Lakers-Lugano / Genf-Lakers // 20./21.1.2012
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Lakers-Lugano / Genf-Lakers // 20./21.1.2012
Nachdem wir am Freitag für einmal die Fankurve nicht hinter uns hatten - dafür für einmal den Schiri (verkehrte Welt) und dann in Bern nur knapp verloren haben, schauen wir wieder nach vorn. Mit Lugano haben wir noch eine Rechnung offen und vielleicht können wir mit ein ein paar weiteren Punkten den möglichen play-out Gegner noch "austauschen". Dafür müssen wir allerdings gegen Lugano gewinnen. Freue mich auf ein 4:2!
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
6:2, Conz spielt schon für uns... Egal ob er zu uns wechselt... Er mag Lugano genauso wenig wie mir 
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- TsaTsa
- Supporter Top

ich wage noch nicht einen tipp abzugeben, das ist mir noch zu früh.
ich hoffe nur niniimaa oder walser werden wieder spielen können.
ich hoffe nur niniimaa oder walser werden wieder spielen können.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
Stögerilla
- Fan-Capo

und manzato für lugano 7:6Warren hat geschrieben:6:2, Conz spielt schon für uns... Egal ob er zu uns wechselt... Er mag Lugano genauso wenig wie mir
Dann muss Müller rein 4:2Stögerilla hat geschrieben:und manzato für lugano 7:6Warren hat geschrieben:6:2, Conz spielt schon für uns... Egal ob er zu uns wechselt... Er mag Lugano genauso wenig wie mir
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
- TsaTsa
- Supporter Top

wenn nun die Verteidiger niniimaa und Walser ausfallen plus welti, dann tippe ich auf einen luganesischen sieg 
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Ja, ich glaube auch nicht wirklich an Punkte dieses Wochenende. Dafür fehlen einfach zu viele wichtige Spieler.TsaTsa hat geschrieben:wenn nun die Verteidiger niniimaa und Walser ausfallen plus welti, dann tippe ich auf einen luganesischen sieg
- Warren
- Administrator

Genau darum gibts welche! 3 gegen Lugano und 1 gegen Genf!Woot?! hat geschrieben:Ja, ich glaube auch nicht wirklich an Punkte dieses Wochenende. Dafür fehlen einfach zu viele wichtige Spieler.TsaTsa hat geschrieben:wenn nun die Verteidiger niniimaa und Walser ausfallen plus welti, dann tippe ich auf einen luganesischen sieg
lg Warren
- Beachte die Regeln
Normalerweise tippe ich eher auf zu viele Punkte als auf zu wenig.. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Warren hat geschrieben:Genau darum gibts welche! 3 gegen Lugano und 1 gegen Genf!Woot?! hat geschrieben:Ja, ich glaube auch nicht wirklich an Punkte dieses Wochenende. Dafür fehlen einfach zu viele wichtige Spieler.TsaTsa hat geschrieben:wenn nun die Verteidiger niniimaa und Walser ausfallen plus welti, dann tippe ich auf einen luganesischen sieg
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Gemäss Zürichsee Zeitung:
Müller im Tor
ohne Walser, Welti, Maurer, Siren, Brendl, Riesen...
Tja, es wird, wie gegen Bern, eine konzentrierte und sehr engagierte Leistung brauchen. Ich glaube daran. 4-3 und viel zittern und nur noch 3 Punkte auf Langnau...
Müller im Tor
ohne Walser, Welti, Maurer, Siren, Brendl, Riesen...
Tja, es wird, wie gegen Bern, eine konzentrierte und sehr engagierte Leistung brauchen. Ich glaube daran. 4-3 und viel zittern und nur noch 3 Punkte auf Langnau...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Faebe55
- Fan-Capo

Brett McLean hat die Freigabe von CHI erhalten, also spielt er heute gegen Rappi...
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

toller Auftritt bis jetzt ... Teilweise kuriose tore ... Wenn sie so weiterspielen werden es definitiv 3 punkte
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
Wow was für ein super startdrittel. Etwas vom geilsten was man diese saison sah. Alles hat gepasst. Im 2. Drittel etwas nachgelassen aber man hatte im grossen und ganzen das geschehen im griff. Jetzt im 3. Drittel unbedingt nochmals gas geben
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
-
Stögerilla
- Fan-Capo

Oke das war schön das wir gewonnen haben . Der schiri war unterste schublade. Super erstes drittel . Wer war bei rappi der ohne namen glaube nummer 51 ? Ein gutes zeichen das man trotz den vielen verletzten gewinnen kann.
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Stögerilla hat geschrieben:Oke das war schön das wir gewonnen haben . Der schiri war unterste schublade. Super erstes drittel . Wer war bei rappi der ohne namen glaube nummer 51 ? Ein gutes zeichen das man trotz den vielen verletzten gewinnen kann.
Marzan
- Warren
- Administrator

Nein, Marzan hat Nr. 7.Scrj256 hat geschrieben:Stögerilla hat geschrieben:Oke das war schön das wir gewonnen haben . Der schiri war unterste schublade. Super erstes drittel . Wer war bei rappi der ohne namen glaube nummer 51 ? Ein gutes zeichen das man trotz den vielen verletzten gewinnen kann.
Marzan
Es war der Junior Harrison Koch..
lg Warren
- Beachte die Regeln
-
Heja
- Fan-Capo

stimmt, Marzan hat mit 7 gespielt! gut gefallen hat mir Büsser, trotz seiner Verletzung, welche er sich im 1. Drittel zugezogen hat. Kompliment auch an 19, 21, 30 und 89, und eigentlich die ganze MannschaftWarren hat geschrieben:Nein, Marzan hat Nr. 7.Scrj256 hat geschrieben:Stögerilla hat geschrieben:Oke das war schön das wir gewonnen haben . Der schiri war unterste schublade. Super erstes drittel . Wer war bei rappi der ohne namen glaube nummer 51 ? Ein gutes zeichen das man trotz den vielen verletzten gewinnen kann.
Marzan
Es war der Junior Harrison Koch..
-
CrazyFrog
Wieder mal null Punkte, null Tore. Einfach nichts auf die Reihe gebracht.
Miese Stimmung, kein System, NLB-Niveau ist höher.
Hey, ganz ehrlich und fair: Diese Mannschaft ist obwohl stark dezimiert um Klassen besser als im letzten Jahr und eigentlich auch besser als der Tabellenplatz. Weiter arbeiten, parat machen für den alles entscheidenden Fight im März. Und dann auf zu neuen Ufern.
Ganz laufstark heute Reid, sehr abgebrüht und souverän Roest, geiles Tor vom Gmür, wieder ein Tor in letzter Sekunde, starker Kraftakt im letzten Drittel. Verdienter Sieg.
Miese Stimmung, kein System, NLB-Niveau ist höher.
Hey, ganz ehrlich und fair: Diese Mannschaft ist obwohl stark dezimiert um Klassen besser als im letzten Jahr und eigentlich auch besser als der Tabellenplatz. Weiter arbeiten, parat machen für den alles entscheidenden Fight im März. Und dann auf zu neuen Ufern.
Ganz laufstark heute Reid, sehr abgebrüht und souverän Roest, geiles Tor vom Gmür, wieder ein Tor in letzter Sekunde, starker Kraftakt im letzten Drittel. Verdienter Sieg.
-
Heja
- Fan-Capo

Da gebe ich dir nicht ganz recht. Bin eher der Meinung, dass der Schiri für uns gepfiffen hat. Aber warum eigentlich den Schiri kritisieren? Lieber die eigene Mannschaft loben und auch ein wenig froh sein, dass Lugano desolat aufgetreten istStögerilla hat geschrieben:Oke das war schön das wir gewonnen haben . Der schiri war unterste schublade. Super erstes drittel . Wer war bei rappi der ohne namen glaube nummer 51 ? Ein gutes zeichen das man trotz den vielen verletzten gewinnen kann.
- Faebe55
- Fan-Capo

Miese Stimmung?!CrazyFrog hat geschrieben:Wieder mal null Punkte, null Tore. Einfach nichts auf die Reihe gebracht.![]()
Miese Stimmung, kein System, NLB-Niveau ist höher.![]()
An welchem Match warst den du? Tubbel...
Top Leistung
Gelber Helm beflügelt Roest
Würde behaupten bestes Startdrittel der Saison
Stimmung
Woooow da hat sich das Eintrittsgeld bezahlt gemacht!
Zuletzt geändert von Faebe55 am 21. Jan 2012 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
- Warren
- Administrator

Lies nochmals und spüre die Ironie...Faebe55 hat geschrieben:Miese Stimmung?!CrazyFrog hat geschrieben:Wieder mal null Punkte, null Tore. Einfach nichts auf die Reihe gebracht.![]()
Miese Stimmung, kein System, NLB-Niveau ist höher.![]()
An welchem Match warst den du?
Schau Dir die Smilies an und merke, dass er damit auf die Negativ-Fraktion anspielt:)
lg Warren
- Beachte die Regeln
- Warren
- Administrator

Seh ich definitiv anders bezüglich Schiri, aber grundsätzlich vorallem im letzten Drittel.. Da hat er nämlich kein Hacken, kein Halten gepfiffen und weshalb der andere Luganesi ne halbe Minute lange auf underem Spieler reiten konnte und ihm dabei den Stock in den Rücken schlagen darf, weiss ich auch nicht..Heja hat geschrieben:Da gebe ich dir nicht ganz recht. Bin eher der Meinung, dass der Schiri für uns gepfiffen hat. Aber warum eigentlich den Schiri kritisieren? Lieber die eigene Mannschaft loben und auch ein wenig froh sein, dass Lugano desolat aufgetreten ist
Nichts desto trotz, die Leistung der unseren war auch in Anbetracht von obigem stark.. Nicht unterkriegen lassen, weitergespielt, nicht unnötige Strafen geholt (aus Spielersicht), tiptopes Spiel...
Hab das Thema kurz unbenannt, braucht ja kein zweites fürs Genf Spiel, also hier weiter:
Heute die Mc-Sorleys butzen!
lg Warren
- Beachte die Regeln
Dieser Mannschaft zuzuschauen macht momentan extrem Spaß! Alle zerreißen sich füreinander, viele junge Spieler spielen richtig gut und es wird (heute vor allem im ersten Drittel) mit viel Speed versucht vor das gegnerische Tor zu kommen. Das hat Lugano völlig überrumpelt, die konnten erst zum zweiten Drittel hin langsam auf dem Eis ankommen..
Mal schauen was in Genf läuft, die hatten leider spielfrei und haben keinen langen Anfahrtsweg..
Mal schauen was in Genf läuft, die hatten leider spielfrei und haben keinen langen Anfahrtsweg..