Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 1

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1849
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 1

Beitrag von Mr. Checker »

eine Riesenüberraschung, erkämpft auf jeden Fall, in erster Linie aber erduselt - soviel Gloggen werden wir so schnell nicht mehr haben, man darf sich nun keinesfalls der Illusion hingeben, dass die Siegchancen am Samstag gestiegen sind. Im Normalfall ist das erste Drittel 3-0, und dann ist der Mist geführt.Trotzdem: hätte nie gedacht, dass wir in Genf auch nur ein Spiel gewinnen. Dumm für die Genfer dass sie noch dümmer sind -und ja: merci dem Schiri, konnten hervorragend Boxplay üben. Eine Sauerei was sich die Schiedsrichter leisteten.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2123
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 1

Beitrag von Haegi »

Mr. Checker hat geschrieben:eine Riesenüberraschung, erkämpft auf jeden Fall, in erster Linie aber erduselt - soviel Gloggen werden wir so schnell nicht mehr haben, man darf sich nun keinesfalls der Illusion hingeben, dass die Siegchancen am Samstag gestiegen sind. Im Normalfall ist das erste Drittel 3-0, und dann ist der Mist geführt.Trotzdem: hätte nie gedacht, dass wir in Genf auch nur ein Spiel gewinnen. Dumm für die Genfer dass sie noch dümmer sind -und ja: merci dem Schiri, konnten hervorragend Boxplay üben. Eine Sauerei was sich die Schiedsrichter leisteten.
du verwechselst hier etwas, gegen zug oder kloten würde es nach solch einem startdrittel 3:0 stehen und der mist wäre geführt. Wir spielen hier aber gegen genf welches selten richtig überzeugen konnte diese saison. Und ausser denn ersten nervösen 20 minuten hielten wir uns ganz ordentlich. Desto länger die partie dauerte desto nervöser wurden nicht wir sondern die genfer. Ihre special-teams grenzen ja an ein nl b powerplay. Und unser boxplay gestern war wirklich erste klasse. Aber ich geb dir recht der schiri hat schon einige merkwürdige strafen gegen uns ausgesprochen.

Naja uns ists egal. Genf wird durch die gestrige niederlage kaum besser. Wir feierten schon den 2. Sieg in serie. Das muss auch mal erwähnt werden. Und noch was: gestohlen war dieser sieg in genf definitiv nicht.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 1

Beitrag von C-Sitzer »

Ja Bravo, Weltwunder schon in der ersten Partie, und jetzt kommt's, ja es musste doch kommen, werden alle zurueck schreiben.... Es waren gerade 8 Minuten gespielt und es stand 1:0, bei einem Schussverhaeltnis von 11:2, danke Daniel Manzato, man haette gut und gerne bereits mit 3 oder mehr Treffern im Rueckstand sein koennen. Dann Surri zum 1:1 gute Leistung. Dann viele dumme / unnötige Strafen. Das 2:1 ja unser Walser wiedereinmal mehr Statist / Spaliersteher, wenn da nicht eine Steigerung kommt, diesen Vertrag Ende Saison aufloesen, anscheinend hilft im das Deutsche Bier einfach besser, wie so muss sich der Kerl in der Schweiz abmühen? Ja und dann kommt das GLUECK doch noch diese Saison zu den Lakers und die Genfer holen unsere Jungs mit einem gigantischen Eigentor ins Spiel zurück. Und am Schluss steht Burki da wo sonst Riesen steht. Und die Lakers fahren den Sieg mit 2:3 nach Hause. Aber 8-Tung dieser Sieg bekommt erst richtigen Wert, wenn man zu Hause auch gewinnt. Lassen wir uns weiter ueberraschen und hoffen dass jetzt die Spieler uns Fans endlich was zurueck geben. Ja zu erwähnen gibt's ja da noch unser Powerplay welches einmal mehr sackschwach war, hier hat uns Manzato doch das eine und andere mal vor einem Shorthander retten muessen. Das Boxplay dafür Sackstark, dank dem nicht gerade starken Powerplay der Genfer.
Zuletzt geändert von C-Sitzer am 2. Mär 2012 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 1

Beitrag von RNH »

C-Sitzer hat geschrieben:Ja Bravo, Weltwunder schon in der ersten Partie, und jetzt kommt's, ja es musste doch kommen, werden alle zurueck schreiben.... Es waren gerade 8 Minuten gespielt uns es stand 1:0, bei einem Schussverhaeltnis von 11:2, danke Daniel Manzato, man haette gut und gerne bereits mit 3 oder mehr Treffern im Rueckstand sein koennen. Dann Surri zum 1:1 gute Leistung. Dann viele dumme / unnötige Strafen. Das 2:1 ja unser Walser wiedereinmal mehr Statist / Spaliersteher, wenn da nicht eine Steigerung kommt, diesen Vertrag Ende Saison aufloesen, anscheinend hilft im das Deutsche Bier einfach besser, wie so muss sich der Kerl in der Schweiz abmühen? Ja und dann kommt das GLUECK doch noch diese Saison zu den Lakers und die Genfer holen unsere Jungs mit einem gigantischen Eigentor ins Spiel zurück. Und am Schluss steht Burki da wo sonst Riesen steht. Und die Lakers fahren den Sieg mit 2:3 nach Hause. Aber 8-Tung dieser Sieg bekommt erst richtigen Wert, wenn man zu Hause auch gewinnt. Lassen wir uns weiter ueberraschen und hoffen dass jetzt die Spieler uns Fans endlich was zurueck geben. Ja zu erwähnen gibt's ja da noch unser Powerplay welches einmal mehr sackschwach war, hier hat uns Manzato doch das eine und andere mal vor einem Shorthander retten muessen. Das Boxplay dafür Sackstark, dank dem nicht gerade starken Powerplay der Genfer.
Ja, sie hatten beim 2. Tor Dusel!

Aber, Hand aufs Herz, wieviel Dusel hatte denn z. B. der ZSC in Daffos? Gleich 3 mal!
Wieviel Dusel hatte denn Bern in Kloten? Mindestens 1 mal
Wieviel Dusel hatte denn Lugano in Fribourg? Mindestens 1 mal

Also, warum sollten die Lakers nicht auch mal Dusel haben, was sie die ganze Saison so gut wie nicht hatten? Mir scheint, Du willst es Ihnen gar nicht gönnen? Alles was gut war gestern, lag nur einzig daran, dass die Genfer doof und blöd sind? Nun ja...ach ja, und übrigens war Walser am 1:1 beteiligt. Walser ist einer der besseren Offensiv-Verteidiger der Liga, und Offensiv-Verteidiger haben nun mal eine schlecht +/- Bilanz.

Ich verstehe Deine Skepsis, aber alles schwarz malen finde ich unangebracht, es kommt ja kaum sowas wie Lob rüber.

Das ist wenig objektiv, was Du ja für Dich beanspruchst. Ich nenne es mal objektive Skepsis. Ich glaube, dass die meisten hier im Forum soviel Sachverstand haben bei aller Leidenschaft für den Club, dass sie wissen, wie schwer es werden kann oder auch wird. Und nicht nur der Samstag ist wichtig, jeder Match bis zum 4. Sieg ist wichtig!!! Und was ich gar nicht mag ist, wenn es nach einer 0:3-Führung für uns plötzlich 3:3 steht (nach Spielen), dann würde es erst Recht schwer werden.

Über das Können der Mannschaft und des Trainers haben wir uns oft genug ausgelassen, jetzt können wir wirklich nur noch an das gute Ende glauben, unterstützen und hoffen!

Unterschätze nicht die Wirkung einer Heimniederlage eines favorisierten Teams. Genf ist nicht dumm, vielleicht etwas überheblich und vor allem platt und angezählt. Die Lakers haben klar einen Vorteil, sie wissen, wie dünn die Luft in den Playouts werden kann und wie es sich anfühlt, kämpfen zu müssen, nie aufzustecken. Genf dagegen hat viel Kraft gelassen im Schlussspurt der Quali und ich bin echt froh, dass wir nicht Biel vor der Nase haben. Es ist gefährlich von Genf anzunehmen, dass man erst mit Spiel 3 ins Geschehen eingreift und aus einem 0:2 noch ein 4:2 machen kann. Diese Taktik gibt es tatsächlich bei Teams, die sich in den Spielen zuvor verausgabt haben und nun einen vermeintlich "spielbaren" Gegner vor sich haben. Nur, die Lakers kämpfen, vielleicht sogar mehr als manche andere Mannschaft. Und es ist klar wichtig, am Samstag den 2. Sieg einzufahren!

Die Leistung der Mannschaft verdient um so mehr Anerkennung, als dass sie nicht nur gegen Genf spielte, sondern auch noch gegen Schiri-Entscheidungen, die schon sehr merkwürdig waren. Ich bin mir nicht sicher, ob das alles wirklich neutral war.

Was noch auffällt ist das Fehlen von Janne Niniimaa, seine Leistungen bei den beiden Niederlagen im Lido waren ein Graus. So souverän er viele Situationen meistert, umso grusliger sind seine kapitalen Böcke. Ich denke, er kann an der Bande mittlerweile mehr bewirken als auf dem Eis. Er war nie der schnellste, nie der sicherste, sein Slapshot ist auch nicht mehr der vergangener Tage. Aber er hat eine coole Art, mit den jungen umzugehen und ihnen Tipps zu geben. Wenn es einen Co-Trainer Defensive braucht, dann ihn. 8)

Auf geht's am Samstag, auf geht's zum 2. Wunder!!!
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5357
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 1

Beitrag von Chris »

Der Sieg war nicht unverdient, wenn man so etwas überhaupt sagen kann, denn es zählt nur das Resultat, aber für die Beutreilung gilt trotzdem, dass wir sehr viel Glück hatten beanspruchen können: nur 1 Goal im 1. Drittel bekommen, wäre es 3:1 gewesen nach 20 Minuten, wären wir erledigt gewesen. Zweitens: sie haben die viel zu vielen Stafen nicht ausnützen können und sie machten 3. das 2. Goal für uns gleich selber. Wir haben also wieder einmal nur 2 Goals gemacht, das ist einfach wahnsinnig wenig, auch wenn in den play-outs eher knappe Resultate zu erwarten sind.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7130
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 161 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 1

Beitrag von Rog »

Mein Gott. Ja wir hatten Glück im ersten Drittel. Aber es gab in der Vergangenheit genügend Drittel in denen Rappi wesentlich besser spielte aber am Schluss der Gegner gewann. Dann hiess von den Oberskeptikern immer, dass das eben die cleveren Mannschaften so schaffen. Bei uns ist es dann reines Dusel.

Es wird morgen sicher kein Spaziergang, aber Genf ist schlagbar. Vorallem auch dann wenn fair gepfiffen wird.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 1

Beitrag von RNH »

Ums mal ganz klar zu sagen:

Nur wer mal im Mannschaftssport um etwas gespielt hat, der kann mit Sicherheit nachvollziehen, was es bedeutet, Spiele zu bestreiten, in denen es um etwas geht, und sei es nur der Auf- oder Abstieg in Liga 1 oder 2.

Die Nervosität, die Angst Fehler zu machen (schlimmer noch: den Fehler zu machen, der das Spiel entscheidet), das Glück und das Pech, die Fragen nach dem Talent, dem Können, der Verfassung, der Coolness, der Geistesgegenwart. Und das mal 25 ergibt die Chemie in einem Team, das um etwas spielt. Playouts sind schwieriger, es geht um die nackte Existenz, Playoffs sind relativ gesehen easier, es geht um Ruhm, Ehre und Geld. Da spielt es sich leichter.

Deshalb, wer alles in die Pfanne haut und gute Leistungen mit den schlechten der anderen erklärt, sollte erstmal selbst spielen, dann wird man merken, wieviel ist Können und Talent (eher weniger), wieviel bestimmt Glück und Zufall (eher mehr). Von oben herab oder gar vom TV sieht alles ganz einfach aus, auf dem Feld respektive dem Rink aber ganz und gar nicht.
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7130
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 161 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 1

Beitrag von Rog »

RNH hat geschrieben:Ums mal ganz klar zu sagen:

Nur wer mal im Mannschaftssport um etwas gespielt hat, der kann mit Sicherheit nachvollziehen, was es bedeutet, Spiele zu bestreiten, in denen es um etwas geht, und sei es nur der Auf- oder Abstieg in Liga 1 oder 2.

Die Nervosität, die Angst Fehler zu machen (schlimmer noch: den Fehler zu machen, der das Spiel entscheidet), das Glück und das Pech, die Fragen nach dem Talent, dem Können, der Verfassung, der Coolness, der Geistesgegenwart. Und das mal 25 ergibt die Chemie in einem Team, das um etwas spielt. Playouts sind schwieriger, es geht um die nackte Existenz, Playoffs sind relativ gesehen easier, es geht um Ruhm, Ehre und Geld. Da spielt es sich leichter.

Deshalb, wer alles in die Pfanne haut und gute Leistungen mit den schlechten der anderen erklärt, sollte erstmal selbst spielen, dann wird man merken, wieviel ist Können und Talent (eher weniger), wieviel bestimmt Glück und Zufall (eher mehr). Von oben herab oder gar vom TV sieht alles ganz einfach aus, auf dem Feld respektive dem Rink aber ganz und gar nicht.
Genau so ist es. Man gestern gesehen, dass etwas möglich ist. Man ist nervös gestartet, hat kaum Chancen kreiert, viele Strafen genommen und auch mit komischen Schirientscheidungen zu leben. Man liess sich aber nicht aus der Ruhe bringen.

Das 2-1 war nicht zwingend, auch eher glücklich genau wie das 2-2. Aber Schluss war Rappi einfach etwas präsenter und hat halt die Chance genutzt. Das ist gut und das hilft.

Ich bin stolz auf die Leistung unserer Mannschaft gestern. Jetzt gilt es aber dieses Brake zu bestätigen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
cushmaster
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: 16. Sep 2011 22:35
Wohnort: jona

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 1

Beitrag von cushmaster »

gut gekämpft und mit etwas glück gewonnen. weiter so.jetzt nur nicht überheblich spielen und morgen alles wieder versauen.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 1

Beitrag von Fyat »

Der Sieg war absolut verdient, ob mit Dusel oder nicht spielt schlussendlich gar keine so grosse Rolle. In den erste 10min haben wir den Start verpennt, aber dank Manzato gabs nur ein Tor. Das Gegentor war dann schwache Abwehrarbeit. Und umso besser kam danach sofort die Reaktion. Ab dem Ausgleich von Suri waren wir ebenbürtig.

Strafen gab es viel zu viele. Es gab eini strittige Szenen (ums mal vorsichtig auszudrücken), jedoch auch ein paar unnötige Strafen. Dies sollte vermieden werden. Das Genfer PP ist zum Glück weiterhin schwach - aber das ist ja wohl kaum unser Problem ;) Unser Boxplay liess sich sehen.

Das zweite Drittel war dann unglücklich, man hatte das Gefühl die Scheibe will einfach den Weg ins Tor nicht finden. Gleichzeitig kriegt man in der 40' ein wirklich doofes Tor (auch hier: Dusel!). Schade ging der Puck nicht direkt nach dem Kick rein, dann häts nämlich nicht gezählt ;)

Ich muss zugeben, ich hatte Zweifel an der Wende. Aber schlussendlich haben sie es endlich einmal bis am Schluss durchgezogen. Das 2-2 war Glück, aber irgendwo durch halt auch verdientes Glück.

Nun ist Genf definitiv angeschossen. Aber Achtung: Das Spiel am Samstag wird keinen Deut leichter, aufs Mal sieht man sich in der Favoritenrolle wieder. Der Auswärtssieg muss unbedingt bestätigt werden, denn dann werden in Genf die Nerven wohl noch mehr flattern...
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 404
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 1

Beitrag von rappi »

Ich bin auch stolz auf unser Team, dass sie nicht schon im 1. Drittel auseinandergebrochen sind, sondern immer weiter gekämpft haben und sich als Mannschaft mit enormem Kampfgeist gezeigt haben. Und für die Moral (auch für meine :-)) war der Sieg enorm wichtig.....

Auch wir dürfen mal glück haben....

Schade, dass Leute wie der C-Sitzer solche Mannschaftsleistungen nicht sehen wollen oder können...
Ich habe mich gefreut wie ein kleines kind vor dem TV...... Weiter so.....
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5357
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 1

Beitrag von Chris »

Rog hat geschrieben:Mein Gott. Ja wir hatten Glück im ersten Drittel. Aber es gab in der Vergangenheit genügend Drittel in denen Rappi wesentlich besser spielte aber am Schluss der Gegner gewann. Dann hiess von den Oberskeptikern immer, dass das eben die cleveren Mannschaften so schaffen. Bei uns ist es dann reines Dusel.

Es wird morgen sicher kein Spaziergang, aber Genf ist schlagbar. Vorallem auch dann wenn fair gepfiffen wird.
einverstanden. Und vielleicht haben wir in dieser Serie mal das Glück ein wenig auf unserer Seite (inkl. einer fairen Schirileistung). Was mir Vertauen gibt ist, dass es doch ersichtlich war, dass die Lakers etwas fitter sind. Trotzdem war es super, dass wir nicht in die Verlängerung mussten.
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 1

Beitrag von RNH »

Chris hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Mein Gott. Ja wir hatten Glück im ersten Drittel. Aber es gab in der Vergangenheit genügend Drittel in denen Rappi wesentlich besser spielte aber am Schluss der Gegner gewann. Dann hiess von den Oberskeptikern immer, dass das eben die cleveren Mannschaften so schaffen. Bei uns ist es dann reines Dusel.

Es wird morgen sicher kein Spaziergang, aber Genf ist schlagbar. Vorallem auch dann wenn fair gepfiffen wird.
einverstanden. Und vielleicht haben wir in dieser Serie mal das Glück ein wenig auf unserer Seite (inkl. einer fairen Schirileistung). Was mir Vertauen gibt ist, dass es doch ersichtlich war, dass die Lakers etwas fitter sind. Trotzdem war es super, dass wir nicht in die Verlängerung mussten.
Der Wille der Mannschaft war klar erkennbar. Nicht aufgesteckt, weiter den Fight angenommen und gesucht. Playouts sind keine Schönspielveranstaltungen, deshalb stimmt die Einstellung der Lakers. Wenn am Samstag (was durchaus nicht sicher ist) ein Sieg folgt, wird es für die unsrigen ein Bergablaufen, für die Servietten eine Zerreissprobe und ein Bergauflaufen. Mit spielerischen Mitteln geht in den Playouts nicht viel und solange Genf das nicht kapiert, haben wir gute Karten.
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 1

Beitrag von Scrj256 »

Ich hab gestern in der 42Min etwa gesagt:
"Entweder Sie beginnen jetzt mal Druck zu machen oder Sie kassieren wieder 2 Min vor Schluss ein Tor" In der 50Min sagte ich: "Super jetzt kann uns nur noch der Hockeygott richten", und siehe da er hat mich erhöhrt und gleich ein Eigentor und einen richtigstehenden Burkhalter geschenkt.

Mann kann nicht alles aufs Glück reduzieren aber gestern lief eigentlich wirklich alles gegen uns (Frühes 1:0, Unfairer Schiri, keine Steigerung im Gegensatz zur vorbereitungs Saison) schlussendlich gwinnen wir aber 3:2 wer da nicht von Glück redet (Eigentor) lebt nicht in der Realität. Rappi hat viel viel Pech gehabt in den letzten Jahren darum kann ich damit leben das wir das Spiel glücklich gewonnen haben. Rappi ist gut aber nicht überragen aufgetreten darum hats auch einbisschen Glück gebraucht am ende.

Suri wiedermal, von wegen fehlende Leidenschaft :D
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 1

Beitrag von Seebueb »

Habe nur das erste Drittel gesehen und dieses war miserabel. Der einzige Lichtblick war, dass Genf auch nicht gerade auf der Höhe war und ziemlich ineffizient vor dem Tor. Scheinen tatsächlich noch geknickt zu sein vom Playoff-Kampf.
Waren die restlichen Drittel besser?
Klar ist, dass die Mannschaft sich kein weiteres solches 1. Drittel erlauben darf, um so schnell wie möglich mit dieser Saison abschliessen zu können. Spiel abhaken und sich aufs nächste konzentrieren...
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2057
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 1

Beitrag von Oranje »

rappi hat geschrieben: Schade, dass Leute wie der C-Sitzer solche Mannschaftsleistungen nicht sehen wollen oder können...
Ich habe mich gefreut wie ein kleines kind vor dem TV...... Weiter so.....
Ich mich auch! Traute sogar phasenweise meinen Augen nicht... :daumenhoch:
Seebueb hat geschrieben: Waren die restlichen Drittel besser?
Klar ist, dass die Mannschaft sich kein weiteres solches 1. Drittel erlauben darf, um so schnell wie möglich mit dieser Saison abschliessen zu können. Spiel abhaken und sich aufs nächste konzentrieren...
Seebueb
Ja waren sie, eine Zeit lang wurde sogar richtig Druck auf das Gehäuse der Genfer ausgeübt! Das erste Drittel war wirklich zum vergessen. Die wollten uns ab der ersten Sekunde einschüchtern und ihrem Spiel den Stempel aufdrücken. Das Tor von Suri fiel demnach auch völlig entgegen dem Spielverlauf - dank Manzato blieb es aber zum Glück "nur" beim 1:1.
25.4.2018 :love:
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 1

Beitrag von RNH »

Glück gehört zum Spiel und wir sehen ja Spiele :mrg: :D Hoffentlich bleibt es uns treu gegen Genf! :anbet: :pray:
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 4 Gäste