur fordern ohne wirklich konstruktiv zu sein und namen zu nennen die man wirklich verpflichten kann. Schwach, schwächer am schwächsten sowas!
@ Crazy Frog
Wie Du, schreibe ich hier meine Meinung und versuche andere die, wie Du eine andere Meinung haben nicht persönlich anzugreifen sondern sachlich zu argumentieren. Und ja auch mal mit ein wenig kräftigeren Ausdrücken.
Wie würdest Du die letzten 4 Jahre Eishockey in einem Wort zusammenfassen? Rumpelhockey finde ich passend.
Bei Seniorentruppe hast Du vergessen zu erwähnen, dass ich gesagt habe, dass wir AUFPASSEN müssen, nicht zu einer solchen zu verkommen, da die bisherigen Neuzuzüge klar älter sind als die Abgänge und falls nicht 3 junge Talente kommen, die Mission Lakers Gefahr läuft zum Papiertieger (wie vorher auch schon die Turnaround und die Vorwärtsstrategie) zu verkommen. ü30 Spieler braucht man nicht mehr auszubilden.
Dass Ich der Meinung bin, dass für mich der VR der Hauptschuldige an der Misere der letzten Jahre ist, und dass es dort an Hockey-know-how fehlt, habe ich schon mehrmals erwähnt. Er traf nachweislich Fehlentscheide um Fehlentscheide in den letzten paar Jahren.
Das Defizit wir Jahr für Jahr grösser. Die Zuschauer, Sponsoren, Supporter und 100 er Mitglieder immer weniger. Fazit Rekordverlust von 2 mio. in diesem Jahr. Zum Grossteil wird dieser Verlust von den VR Mitgliedern gedeckt. Danke dafür. Aber das ist auch in den anderen Vereinen so und den Verlust hat der VR selbst mit seinen Fehlentscheidungen verursacht. Hoffentlich wird jetzt der Abgang von Villiger genutzt um endlich mal neues Blut un Hockey Know-how in den VR zu bringen.
Auch ich stehe zu unserem Verein, und das schon seit vielen Jahren, bin aber der Meinung, dass man Probleme und Gefahren erkennen und ansprechen muss um diese zu lösen. Das war in der Vergangenheit eindeutig nicht der Fall.
Ich hoffe, wie wohl alle hier drin, dass es endlich mal wieder aufwärts geht und erwarte mit Spannung die noch kommenden Transfers. Kommen ja noch einige!