Transfers -> Team 2012/13

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Stögerilla »

Ist das mit trutman fix ?
PBnJ
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 97
Registriert: 3. Feb 2006 00:59
Wohnort: Rapperswil

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von PBnJ »

Stögerilla hat geschrieben:Ist das mit trutman fix ?
Ja

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/30797
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Stögerilla »

PBnJ hat geschrieben:
Stögerilla hat geschrieben:Ist das mit trutman fix ?
Ja

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/30797
super echt ... Wiso pennt der club bei talenten immer so ? Das versteh ich nicht .
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1056
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Derrick Walser »

Stögerilla hat geschrieben:
PBnJ hat geschrieben:
Stögerilla hat geschrieben:Ist das mit trutman fix ?
Ja

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/30797
super echt ... Wiso pennt der club bei talenten immer so ? Das versteh ich nicht .
Wir haben ja versucht, ihn unter Vertrag zu nehmen. Ich finde es auch sehr schade, dass er nicht kommt.

Unsere Verteidigung muss unbedingt noch verstärkt werden, sonst bekommen wir auch nächste Saison wieder so viele Gegentreffer und dann können wir die Playoffs vergessen.

Ich habe Meili und Wolf spielen gesehen. Sie befinden sich nach meiner Meinung auf ähnlichem Niveau. Mein Favorit wäre wohl Meili. :nixweiss:

Ganz stark finde ich, dass Wichser bei uns bleibt! :juhu: Genau solche Spieler brauchen wir!

Bitte noch keine Ausländer verpflichten, ich glaube, dass es wieder zu einem Lockout kommt.
Meine Wunschtransfers: Stamkos, Shea Weber, Jonathan Toews, Zach Parise
Träumen darf man ja! :zwinker:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von TsaTsa »

wenn es zu einem lockout kommt, würde ich mich auf husse freuen :D
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
CrazyFrog

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von CrazyFrog »

bloss kein lockout. die grössten kriegen die besten, die anderen den rest ... und die schere wird grösser.
und mittendrin hauen sie dann vielleicht wieder ab. ne, glaube das wäre keine gute sache für die lakers, es sei denn sie würden einen topshot landen.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Stögerilla »

Seydoux kehrt wider zurück ...
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marsilio »

Meili können wir in der laufenden Saison dank einer B-Lizenz in unserem Goal einsetzen, Wolf wird auf die nächste Saison zum ZSC aufsteigen...

Jetzt muss unser Manager-Trainer handeln - und kann evtl. für einmal richtig davon profitieren, dass Manager Rogenmoser dem Trainer Rogenmoser soviel reinreden darf wie er will: Was Manzato gegen Davos an Ihr-Könnt-Mich-Mal-Mentalität zeigte war unter aller Sau. Als Konsequenz müsste man ihn ab sofort auf die Bank schicken und dann, sobald Meili verfügbar ist, auf die Tribüne verbannen.

Vielleicht ergeben sich bei uns in der laufenden Saison Einsatzmöglichkeiten für Meili (am liebsten natürlich, wenn man ihn beim Stand von 6:1 für uns für Müller einwechseln könnte) - das könnte ihn motivieren, nächste Saison statt im B bei GC bei uns im A zu spielen.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Haegi »

Marsilio hat geschrieben:Meili können wir in der laufenden Saison dank einer B-Lizenz in unserem Goal einsetzen, Wolf wird auf die nächste Saison zum ZSC aufsteigen...

Jetzt muss unser Manager-Trainer handeln - und kann evtl. für einmal richtig davon profitieren, dass Manager Rogenmoser dem Trainer Rogenmoser soviel reinreden darf wie er will: Was Manzato gegen Davos an Ihr-Könnt-Mich-Mal-Mentalität zeigte war unter aller Sau. Als Konsequenz müsste man ihn ab sofort auf die Bank schicken und dann, sobald Meili verfügbar ist, auf die Tribüne verbannen.

Vielleicht ergeben sich bei uns in der laufenden Saison Einsatzmöglichkeiten für Meili (am liebsten natürlich, wenn man ihn beim Stand von 6:1 für uns für Müller einwechseln könnte) - das könnte ihn motivieren, nächste Saison statt im B bei GC bei uns im A zu spielen.

Deine wörter in gottes ohr. Ich seh das ganz ähnlich. Aber ob wir diese saison mal 6:1 vorne liegen darf bezweifelt werden ;)
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Rocky64
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 21
Registriert: 19. Okt 2011 13:41
Wohnort: Schweiz

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Rocky64 »

Haegi hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Meili können wir in der laufenden Saison dank einer B-Lizenz in unserem Goal einsetzen, Wolf wird auf die nächste Saison zum ZSC aufsteigen...

Jetzt muss unser Manager-Trainer handeln - und kann evtl. für einmal richtig davon profitieren, dass Manager Rogenmoser dem Trainer Rogenmoser soviel reinreden darf wie er will: Was Manzato gegen Davos an Ihr-Könnt-Mich-Mal-Mentalität zeigte war unter aller Sau. Als Konsequenz müsste man ihn ab sofort auf die Bank schicken und dann, sobald Meili verfügbar ist, auf die Tribüne verbannen.

Vielleicht ergeben sich bei uns in der laufenden Saison Einsatzmöglichkeiten für Meili (am liebsten natürlich, wenn man ihn beim Stand von 6:1 für uns für Müller einwechseln könnte) - das könnte ihn motivieren, nächste Saison statt im B bei GC bei uns im A zu spielen.

Deine wörter in gottes ohr. Ich seh das ganz ähnlich. Aber ob wir diese saison mal 6:1 vorne liegen darf bezweifelt werden ;)
Die Spieler mit B-Lizenzen kommen erst nach dem Ausscheiden ihrer Stammclubs.
Es wäre ja gut, wenn Rappi die erste Playoutrunde gewinnt, dann muss keiner kommen.
Wir hoffen ja auf ein schnelles Saisonende.
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 12. Okt 2005 12:22
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von schöbi »

Rocky64 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Meili können wir in der laufenden Saison dank einer B-Lizenz in unserem Goal einsetzen, Wolf wird auf die nächste Saison zum ZSC aufsteigen...

Jetzt muss unser Manager-Trainer handeln - und kann evtl. für einmal richtig davon profitieren, dass Manager Rogenmoser dem Trainer Rogenmoser soviel reinreden darf wie er will: Was Manzato gegen Davos an Ihr-Könnt-Mich-Mal-Mentalität zeigte war unter aller Sau. Als Konsequenz müsste man ihn ab sofort auf die Bank schicken und dann, sobald Meili verfügbar ist, auf die Tribüne verbannen.

Vielleicht ergeben sich bei uns in der laufenden Saison Einsatzmöglichkeiten für Meili (am liebsten natürlich, wenn man ihn beim Stand von 6:1 für uns für Müller einwechseln könnte) - das könnte ihn motivieren, nächste Saison statt im B bei GC bei uns im A zu spielen.

Deine wörter in gottes ohr. Ich seh das ganz ähnlich. Aber ob wir diese saison mal 6:1 vorne liegen darf bezweifelt werden ;)
Die Spieler mit B-Lizenzen kommen erst nach dem Ausscheiden ihrer Stammclubs.
Es wäre ja gut, wenn Rappi die erste Playoutrunde gewinnt, dann muss keiner kommen.
Wir hoffen ja auf ein schnelles Saisonende.
keller kann ab dem 8.2.schon kommen thurgau kommt nicht in die playoff
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Haegi »

Ein torhüter den ich mir auch noch gut vorstellen könnte ist martin gerber. Ist zwar nicht mehr der jüngste aber nach wie vor einer der stärksten, charismatisten, erfahresten goalies der schweiz die es gibt. Da die langnauer mit thomas bäumle eine nummer 1 haben ist er frei. Lieber ein gerber im tor als ein aebischer.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Mr. Checker »

Noch was bezgl. Meili, Laut ZO von heute; hier ein Auszug davon:

Der Entscheid bei den ZSC Lions für Tim Wolf und gegen Lukas Meili war einerseits ein Bauchentscheid - technisch gesehen seien beide gleich stark eingestuft worden. Allerdings kämpft Meili mit dem Ruf, nicht wirklich ein Winnertyp zu sein - ganz im Gegenteil zu Tim Wolf, der dann die beste Performance liefert, wenns wirklich drauf an kommt. Dies hat sich auch in sämtlichen Juniorennatis gezeigt - welche beide ja im Gleichschritt durchlaufen haben. Auch im Probetraining mit dem ZSC Lions habe Wolf den mental deutlich stärkeren Eindruck hinterlassen.

Die Zukunft von Wolf ist damit klar - diejenige von Meili ebenfalls. Er wird die Lions Organisation verlassen und in der NLA einen Vertrag unterschreiben. Bis Ende Saison wird sich der Goalie bei den Lakers präsentieren können, sein Agent rechnet aber mit einem Mehrjährigen Vertrag ab nächster Saison bei den Kloten Flyers, da dort die NLA-Zugehörigkeit garantiert sei.
(was der eigentliche Lacher des Artikels war...)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von TsaTsa »

sein Agent rechnet aber mit einem Mehrjährigen Vertrag ab nächster Saison bei den Kloten Flyers, da dort die NLA-Zugehörigkeit garantiert sei.

trotz misswirtschaft und fehlendem geld? ja es gibt vereine die dürfen sich das erlauben.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Rog »

TsaTsa hat geschrieben:sein Agent rechnet aber mit einem Mehrjährigen Vertrag ab nächster Saison bei den Kloten Flyers, da dort die NLA-Zugehörigkeit garantiert sei.

trotz misswirtschaft und fehlendem geld? ja es gibt vereine die dürfen sich das erlauben.
Jetzt soll ja noch von Gunten kommen... Und es gibt die vierte Aktienkapitalerhöhung in den letzten vier Jahren. Für mich gibt es definitiv keinen lächerlichen Verein als Kloten... Aber immer fleissig mitbieten und Unsummen, die man nicht hat, um sich werfen. :ballaballa:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Stögerilla »

Conz warscheindlich zu Fribourg und Meili warscheindlich zu Kloten . Was nun ?
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Haegi »

Stögerilla hat geschrieben:Conz warscheindlich zu Fribourg und Meili warscheindlich zu Kloten . Was nun ?
wenn dieses szenario eintrifft würde ich nach wie vor gerber befürworten. Lieber gerber als manzato # 2 alias aebischer.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Lakerswil
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: 10. Okt 2009 16:05
Wohnort: In der Nähe von Bern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Lakerswil »

Haegi hat geschrieben:
Stögerilla hat geschrieben:Conz warscheindlich zu Fribourg und Meili warscheindlich zu Kloten . Was nun ?
wenn dieses szenario eintrifft würde ich nach wie vor gerber befürworten. Lieber gerber als manzato # 2 alias aebischer.
Ich denke nicht, dass man Gerber mit Aebischer vergleichen darf. Gerber ist definitiv eine andre Liga und ich würde mich riesig freuen, wenn wir nächste Saison mit Tinu einen Super-Goalie zwischen den Pfosten hätten!!! :juhu:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Haegi »

Lakerswil hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
Stögerilla hat geschrieben:Conz warscheindlich zu Fribourg und Meili warscheindlich zu Kloten . Was nun ?
wenn dieses szenario eintrifft würde ich nach wie vor gerber befürworten. Lieber gerber als manzato # 2 alias aebischer.
Ich denke nicht, dass man Gerber mit Aebischer vergleichen darf. Gerber ist definitiv eine andre Liga und ich würde mich riesig freuen, wenn wir nächste Saison mit Tinu einen Super-Goalie zwischen den Pfosten hätten!!! :juhu:

Leider ging das gerücht mit aebischer um. Deshalb musste ich es in erwägung ziehen ;)
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Scrj256 »

Sollten wir keinen Goali finden welcher wirklich klar besser ist als Müller (Ich sehe da Meili & Conz) dann dürfen wir sicherlich keinen Aebischer oder Gerber(der währ mir noch lieber) holen.

Mann kann nicht von Jungen reden und dann Goali-Dinos wie Abischer oder Gerber verpflichten! zudem ist Müller gut und wenn wir nicht auf Ihn setzten geht er dann evtl. in seinen guten Jahren... von dem her:

Möglichkeiten (für mich):

Conz ->Beste Möglichkeit
Meili -> 2 Beste Möglichkeit
Gerber -> 3 Beste Möglichkeit
Aebischer -> Ich kaufe keine Saisonkarte mehr weill dann sind Playouts vorprogramiert...

Ich denke wir werden uns an Conz die Zähne ausbeissen, sollten wir Ihn trozdem nicht verpflichten können holen wir ein junges Talent (vom eigenen Nachwuchs vielleicht) welches noch 1-2 Jahre braucht bis er wirklich als NLA Stammgoali eingesetzt werden kann und bringen Müller als Nr. 1. Wer Trainer ohne Ausbildung an der Bande hat kann auch einen Goali austellen ohne grosse Erfahrung aber mit guten Leistungen.

1. Regel seit der umstrukturierung sollte sein: Nie mehr ein Spieler vom HC Lugano verpflichten! Die sind/waren(unsere haben sich ja gebessert) genau gleiche Pläuschler Team wie unsere Mannschaft.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Stögerilla »

Man hätte gleich nach dem der Abgang von Manzato bekannt wurde handeln sollen . Da hätte man sofort Geld in die Hand nehmen müssen und Meili verpflichten ... Ich bin immer noch überzeugt das man ihn noch verpflichten könnte wenn man das geschickt macht . Ich finde immer noch das man zu wenig richtige Talente verpflichtet , weiss jemand wer bei uns für die Verhandlungsgespräche und das ganze Transferwesen zuständig ist ? Harry alleine?
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Haegi »

Scrj256 hat geschrieben:Sollten wir keinen Goali finden welcher wirklich klar besser ist als Müller (Ich sehe da Meili & Conz) dann dürfen wir sicherlich keinen Aebischer oder Gerber(der währ mir noch lieber) holen.

Mann kann nicht von Jungen reden und dann Goali-Dinos wie Abischer oder Gerber verpflichten! zudem ist Müller gut und wenn wir nicht auf Ihn setzten geht er dann evtl. in seinen guten Jahren... von dem Herr:

Möglichkeiten (für mich):

Conz ->Beste Möglichkeit
Meili -> 2 Beste Möglichkeit
Gerber -> 3 Beste Möglichkeit
Aebischer -> Ich kaufe keine Saisonkarte mehr weill dann sind Playouts vorprogramiert...

Ich denke wir werden uns an Conz die Zähne ausbeissen, sollten wir Ihn trozdem nicht verpflichten können holen wir ein junges Talent (vom eigenen Nachwuchs vielleicht) welches noch 1-2 Jahre braucht bis er wirklich als NLA Stammgoali eingesetzt werden kann.

Ich denke aber genau so ein herr gerber kann einem jonas müller noch wertvolle tipps geben. Jonas müller ist aus meiner sicht einfach noch zu unkonstant. Er kann von 5 matches sicher 1-2 reissen aber wir brauchen einfach mehr. Ein "dinosaurier" wie ihn scrj256 liebevoll nennt a la gerber kann sicher noch 3-4 matches reissen und müller nochbetwas reiffen lassen.

Naja zum thema aebischer sag ich jetzt mal nichts. Wehe der kommt.... :pruegel: :ballaballa:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Stögerilla »

Robert mayer gibts ja noch in der AHL
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Haegi »

Stögerilla hat geschrieben:Man hätte gleich nach dem der Abgang von Manzato bekannt wurde handeln sollen . Da hätte man sofort Geld in die Hand nehmen müssen und Meili verpflichten ... Ich bin immer noch überzeugt das man ihn noch verpflichten könnte wenn man das geschickt macht . Ich finde immer noch das man zu wenig richtige Talente verpflichtet , weiss jemand wer bei uns für die Verhandlungsgespräche und das ganze Transferwesen zuständig ist ? Harry alleine?
es gibt eine 6 köpfige sportkommission bei den lakers die für die mannschaft 12/13 verantwortlich sind. (sigg, walser, harry, schmid, lautenschlager und richard)
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
saro
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 21. Sep 2008 12:28
Wohnort: Hombrechtikon

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von saro »

Kleiner Auszug von Hockeyfans.at

Weber übernimmt von Manny Viveiros
Trainerwechsel beim EC-KAC: Nach 352 Spielen musste Manny Viveiros als Coach des EC-KAC ab tanken. Er war damit der längst-dienende Coach in Klagenfurt und führte die Rotjacken auch einmal als Trainer zum Titel. Ab sofort übernimmt Christian Weber die Geschicke des Rekordmeisters. Der Schweizer arbeitete in dieser Saison bisher im Nachwuchs des EC-KAC und war zuvor acht Jahre als Trainer bei den Schweizer Spitzenklubs Rapperswil,Langnau und ZSC Lions Zürich tätig.
:lol: :lol: :lol:
now or never

Am Anfang war das Ende
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste