Trainerposition Saison 2011/2012

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von RNH »

Chris hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Bravo Harry weiter so!
Mindestens für 1 Jahr jetzt.
Aber nur für die NLA...das finde ich jetzt aber ehrlich gesagt ... schwach! Zwar will keiner in die NLB, aber als Zeichen, dass er auch in der NLB da sein würde und weiter Aufbauarbeit leistet, wäre das schon toll gewesen. Oder? :scratch:

Oder man beschäftigt sich erst gar nicht mit der NLB :stumm:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von Chris »

RNH hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Bravo Harry weiter so!
Mindestens für 1 Jahr jetzt.


Aber nur für die NLA...das finde ich jetzt aber ehrlich gesagt ... schwach! Zwar will keiner in die NLB, aber als Zeichen, dass er auch in der NLB da sein würde und weiter Aufbauarbeit leistet, wäre das schon toll gewesen. Oder? :scratch:

Oder man beschäftigt sich erst gar nicht mit der NLB :stumm:
Ja, genau; ich glaube die NLB ist kein Thema und würde Harry auch nicht interessieren; eigentlich niemand. Sollte es trotzdem passieren, käme wohl gleich die 1. Liga :cry:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von Scrj256 »

Chris hat geschrieben:
RNH hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Bravo Harry weiter so!
Mindestens für 1 Jahr jetzt.


Aber nur für die NLA...das finde ich jetzt aber ehrlich gesagt ... schwach! Zwar will keiner in die NLB, aber als Zeichen, dass er auch in der NLB da sein würde und weiter Aufbauarbeit leistet, wäre das schon toll gewesen. Oder? :scratch:

Oder man beschäftigt sich erst gar nicht mit der NLB :stumm:
Ja, genau; ich glaube die NLB ist kein Thema und würde Harry auch nicht interessieren; eigentlich niemand. Sollte es trotzdem passieren, käme wohl gleich die 1. Liga :cry:
Ich verstehe auch nicht warum man hier drinnen immer von NLB faselt... Wir werden soo schnell nicht absteigen! Eine Vereinsaufllösung(wegen fehlendem Geldes) würde ich da schon wahrscheinlicher finden...

Und diese Meinung vertrete ich nicht erst seit gestern! ;)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von Chris »

Scrj256 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
RNH hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Bravo Harry weiter so!
Mindestens für 1 Jahr jetzt.


Aber nur für die NLA...das finde ich jetzt aber ehrlich gesagt ... schwach! Zwar will keiner in die NLB, aber als Zeichen, dass er auch in der NLB da sein würde und weiter Aufbauarbeit leistet, wäre das schon toll gewesen. Oder? :scratch:

Oder man beschäftigt sich erst gar nicht mit der NLB :stumm:
Ja, genau; ich glaube die NLB ist kein Thema und würde Harry auch nicht interessieren; eigentlich niemand. Sollte es trotzdem passieren, käme wohl gleich die 1. Liga :cry:
Ich verstehe auch nicht warum man hier drinnen immer von NLB faselt... Wir werden soo schnell nicht absteigen! Eine Vereinsaufllösung(wegen fehlendem Geldes) würde ich da schon wahrscheinlicher finden...

Und diese Meinung vertrete ich nicht erst seit gestern! ;)
Es hat auch niemand von Vereinsauflösung geredet; er meinte nur, dass es ein gutes Zeichen gewesen wäre, wenn man gesagt hätte, dass Harry auch im Falle der NLB da sein würde. Bitte zuerst lesen und denken und dann schreiben!
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von RNH »

Genau so ist es, es wäre einfach ein gutes Zeichen gewesen, dass es nicht um die Bühne NLA/Lakers, sondern um den Club Lakers geht, denn so ziemlich jedem Club kann ein Abstieg passieren. Einfach nur mal ein gutes Zeichen...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von Scrj256 »

Ich glaube nicht das Harry abhauen würde in der NLB(wenns soweit kommen würde brauchen wir sowieso einen neuen Trainer)!


Zuerst denken dann schreiben...
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von RNH »

Das hat doch mit denken wenig zu tun, denn ein Zweiwege-Vertrag ist immer ein gutes Zeichen, wir stehen ja nicht über dem Strich, oder? Playouts sind weit mehr Kopfsache als Meisterschafts-Playoffs (abgesehen vom Finale), von daher ist die Gefahr schon gross, Routine mit den Playouts hin oder her, dass der Worst-Case eintreten könnte.

Ich will auch damit nicht an Harry's Leistungen herummäkeln, seine Qualitäten in manchen Bereichen sind unbestritten, seine fehlende Qualifikation in anderen Bereichen ebenso. Dennoch, es lässt sich (s)eine Handschrift erkennen und diese sehe ich als durchweg positiv an. Es wäre ein weiteres Zeichen gewesen in Richtung Kontinuität. Mehr nicht.

Und warum brauchen wir in der NLB unbedingt einen neuen Trainer? Ich glaube zudem nicht, dass Harry seinen Posten als Sportchef im NLB-Fall hinwerfen würde.

Immerhin sind die Lakers die Mannschaft der Stunde und wer hätte das Anfang November noch gedacht?
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von Scrj256 »

RNH hat geschrieben:
Immerhin sind die Lakers die Mannschaft der Stunde und wer hätte das Anfang November noch gedacht?
Uriella vielleicht :lol:
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 525
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von Heja »

RNH hat geschrieben:Das hat doch mit denken wenig zu tun, denn ein Zweiwege-Vertrag ist immer ein gutes Zeichen, wir stehen ja nicht über dem Strich, oder? Playouts sind weit mehr Kopfsache als Meisterschafts-Playoffs (abgesehen vom Finale), von daher ist die Gefahr schon gross, Routine mit den Playouts hin oder her, dass der Worst-Case eintreten könnte.

Ich will auch damit nicht an Harry's Leistungen herummäkeln, seine Qualitäten in manchen Bereichen sind unbestritten, seine fehlende Qualifikation in anderen Bereichen ebenso. Dennoch, es lässt sich (s)eine Handschrift erkennen und diese sehe ich als durchweg positiv an. Es wäre ein weiteres Zeichen gewesen in Richtung Kontinuität. Mehr nicht.

Und warum brauchen wir in der NLB unbedingt einen neuen Trainer? Ich glaube zudem nicht, dass Harry seinen Posten als Sportchef im NLB-Fall hinwerfen würde.

Immerhin sind die Lakers die Mannschaft der Stunde und wer hätte das Anfang November noch gedacht?
die Mannschaft der Stunde???? Wie kommst du denn darauf? :scratch:
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von RNH »

Heja hat geschrieben:
RNH hat geschrieben:Das hat doch mit denken wenig zu tun, denn ein Zweiwege-Vertrag ist immer ein gutes Zeichen, wir stehen ja nicht über dem Strich, oder? Playouts sind weit mehr Kopfsache als Meisterschafts-Playoffs (abgesehen vom Finale), von daher ist die Gefahr schon gross, Routine mit den Playouts hin oder her, dass der Worst-Case eintreten könnte.

Ich will auch damit nicht an Harry's Leistungen herummäkeln, seine Qualitäten in manchen Bereichen sind unbestritten, seine fehlende Qualifikation in anderen Bereichen ebenso. Dennoch, es lässt sich (s)eine Handschrift erkennen und diese sehe ich als durchweg positiv an. Es wäre ein weiteres Zeichen gewesen in Richtung Kontinuität. Mehr nicht.

Und warum brauchen wir in der NLB unbedingt einen neuen Trainer? Ich glaube zudem nicht, dass Harry seinen Posten als Sportchef im NLB-Fall hinwerfen würde.

Immerhin sind die Lakers die Mannschaft der Stunde und wer hätte das Anfang November noch gedacht?
die Mannschaft der Stunde???? Wie kommst du denn darauf? :scratch:
In fünf Spielen vier Siege gelandet? Nur die Dezember-Spiele gerechnet, sind sie Tabellen-1.
Ja, ich weiss, das reicht Dir einfach nicht, das ist zu schön und zu positiv gesehen :roll:

Und bevor es hier heisst "lächerlich"... ich hoffe freilich, dass der Trend am Dienstag in Zug bestätigt wird, vielleicht ein Punkt?
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von gecko 14 »

Aber nur für die NLA...das finde ich jetzt aber ehrlich gesagt ... schwach! Zwar will keiner in die NLB, aber als Zeichen, dass er auch in der NLB da sein würde und weiter Aufbauarbeit leistet, wäre das schon toll gewesen. Oder? :scratch:

Oder man beschäftigt sich erst gar nicht mit der NLB :stumm:[/quote]
Ja, genau; ich glaube die NLB ist kein Thema und würde Harry auch nicht interessieren; eigentlich niemand. Sollte es trotzdem passieren, käme wohl gleich die 1. Liga :cry:[/quote]

Ich verstehe auch nicht warum man hier drinnen immer von NLB faselt... Wir werden soo schnell nicht absteigen! Eine Vereinsaufllösung(wegen fehlendem Geldes) würde ich da schon wahrscheinlicher finden...

Und diese Meinung vertrete ich nicht erst seit gestern! ;)[/quote]
Es hat auch niemand von Vereinsauflösung geredet; er meinte nur, dass es ein gutes Zeichen gewesen wäre, wenn man gesagt hätte, dass Harry auch im Falle der NLB da sein würde. Bitte zuerst lesen und denken und dann schreiben![/quote]

Es ist ganz einfach wieso Harry nur ein Vertrag für die NLA hat!
Weil es in Rappi kein NLB Hockey geben wird....
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von RNH »

gecko 14 hat geschrieben:Es ist ganz einfach wieso Harry nur ein Vertrag für die NLA hat!
Weil es in Rappi kein NLB Hockey geben wird....
Auf ein Wort, das denken wir doch alle! :daumenhoch:
Ferdinand
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 12
Registriert: 21. Nov 2011 13:23
Wohnort: Basel

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von Ferdinand »

Eugen65 hat geschrieben:Ich halte Harry nach wie vor für einen schlechten Trainer, aber es bring wirklich Nichts wenn man dies jeden Tag wiederholt.

Was mir jedoch an Harry neben seiner Sozialkompetenz am meisten gefällt ist sein Fähigkeit die eine oder andere Million aus unserem VR herauszukitzeln um seine Haut zu retten. Er hat 4 neue Spieler bekommen, die alle mehr oder weniger eingeschlagen haben.

Solange es Ihm gelingt seine Unzulänglichkeiten als Trainer mit Geld und neuen Spielern zu übertünchen, kann er gerne noch ein wenig bleiben.

Er scheint es sogar zu schaffen, dass das Budget für die kommende Saison erhöht wird.

Bravo Harry weiter so!
Obwohl ich mich hier frage, ob nicht sogar Harry selber die eine oder andere Million springen lässt. Würde mich nicht überraschen. Geld hat er eh genug, aber was ihm (bisher) fehlte ist sportlicher Erfolg als Trainer. Mit Geld lässt sich das einiges machen. Vier neue Spieler, irgendwer muss das ja bezahlen ... Was meinen die Insider?
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von Chris »

Ferdinand hat geschrieben:Obwohl ich mich hier frage, ob nicht sogar Harry selber die eine oder andere Million springen lässt. Würde mich nicht überraschen. Geld hat er eh genug, aber was ihm (bisher) fehlte ist sportlicher Erfolg als Trainer. Mit Geld lässt sich das einiges machen. Vier neue Spieler, irgendwer muss das ja bezahlen ... Was meinen die Insider?
Alles was recht ist, aber das wäre eine übetriebene Erwartung.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von TsaTsa »

Ich muss mich in sachen harry revidieren, hatte das projekt rogenmoser als gescheitert erklärt :oops:
Nun aber sehe ich dass harry anscheinend doch auf dem richtigen weg ist und früchte zu tragen scheint.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Banlieu
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 70
Registriert: 2. Nov 2011 22:18
Wohnort: Warschau

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von Banlieu »

TsaTsa hat geschrieben:Ich muss mich in sachen harry revidieren, hatte das projekt rogenmoser als gescheitert erklärt :oops:
Nun aber sehe ich dass harry anscheinend doch auf dem richtigen weg ist und früchte zu tragen scheint.
Ich kenne viele Präsidenten welche an Trainern festhielten, auch wenn es sportlich gerade nicht lief und nach einer Saison hatte man Erfolg. Sowas könnte ich mir vorstellen auch bei uns...
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von Woot?! »

Banlieu hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Ich muss mich in sachen harry revidieren, hatte das projekt rogenmoser als gescheitert erklärt :oops:
Nun aber sehe ich dass harry anscheinend doch auf dem richtigen weg ist und früchte zu tragen scheint.
Ich kenne viele Präsidenten welche an Trainern festhielten, auch wenn es sportlich gerade nicht lief und nach einer Saison hatte man Erfolg. Sowas könnte ich mir vorstellen auch bei uns...
Das beste an Harry ist, dass er das Team trotz starkem misserfolg immer noch erreichte und in der Lage war, Alle zu motivieren! Und da er mit dem Verein verwurzelt ist, ständig dazulernt in seiner jungen Trainerkarriere und unser Budget gesteigert wird, kann die Zukunft fast nur besser werden. :juhu:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:Ich muss mich in sachen harry revidieren, hatte das projekt rogenmoser als gescheitert erklärt :oops:
Nun aber sehe ich dass harry anscheinend doch auf dem richtigen weg ist und früchte zu tragen scheint.
auch wenn die Früchte noch etwas sauer sind :zwinker: Aber es könnte noch etwas werden...
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von Eugen65 »

Harry war der mit Abstand schwächste Trainer den wir je hatten, er war ja eigentlich gar kein Trainer.

ABER er scheint wirklich extrem schnell zu lernen. Der Teamspirit ist so gut wie seit Jahren nicht mehr, man steht
stabil, die Linien harmonieren meistens, trotz den vielen absenzbedingten Aenderungen.

Ich muss zugeben, dass ich ihm das nicht mehr zugetraut hätte. Vielleicht mutiert Harry sogar vom schwächsten zum
BESTEN Trainer den wir je hatten!

Es sieht alles viel besser aus als zu Beginn der Saison.

Dennoch ist mir immer noch ein wenig mulmig wenn ich an die Playouts denke. Wir sind immer noch auf dem letzten Platz und man darf nicht vergessen, dass wir momentan völlig ohne Druck aufspielen können. Das wird in den Playouts nicht mehr so sein.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von Marsilio »

Kann ich alles unterschreiben, was Ihr hier schreibt. Zuerst freute ich mich, dass mit Harry Rogenmoser endlich auch bei uns mal ein Einheimischer eine Chance als Headcoach bekommt. Dann wurde ich skeptischer und skeptischer. Lange hielt ich ihm die Stange, anfangs Dezember dann aber überlegte ich hier auch, ob allenfalls ein Wechsel zu Lautenschlager nicht sinnvoller wäre.

Heute muss ich zugeben: Meine Überlegung war schlicht Bullshit gewesen. Da hat die Klubleitung bessere Nerven gehabt als ich, Kompliment wurde Rogenmoser im Amt belassen. Auch das Signal der vorzeitigen Vertragsverlängerung war gut, spätestens ab diesem Zeitpunkt stellte ihn kaum mehr jemand in Frage (ausser natürlich Klaus Zaugg, aber das ist ein anderes Thema).

Denn: Harry Rogenmoser schafft es immer wieder, das Team nach Niederlagen aufzurichten. Eer macht Vortschrritte im taktischen Bereich. Er wird von bestandenen Spielern in den Medien gelobt (Wichser!). Und er fördert Junge, indem er sie auch bringt, nicht nur im vierten Block sondern auch mal neben den Ausländern. Zählen wir auf, welche Nachwuchsspieler er diese Saison alles schon spielen lies: Büsser, Marzan, Thaler, Neukom (derzeit ausgeliehen), Hüsler und Koch (vielleicht habe ich sogar noch einen vergessen). Und auch Murray (ein Volltreffer!) und Thibaudeau sind noch sehr junge Spieler. Klar ist dies nicht zuletzt wegen der vielen Verletzungen passiert, aber andere Trainer lassen in solchen Situationen einfach nur noch drei Blöcke und fünf Verteidiger auflaufen.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1851
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 62 Mal

Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von Suuber »

Ob jetzt der Marsilio und der Eugen immer noch so zufrieden sind?
Nicht mal wenn der Top-Trainer Harry in den Playout die Lakers nach vier Spielen in die Ferien schicken könnte, wäre er der richtige Trainer. So Lustlos( nein nicht trainingsmüde, das sähe anderst aus) und fatal schwach sie die letzten Spiele bestrtten zeugt nicht von einem valablen Trainer/ Motivator.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von Eugen65 »

Suuber hat geschrieben:Ob jetzt der Marsilio und der Eugen immer noch so zufrieden sind?
Nicht mal wenn der Top-Trainer Harry in den Playout die Lakers nach vier Spielen in die Ferien schicken könnte, wäre er der richtige Trainer. So Lustlos( nein nicht trainingsmüde, das sähe anderst aus) und fatal schwach sie die letzten Spiele bestrtten zeugt nicht von einem valablen Trainer/ Motivator.
Ich habe tatsächlich nach dem Dezember Hoch gehofft, dass unser Trainer-Lehrling den Trainer-Job schnell lernt.
Jetzt nach 49 Runden wissen wir, dass das Dezember Hoch nicht auf Harrys Mist gewachsen ist, sondern durch die Neuverpflichtung von Ninimaa, Brendl, Wichser und Keller zu Stande gekommen ist, die kurzfristig Schub ins
Team gebracht haben.
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von RNH »

Keller hat die B-Lizenz und ist erst seit Ende der Quali NLB bei den Lakers, Marc Geiger war die Neuverpflichtung...

Das Herbsthoch hat Hoffnung gemacht, wenigstens um in den Kampf um Platz 10 oder 11 noch einzugreifen. Seit dem 3. Drittel gegen Langnau vor Weihnachten ist die Luft raus, das muss man so sehen. Ich hoffe(!), Harry hat das Training seit Januar so ausgelegt, dass die Mannschaft bei den Playouts auf den Punkt "anwesend" ist.

Dann wäre er der Hexer...
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von Eugen65 »

RNH hat geschrieben:Keller hat die B-Lizenz und ist erst seit Ende der Quali NLB bei den Lakers, Marc Geiger war die Neuverpflichtung...
Danke für die Korrektur, verwechsle die zwei immer, weiss auch nicht weshalb.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Trainerposition Saison 2011/2012

Beitrag von C-Sitzer »

Ja ja nur Tage vor der ersten Playoutpartie wird nun auch Harry merken müssen, dass er sich da die Suppe selber versalzen hat und die Trainingsstrategie ebenfalls fehlschlagen wird. Wunder wir warten ...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste